Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Dischülle steht hinten drauf: Zum herunterladen bestimmter Bonusinhalte sind eine Inetverbindung u SEN Konto erforderlich.

Patch wird wohl zum offiziellen Release kommen?!

Der wird dann wohl morgen erscheinen wenn Dir keiner angezeigt wird.
Players will need the day 1 patch for the Handsome Collection in order to download saves.

Dann bin ich mal gespannt wieviel GByte ich insgesamt mit der Store Version laden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wird dann wohl morgen erscheinen wenn Dir keiner angezeigt wird.

Kann ich dir sagen, wenn der download fertig ist. Psn ist heut wieder extrem langsam. :banghead: (trotz 50k Leitung)

Was ich echt bescheuert finde ist das Crosssave-system. Man kann immer nur 1 Char hochladen,von der PS3.:facepalm:

Bearbeitet von Mr.Clank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig jemand wie das mit den trophäen ist?!?

Hab bei psnprofiles.com gesehen das ein paar Leute in 20 Stunden Platin geschafft hat.Werden dann wohl alle trophies übernommen oder was meint ihr?!?

Gruss Andreas

Zumindest die Level Trophäen scheinen freigeschaltet zu werden, anders kann ich mir das bei diversen psnprofiles Einträgen nicht erklären.
Kann ich dir sagen, wenn der download fertig ist. Psn ist heut wieder extrem langsam. :banghead: (trotz 50k Leitung)

Was ich echt bescheuert finde ist das Crosssave-system. Man kann immer nur 1 Char hochladen,von der PS3.:facepalm:

Wäre nett, ich war so wahnsinnig mir das im Store zu kaufen und habe nur eine 6 MBit Leitung.

Das mit dem Cross-Save war leider bei der PS3 und Vita Version auch schon so gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett, ich war so wahnsinnig mir das im Store zu kaufen und habe nur eine 6 MBit Leitung.

Das mit dem Cross-Save war leider bei der PS3 und Vita Version auch schon so gewesen.

Kein Ding, wenn der Kram fertig ist, schau ich mal nach der Versionsnummer. Habs auf der Vita ausgelassen, da kann man ja schön die Systeme hin u her wechseln.:facepalm:

Edit: zwecks Lvl Trophys kann ich auch später was dazu sagen, hab erstmal meine Mechro Lvl72 Op8 ins Crosssave geladen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du wieder umdisponiert? Ich werde wohl gar keinen Save übernehmen und alles neu spielen.

Ich werd auch neu anfangen, schon weil mein Koop-partner noch kein Borderlands gespielt hat. Werd trotzdem einige Saves übernehmen, schon um zu wissen was alles übernommen wird u ob man wirkl. 75 Goldene Keys bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding, wenn der Kram fertig ist, schau ich mal nach der Versionsnummer. Habs auf der Vita ausgelassen, da kann man ja schön die Systeme hin u her wechseln.:facepalm:

Edit: zwecks Lvl Trophys kann ich auch später was dazu sagen, hab erstmal meine Mechro Lvl72 Op8 ins Crosssave geladen. :D

Sei froh das Du die Vita Version ausgelassen hast. Habe gestern zwei Hauptmissionen gespielt und dabei ist mir die Anwendung achtmal gecrasht.

Das mit den Leveltrophys wäre interessant. Werde wohl mit einem Char spielen den ich bisher noch nicht gespielt habe.

Hast du wieder umdisponiert? Ich werde wohl gar keinen Save übernehmen und alles neu spielen.
Ja, habe ein paar Fototermine reinbekommen und habe keine Zeit mich um die Disc Version zu kümmern die hier ins Angebot kommen soll.

Ich will auch mit einem neuen Char beginnen, aber die alten wegen dem vorhandenen Loot importieren. Wenn dann die Level Trophys aufbloppen würden wäre das blöd, dann lasse ich das vorerst wohl mit dem Cross-Save.

Ich werd auch neu anfangen, schon weil mein Koop-partner noch kein Borderlands gespielt hat. Werd trotzdem einige Saves übernehmen, schon um zu wissen was alles übernommen wird u ob man wirkl. 75 Goldene Keys bekommt.
Das ist auch ein Grund für den Savegame Import bei mir.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...