Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Hallo, ich habe mit etwa Level 9 angefangen online mit anderen zu spielen. Mittlerweile bin ich Level 18 und wenn ich jetzt alleine spiele bzw schon seit Level 13, habe ich keine Chance und sterbe viel schneller. Ist das normal? Ich bin nun auf andere Spieler angeweisen, wobei ich gerne mal wieder alleine spielen würde ohne nach 2 Gegnern meine halbe Munition verschossen zu haben und zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe mit etwa Level 9 angefangen online mit anderen zu spielen. Mittlerweile bin ich Level 18 und wenn ich jetzt alleine spiele bzw schon seit Level 13, habe ich keine Chance und sterbe viel schneller. Ist das normal? Ich bin nun auf andere Spieler angeweisen, wobei ich gerne mal wieder alleine spielen würde ohne nach 2 Gegnern meine halbe Munition verschossen zu haben und zu sterben.

Versuch es doch taktisch anders zu spielen. Das kann nicht seindas du im normalen Modus so Probleme bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich schon ausprobiert. Bis Level 9 bin ich fast ausschließlich durchgerusht was jetzt nicht mehr funktioniert. Nun schleiche ich mich an, versuche von Deckungen aus zu schießen aber das bringt nicht viel. Entweder sind es zu viele Gegner und sie umzingeln mich, die Gegner können fliegen oder solche wie die Gunloader hauen mich mit 2 Salven weg und fressen selbst meine ganze Munition auf.

Online bin ich auch immer etwas erbost über die Superkräfte der anderen Mitspieler. Die haben Geschütze oder explodierende Donnerblitze und ich habe nur einen Unsichtbarkeitsmodus und manchmal einen Clone für 5 Sekunden der noch nie einen Gegner getroffen hat. Ändern kann ich die Superkraft anscheinend auch nicht. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit Lvl 18 gerade das 13. Kapitel angefangen. Habe gerade mal nachgeschaut. Es gibt "nur" 19 Hauptmissionen. Dann bin ich ja bald durch. Dabei sind meine Mitspieler auch irgendwo zwischen Level 17 und 23.

Dann werde ich mich wohl mal mehr mit Nebenmissionen beschäftigen müssen. Ich dachte, vielleicht geht es auch ohne bzw. nur mit wenigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Lvl 18 gerade das 13. Kapitel angefangen. Habe gerade mal nachgeschaut. Es gibt "nur" 19 Hauptmissionen. Dann bin ich ja bald durch. Dabei sind meine Mitspieler auch irgendwo zwischen Level 17 und 23.

Dann werde ich mich wohl mal mehr mit Nebenmissionen beschäftigen müssen. Ich dachte, vielleicht geht es auch ohne bzw. nur mit wenigen.

für Platin musst du ja sowieso alles machen und warum kommst du mit Zero nicht klar ich selber Spiele selber einen Zero und Ich finde ihn eigendlich am bessten wenn man ihn richtig Skillt dann geht der schon richtig fett ab :D Skill deinen zero mal auf Snipern und du kannst sehr viele Gegner von sehr weiter Distanz ganz einfach weg hiten.

Die anderen Char da komme ich nicht so mit klar außer mit dem Gunzerker den ich auf Lv72 habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal

Also ich hab nochmal alles nachgeschaut. Es ist keine Sache auf igno. Es gibt keine Nebenmission o.ä. mehr. Die einzige Mission die es mir anzeigt ist...du wirst sterben echt jetzt töte terramorphous....Hab gestern jetzt auch die Tropy bekommen wo man alle Gebiete entdecken muss. Dachte das es da vlt no was gibt. Aber nein. Ich weiss echt nimmer weiter. Gibt es iwo nen versteckten Gegner den man killen muss der ne Nebenmission fallen lässt? Überseh ich iwas? Bin am verzweifeln. Bitte helft mir, was muss oder bzw kann ich machen das es weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für Platin musst du ja sowieso alles machen und warum kommst du mit Zero nicht klar ich selber Spiele selber einen Zero und Ich finde ihn eigendlich am bessten wenn man ihn richtig Skillt dann geht der schon richtig fett ab :D ...

Danke für eure Tipps! :) Wieso ich ausgerechnet Zero ausgewählt habe ist mir ein Rätsel. Eigentlich wähle ich eher die Hau drauf Charaktere. Snipern ist nun nicht gerade eine meiner Spezialitäten. Ich werde mal den Gunzerker ausprobieren, ansonsten spiele ich erst einmal weiter mit Zero, wenn auch nur online und werde ich auf's Snipern skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps! :) Wieso ich ausgerechnet Zero ausgewählt habe ist mir ein Rätsel. Eigentlich wähle ich eher die Hau drauf Charaktere. Snipern ist nun nicht gerade eine meiner Spezialitäten. Ich werde mal den Gunzerker ausprobieren, ansonsten spiele ich erst einmal weiter mit Zero, wenn auch nur online und werde ich auf's Snipern skillen.

Hast du den die Dlc´s

Und wenn du mehr der Typ für´s draufhauen ist dann solltest du echt den Gunzerker nehmen dann machst du nichts falsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...