Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Bin gerade Level 41 und überlege, mir den Tina DLC zuzulegen. In welchem Level sind dann dort die Missionen, immer in einem ähnlichen Level meines Hauptcharakters, oder gibt es da eine Beschränkung nach oben?

Geschrieben

man muss auf normal den krieger besiegt haben. Gegner sind mindestens lvl 35. Sie passen sich aber natuerlich deinem lvl an. Ist mit abstand das beste dlc.

Massig neue gegner, items, trophies und humor vom feinsten.

greetz

Geschrieben
Bin gerade Level 41 und überlege, mir den Tina DLC zuzulegen. In welchem Level sind dann dort die Missionen, immer in einem ähnlichen Level meines Hauptcharakters, oder gibt es da eine Beschränkung nach oben?

Im normalen Modus und im WKJM entspricht das Level der Gegner und das der Missionen im DLC dem Fortschritt von Dir in der Haupt Story. Im UKJM sind die Gegner und Missionen dein Level unabhängig davon wie weit du in der Story bist

Geschrieben

Hallo.

Ich habe mal eine kleine Frage zum WKJM. Werden die DLC´s, die es momentan gibt dort dann auch wieder resetet, wenn man den WKJM startet oder kann man die nur einmal durchspielen?

Momentan spiele ich noch den normalen Modus und bin bei der vorletzten Story Mission.

Gruß Ryan_Raccone

Geschrieben

Gibt es schon release termine für

- Borderlands 2 Vita? (Find ich nirgends weder amazon zum vorbestellen oder sonst wo) edit: hab nun was gefunden im mai 2014 aber das Amazon garnichts aufgelistet hat find ich komisch..

- Borderlands The Pre? (Amazon kann man und hab ich schon vorbestellt)

Geschrieben

hi,

am 13.05 wird das spiel in amerika released, die bundle version mit der neuen vita am 06.05. Zu europa habe ich auch noch nichts gefunden.

greetz

Geschrieben
Kannst bitte link von Amazon Posten weil ich finde kein borderlands fuer vita

dann bin ich ja beruhigt, ich auch net :skep:

hab beide nur auf amazon uk gefunden aber ohne release termin.

greetz

btw: hast du die practical interfacer (dmg x9) mit feuer, korrission und elektro auf op 8?

Geschrieben
Kannst bitte link von Amazon Posten weil ich finde kein borderlands fuer vita

Wollt ich auch grad schreiben, kann da nämlich auch nix finden....zumindest nicht auf der deutschen Amazonseite.

Nur auf der US Seite konnt ich es finden: Klick

Geschrieben
dann bin ich ja beruhigt, ich auch net :skep:

hab beide nur auf amazon uk gefunden aber ohne release termin.

greetz

btw: hast du die practical interfacer (dmg x9) mit feuer, korrission und elektro auf op 8?

Tut mir leid nur normal und slag (genau das was du nicht suchst^^)

Danke für den link freu mich drauf endlich was gescheites für die vita :)

PS und wie funktioniert das mit bl2 vita platin die soll man angeblich automatisch bekommen wenn man sie auf der ps3 hat?

Geschrieben

PS und wie funktioniert das mit bl2 vita platin die soll man angeblich automatisch bekommen wenn man sie auf der ps3 hat?

Jeeeep musst nur die Speicherständer von der Ps3 auf die Vita laden. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...