Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich wollte mal fragen wie man die Quest Waffen wie z.B. die Grog Nozzle oder Tumtum Tresspasser auf Overpowerd 8 bekommt.

Kann man die Mission nochmal spielen oder muss ich die Mission erst annehmen wenn ich Overpowered Lv. 8 bin.

MFg Vergil

Geschrieben
Ich wollte mal fragen wie man die Quest Waffen wie z.B. die Grog Nozzle oder Tumtum Tresspasser auf Overpowerd 8 bekommt.

Kann man die Mission nochmal spielen oder muss ich die Mission erst annehmen wenn ich Overpowered Lv. 8 bin.

MFg Vergil

Bei der Grog Nozzle bzw. im Deutschen Fussel Knarre ist es ziemlich egal in welchen Level du die Mission annimmst, da es sich um einen Missionsgegenstand handelt und diese mit dir levelt.

Beim Tresspasser sieht das schon anders aus. Hier musst du wirklich auf OP8 sein, falls du sie auf OP8 haben willst.

Geschrieben
Kann man dann wenn man OP8 ist die ganzen Quest nochmal spielen oder die Story nochmal durchspielen?

Du kannst im ultimativen modus die Missionen zurücksetzen.

Geschrieben
Wie geht das denn??

Im Hauptmenü wenn du dein Modus wechselst zwischen normal wahrer oder ultimative mit richtungstaste auf ultimative stellen siehst dann unten in diesem fenster zurücksetzen , mit dreieck glaube ich. Momentan hab's nicht vor mir, aber so sollte es sein.

Gruß timkey!

Geschrieben
nun sofern du die mission risiken und nebenwirkungen offen hast und das echo in den kisten nicht aufgenommen hast steht dem nichts im wege, wenns nur an jimbo hängen sollte kannst du gern die id bei mir im anhang anschreiben, ich helfe im normalfall gern.

Besten Dank für das Angebot. Hab ihn mir im 4. oder 5. Run im WKJ-Modus geholt mit der ofdenen Quest. Noch einmal weggefegt dann passts. ^^

Geschrieben

moinsen!

vorerst, ich weis nicht ob ich in dem thema richtig bin mit meinem anliegen, ich hoffs zumindest...

ich bräuchte mal von jemandem hilfe um auf Ü8 zu kommen. bin aktuell Ü1 mitm mechro, war schon schwer genug solo <.<

danke schonmal für antwort und eventuelle hilfestellung!

vergessen: psn name xBlack_Star95

Geschrieben

Hallo zusammen ich hätte da mal 2 fragen.

1. Zählen die herausforderungen aus den dlc´s auch zu der trophäe "herausforderung angenommen" dazu? Also worauf ich hinaus will ist ob es durch die dlc´s einfacher ist diese trophie zu bekommen.

2. ICh habe einen goldenen schlüssel und bin auch schon oft in sanctuary an der goldene kiste vorbeigelaufen. Sollte ich warten bis ich ein höheres level erreicht habe bis ich die kiste öffne oder ist es egal mit welchen level die kiste öffne?

Geschrieben
Hallo zusammen ich hätte da mal 2 fragen.

1. Zählen die herausforderungen aus den dlc´s auch zu der trophäe "herausforderung angenommen" dazu? Also worauf ich hinaus will ist ob es durch die dlc´s einfacher ist diese trophie zu bekommen.

2. ICh habe einen goldenen schlüssel und bin auch schon oft in sanctuary an der goldene kiste vorbeigelaufen. Sollte ich warten bis ich ein höheres level erreicht habe bis ich die kiste öffne oder ist es egal mit welchen level die kiste öffne?

1. Nein. Nur die Herausforderungen des Hauptspiels werden für die Trophäe gewertet.

2. Der Inhalt der Kiste ist immer auf dem Level, das du gerade hast. Falls du also jetzt gerade nicht so tolle Ausrüstung hast, dann verwende den Schlüssel. Codes für Schlüssel findest du übrigens in dieser Tabelle.

Geschrieben
1. Nein. Nur die Herausforderungen des Hauptspiels werden für die Trophäe gewertet.

2. Der Inhalt der Kiste ist immer auf dem Level, das du gerade hast. Falls du also jetzt gerade nicht so tolle Ausrüstung hast, dann verwende den Schlüssel. Codes für Schlüssel findest du übrigens in dieser Tabelle.

Cool danke für die schnelle antwort.:smile:

Geschrieben

guten morgen ich bin gerade bei der trophäe herrausforderung angenommen und bin auf der suche nach dem roboter wo aus der kiste springt und man ihn besiegen muss nur leider habe ich total keinen ahnung wo ich ihn suchen muss kann mir vieleicht jemand sagen auf welcher karte ich ihn suchen muss besten dank im voraus für die hilfe

Geschrieben
guten morgen ich bin gerade bei der trophäe herrausforderung angenommen und bin auf der suche nach dem roboter wo aus der kiste springt und man ihn besiegen muss nur leider habe ich total keinen ahnung wo ich ihn suchen muss kann mir vieleicht jemand sagen auf welcher karte ich ihn suchen muss besten dank im voraus für die hilfe

Moin, schau mal hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99568-jimmy-jenkins.html

Geschrieben

Hallo zusammen

Habe Borderlands 2 erst kürzlich aus dem PSN+ runtergeladen...

Bin jetzt im Pt 2.5 Lvl 50 und hätte interesse den Season Pass zu erwerben, bin aber unsicher ob sich das Level Cap im TVHM auch auf 61 erhöhen lässt. Oder muss ich für eine Lvl Cap erhöhung im UVHM sein?

Wollte nämlich mit den DLCs mich auf Lvl 61 im TVHM hieven.

Danke schon mal im voraus.

Gruss

Geschrieben

nun ja du kannst im tvhm bleiben aber es wird nicht viel bringen da die gegner max lv52 haben und du dadurch nur noch sehr wenig exp bekommst, aber theoretisch ist das natürlich möglich.

du kannst aber den uvhm die missionen zurücksetzen und so diesen durchgang so oft durchspielen wie du möchtest.

Geschrieben

Hi ich habe da ein Problem mit der trophäe Polarforscher.

Und zwar habe ich allen 4 vier besagten gebieten die karten komplett aufgedeckt und auch so jeden winkel erforscht, aber die trophie kommt einfach nicht.

Hatte sonst jemand solche probleme und wenn ja ne lösüng parat?

edit: Ich habe jetzt auch nochmal mit deN karten aus dem Thread "KArten der Gebiete" die vier gebiete aufgesucht und jeden ort nochmal besucht, aber die trophie will einfach nicht kommen.

edit2: ich hab die trophie dann jetzt doch bekommen. Es reicht defenitiv nicht einfach alle orte aufzusuchen die karte muss auch komplett aufgedeckt sein. Mir hat eine winzige ecke im Three Horns Valley gefehlt.

Geschrieben

In Tundra Express gibt es ein Unterirdisches Versteck wo sich unterm Farmhouse befindet, hast des auch? - glaube des wird auch benötigt, sicher bin ich mir da jetzt nicht ganz ob da auch ein Ortsname kommen wird!

oder vielleicht noch des Haus wo unten rechts steht, wars noch nicht drinnen?

Bei Frostburn Canyon & Three Horns Divide/Valley dürfte es eig nicht schwer sein alles auf zu decken

Können ja auch mal zsm zocken, dann schauen wir zsm nach was bei dir fehlt, einfach adden fall's des mit dem Untergrund nicht sein sollte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...