Lutscherstange Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 War etwas durch'n Wind, hab' irgendwie die No Scope Herausforderung gelesen. Dennoch bleibt das mit den schwächeren Gegnern, deren Schilde sind leichter zu knacken als derer auf'm gleichen Level, da nicht jeder die angemessenen Waffen dafür hat. ^^
Chriisko Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ich bekomme die Trophäe - "Eroberer des Hochlandes - nicht. Habe jetzt dreimal auf allen 4 Karten nachgeschaut. Highlands alles entdeckt, Wildlife Preserve und Thousand Cuts. Kein einziger Fleck mehr. Kann es sein das man noch mehr als die drei Karten vollständig haben muss ?
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ich bekomme die Trophäe - "Eroberer des Hochlandes - nicht. Habe jetzt dreimal auf allen 4 Karten nachgeschaut. Highlands alles entdeckt, Wildlife Preserve und Thousand Cuts. Kein einziger Fleck mehr. Kann es sein das man noch mehr als die drei Karten vollständig haben muss ? Man muss immer nur die genannten haben. Dann fehlt dir einfach auf einer Karte noch etwas. Du wirst wohl ein recht kleines Stück übersehen haben..
Chriisko Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Bin jede Karte wirklich mehrmals durchgegangen. Kann heute Abend auch gerne mal Foto machen.
Chriisko Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Hier mal die Karten: Ersten drei Hightlands Hyperion Bridge, dann Highlands Overwatch zweimal, Thousand Cuts zweimal und das letzte Wildlife Preserve.
mgbruns Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 ich sehe leider nichts das dir fehlt an deiner stelle würde ich mit den anderen entdecker trophäen weitermachen. evtl. kommt die dann?
Rain Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Von den karten scheint alles inordnung zu sein aber ich glaube es zählen auch die alternativen gebieten, wie höhle oder häuser, Eine die mir einfällt ist die "Spirit" Bar oder so. Du kommst während der nebenmission "Clan War" da rein, die mission beginnt im Dust. Die Bar befindet sich in Overlook in Highland.
Captain_slow___x Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 nun die karten scheinen zwar aufgedeckt zu sein, was aber nicht heisst das ER dort war, das problem beim koop ist das wenn der mitspieler teile der karten aufdeckt werden diese zwar angezeigt, aber nur gewertet wenn man PERSÖNLICH auch eben dort war. im notfall allein die karten ablaufen. bugs bei dieser trophie sind mir zumindest nicht bekannt. und zur bar gehört auch die höhle zu der du im verlauf der mission Clanwars gelangst. ja die sind spielübergreifend, wann du die wo fertigmachst bleibt dir überlassen. Love, peace & soul
Chriisko Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Spirit Bar war ich mMn schon. Hab nämlich alle Nebenmission bisher abgeschlossen (bin Mission 17). Die Orte Trophäen Städtereisender und Polarforscher hab ich bereits bekommen. Die dritte hole ich mir nachher wenn ich Arid Badlands komplett erkunden kann. Muss ich nochmal durchschauen dann. Nebenebei, zählen die Level 1 Herausforderungen eigentlich Spielübergreifend ? Kann ich auch im zweiten Durchgang im Wahren-Kammerjäger-Modus da weitermachen wo ich im ersten aufgehört habe ?
mgbruns Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Ich würde an deiner Stelle mit den Nebenmissionen weitermachen. Dann immer alles nebenbei erkunden. In der Hoffnung das die dann irgendwann kommt.
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 nun die karten scheinen zwar aufgedeckt zu sein, was aber nicht heisst das ER dort war, das problem beim koop ist das wenn der mitspieler teile der karten aufdeckt werden diese zwar angezeigt, aber nur gewertet wenn man PERSÖNLICH auch eben dort war. im notfall allein die karten ablaufen. bugs bei dieser trophie sind mir zumindest nicht bekannt.und zur bar gehört auch die höhle zu der du im verlauf der mission Clanwars gelangst. ja die sind spielübergreifend, wann du die wo fertigmachst bleibt dir überlassen. Love, peace & soul Falsch! Die Gebiete werden nicht entdeckt, wenn man nicht dort war. Von demher ist deine Aussage komplett falsch!
shootella Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Sers Com!!! Was glaubt ihr? Wenn Ich mir diesen DlC ZITAT: Zu den Packs zählt das “Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 2: Digistruct Peak Challenge”. Es erhöht die Level-Obergrenze für alle sechs spielbaren Charakterklassen von 61 auf 72. ZE: kaufe... Kann Ich dann von level 50 bis 72 zocken?? Hab das Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 1 nicht gekauft. Oder gehts dann nur bis lvl 61?? GR
Chriisko Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Falsch! Die Gebiete werden nicht entdeckt, wenn man nicht dort war. Von demher ist deine Aussage komplett falsch! Seh ich auch so. Hab die Kampagne bisher komplett im Koop gespielt aber wenn ich ein Gebiet entdeckt hat, musste mein Kollege auch nochmal da hinlaufen um es sichtbar zu machen. Somit entdeckt das jeder für sich selber.
Captain_slow___x Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 na ja komplett falsch? ich erinner zb an die pumpstationen im arid nexus, wenn du nicht selbst dort warst kann sie angezeigt werden, zählt aber NICHT zur trophie, und solche stellen gibt es nun mal einige, von daher ist an meiner aussage wohl doch was dran. du hast recht bloody das sie meisten stellen nur von einem selbst erkundet werden können aber es gibt da halt ein paar ausnahmen, vondaher ist es wohl sinnvoll die karten nochmal komplett abzulaufen, oder halt neu anfangen, da sind die karten dann unberührt und man sieht wo man war. love, peace & soul
xBloodyChaos Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 na ja komplett falsch? ich erinner zb an die pumpstationen im arid nexus, wenn du nicht selbst dort warst kann sie angezeigt werden, zählt aber NICHT zur trophie, und solche stellen gibt es nun mal einige, von daher ist an meiner aussage wohl doch was dran. du hast recht bloody das sie meisten stellen nur von einem selbst erkundet werden können aber es gibt da halt ein paar ausnahmen, vondaher ist es wohl sinnvoll die karten nochmal komplett abzulaufen, oder halt neu anfangen, da sind die karten dann unberührt und man sieht wo man war.love, peace & soul Es gibt Ausnahmen? Bezweifle ich. Bei mir und meinem Kumpel, war es auch nie so und wir haben uns immer aufgeteilt, wenn es etwas zu sammeln gab. Ich habe auch bisher niemanden hier gesehen, der so ein Problem hat. Und ich schaue des Öfteren in den Thread.
Chriisko Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 na ja komplett falsch? ich erinner zb an die pumpstationen im arid nexus, wenn du nicht selbst dort warst kann sie angezeigt werden, zählt aber NICHT zur trophie, und solche stellen gibt es nun mal einige, von daher ist an meiner aussage wohl doch was dran. du hast recht bloody das sie meisten stellen nur von einem selbst erkundet werden können aber es gibt da halt ein paar ausnahmen, vondaher ist es wohl sinnvoll die karten nochmal komplett abzulaufen, oder halt neu anfangen, da sind die karten dann unberührt und man sieht wo man war.love, peace & soul Das mit den Pumpstationen, da stimm ich dir zu. Naja, hab soeben den Wahren Kammer-Jäger Modus mit Kollegen begonnen und werde da jetzt sowieso nochmal alle Nebenmissionen machen sowie alles ablaufen. Werde da gleich bei jeder Karte alles ablaufen. Hoffentlich macht es dann *bling*
mgbruns Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 So gestern den Hamerlock DLC "fertig" gemacht. Leider scheint der bei mir etwas buggy zu sein Das eine Biest spawnt nicht mehr (das mit den Kristallen an den Beinen wo man erst die Spur finden muss). Ich bin dort vorher mal langgelaufen und habe es erledigt. Wie bekomme ich es hin, dass es wieder spawnt? Ich habe alle Kartenteile aufgedeckt aber leider keine Trophäe Werde also nochmals alles ablaufen. Und die letzte Nebenmission fehlt leider noch. Mit den bedrohten Tierarten. Hat da Jemand Tips? Bin derzeit bei folgendem Stand: Töte rosa Boroks 3/8 Töte schwanzlose Scaylions 3/8 Töte zweibeinige Drifter 1/6 Töte Albino-Skags 5/5 Töte geslaggte Sporen 4/4 Danke schonmal im vorraus.
Captain_slow___x Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 bloodychaos glaub mir das es genau diese ausnahmen auf fast jeder karte gibt, im wildlife for example kannst du ganz leicht "casa del mordecai" verpassen wenn du nicht direkt rechts den berg hoch zu ihm läufst, macht dies dein mitstreiter kann dir der ort aufgedeckt angezeigt werden, zählt aber wie die pumpstation Nicht zur trophie, auch wenn du noch tausendmal sagst das du es nicht glaubst, es ist nun mal so. Love, peace & soul
GINWHISKY Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 So gestern den Hamerlock DLC "fertig" gemacht.Leider scheint der bei mir etwas buggy zu sein Das eine Biest spawnt nicht mehr (das mit den Kristallen an den Beinen wo man erst die Spur finden muss). Ich bin dort vorher mal langgelaufen und habe es erledigt. Wie bekomme ich es hin, dass es wieder spawnt? Ich habe alle Kartenteile aufgedeckt aber leider keine Trophäe Werde also nochmals alles ablaufen. Und die letzte Nebenmission fehlt leider noch. Mit den bedrohten Tierarten. Hat da Jemand Tips? Bin derzeit bei folgendem Stand: Töte rosa Boroks 3/8 Töte schwanzlose Scaylions 3/8 Töte zweibeinige Drifter 1/6 Töte Albino-Skags 5/5 Töte geslaggte Sporen 4/4 Danke schonmal im vorraus. Also verpassen solltest du da nichts aber hatte damit auch Probleme am besten das Gebiet mindestens um 3 Gebiete verlassen dann wieder zurück und hoffen das die Viecher an der Stelle gespawnt werden
mgbruns Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 ...Love, peace & soul Ich muss Captain_slow___x da etwas Recht geben. Ich hatte auf der Map mit den Pumpstationen die eine nicht wo man mit nem Fahrstuhl runterfährt. Auf der Karte hatte ich aber keinen grauen fleck. Als ich dann mit dem Fahrstuhl runter gefahren bin kam "Sie haben entdeckt" und es machte BLING. Ich versteh nur nicht was ich vergessen haben könnte. Da ich den DLC alleine gespielt habe und nicht im Koop
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.