Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

back to topic :P

wie kann ich voracidous the invincible besiegen? Der Zauberer wird bei mir immer von diesem dummen kleinen Zwergen getötet die aus den Ecken kommen und ich kann die garnicht so schnell töten wie die ihn niedermetzeln :( liegt das vlt daran dass ich mit lvl61 versuche - vora ist lvl50...

theoretisch wäre ich ja schnell fertig - Schaden etc. mache ich genug, aber der Zauberer darf ja nicht zu früh sterben oder? Erst das Vieh?

Geschrieben
back to topic :P

wie kann ich voracidous the invincible besiegen? Der Zauberer wird bei mir immer von diesem dummen kleinen Zwergen getötet die aus den Ecken kommen und ich kann die garnicht so schnell töten wie die ihn niedermetzeln :( liegt das vlt daran dass ich mit lvl61 versuche - vora ist lvl50...

theoretisch wäre ich ja schnell fertig - Schaden etc. mache ich genug, aber der Zauberer darf ja nicht zu früh sterben oder? Erst das Vieh?

Einfach alle Killen auch den Zauberer ;)

Geschrieben
Einfach alle Killen auch den Zauberer ;)

wenn ich den kille bekommt Vora doch den Schild und ist "fast" unbesiegbar - also da tut sich dann nix mehr in Sachen Schaden und er geht nur wie wild auf mich los und ich sterbe...

Irgendwas stimmt da doch nicht :emot-raise:

Muss man Vora nicht als 1. töten?

Geschrieben
Wenn er ein bestimmten schaden erlitten hat bekommt er das schild so oder so :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta

Achso :emot-what:

Also ist das Schild auch gut zu zerstören? Weil ich hatte bisher immer das Gefühl, dass sich da überhaupt nichts tut vom Schaden...hab sogar legendäre Waffen auf lvl61 die (wie ich das Gefühl habe) bei dem lvl50 Vora mit Schild nichts ausrichten :eek6:

PS: das ist der einzige Gegner wo ich wirklich Probleme hab verdammt :(

Geschrieben

Also ist das Schild auch gut zu zerstören? Weil ich hatte bisher immer das Gefühl, dass sich da überhaupt nichts tut vom Schaden...hab sogar legendäre Waffen auf lvl61 die (wie ich das Gefühl habe) bei dem lvl50 Vora mit Schild nichts ausrichten :eek6:

Mit Elektro Waffen versucht ? Wen er das Schild bekommt ? Der geht eigentlich gut ;) der Gegner !

Geschrieben
Mit Elektro Waffen versucht ? Wen er das Schild bekommt ? Der geht eigentlich gut ;) der Gegner !

ich probiers jetzt heute nochmal...ich hatte eigentlich die Baby Maker mit Elektroschaden...aber ich schau mal was ich noch für Waffen im Schrank hab und starte nochmal einen Anlauf :mad1:

Geschrieben

Es geht viel leichter wenn du die Trespasser hat, die greift nämlich gleich das leben und nicht das schild an, 2-3 kritische treffer an den zauberer und voracidous bekommt das schild nicht

Geschrieben

Ich hab mal ne Frage und zwar will ich meine Chars auf die Konsole meines Freundes laden, um mit ihm zu spielen. Nun wollte ich fragen ob ich die Daten per USB Stick rüberziehen kann ohne dabei was zu beschädigen.

Da er kein Internet hat können ja auch keine Patches kommen oder?

Geschrieben
Ich hab mal ne Frage und zwar will ich meine Chars auf die Konsole meines Freundes laden, um mit ihm zu spielen. Nun wollte ich fragen ob ich die Daten per USB Stick rüberziehen kann ohne dabei was zu beschädigen.

Es wird nicht funktionieren, da die Chara für einen anderen Account sind. Darum wirst du wohl nicht auf einer anderen Konsole spielen können. Evtl könnte es gehen, wenn du dich dort einloggst, aber das ist auch nur eine Vermutung.

Geschrieben

sofern du deinen account auf der konsole deines freundes hast kannst du dort deine spielstände nutzen, andernfalls ist dies nicht möglich, zur not soll dein freund mit seiner konsole kurz zu dir kommen um deinen account auf seine zu instalieren ( oder bei einem anderen internetzugang)

Geschrieben
ich bin Level 33 und mit was für einer waffe könnte ich rechnen, wenn ich Saturn immer und immer wieder kille?

Entweder die Invader (eine orangene Sniper), die aber recht schlecht ist, oder den Hive (eine blaue Panzerfaust mit roten Text). Die ist müsste für deine Verhältnisse recht gut sein.

Aber beides dropt sehr selten. Hab ungefähr 30mal für die Invader und 70mal für die Panzerfaust gebraucht.

Geschrieben

Hilfe! Ich bin nun lvl. 52 und im 2ten durchgang. Mir fehlt nur noch der abschluss der nebenmission: Hiobsbote zum silber/platin. Dort steht abschluss: Mordecai. ABER die mission ist blockiert! Muss ich jetzt alles von vorne machen? Gibts irgendeine lösung? Das wär echt zu Hart. Hoffentlich kann mir jemand helfen, sonst war alles für die katz. Danke!

Geschrieben
Entweder die Invader (eine orangene Sniper), die aber recht schlecht ist, oder den Hive (eine blaue Panzerfaust mit roten Text). Die ist müsste für deine Verhältnisse recht gut sein.

Aber beides dropt sehr selten. Hab ungefähr 30mal für die Invader und 70mal für die Panzerfaust gebraucht.

und dropt der die waffen auch bei Level 33 ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...