legolo Geschrieben 8. Juli 2013 Geschrieben 8. Juli 2013 Wo wir grad beim Auflvln sind, wie bekommt man die Orks aufgelvlt, damit man diese komische gelbe Waffe farmen kann?^^ Einfach warten und es sollte ein Kriegsherr Slog sein LV 63, die steigen nur 3 Level also bis 66. Dann erst killen.
The_King_Of_Future Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Kammerjäger, es sollen neue DLC`s kommen.. Was haltet ihr davon? Schaut mal hier rein: [url= ] [/url]
xBloodyChaos Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Kammerjäger, es sollen neue DLC`s kommen.. Was haltet ihr davon? Sofern die DLC wieder besser werden.. Ich hoffe auf deutlich mehr Missionen und eine deutlich längere Story.. Die war bei den bisherigen DLC sau kurz..
The_King_Of_Future Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Habe neulich den Season Pass gekauft und frage euch: Wann sollte ich mit den DLC`s beginnen? Also wann lohnt sich das am meisten?
GINWHISKY Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Habe neulich den Season Pass gekauft und frage euch: Wann sollte ich mit den DLC`s beginnen? Also wann lohnt sich das am meisten? Wie meinen ???? Die kannst du immer holen und machen wann du willst .....wenn du die ganz neuen meinst von den schon geredet wurde da bringt der seasonpass leider nichts weil der nur für die 4Dlc s sind wenn neue kommen dürfen alle wieder zahlen .....würg:banghead:
xxkingionarexx Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 am ende von tina dlc hatt die sirene maya was gesagt von einem welltraum oder so
GINWHISKY Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Vlt war das ja schon ein Hinweiß auf das nächste Dlc ^^
legolo Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 am ende von tina dlc hatt die sirene maya was gesagt von einem welltraum oder so Hat jemand Bock eine Mondbasis in die Luft zu jagen JAAAA
Dizzel Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Du meinst in welchem Modus man die DLCs durchspielt und mit welchem Lvl? Hab alle mit lvl50 im WKJM durchgespielt bis auf den Neusten jetzt mit Tina den hab ich gleich mit lvl61 und UKJM gestartet wegen neuer Waffen aber das war alleine schon hart...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 wenn die das echt machen, überlege ich mir das nächste gearbox-spiel zweimal! das ist wirklich nur noch abzocke. das jetzige dlc war ein witz und sicher keine 10 stunden gameplay ... erst verarschen sie die leute mit aliens cm und nun kriegen sie den hals nicht voll genug mit bordlerlands2 und bitten wieder alle zur kasse. schade, das spiel war mal echt eins meiner lieblinge.
The_King_Of_Future Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Du meinst in welchem Modus man die DLCs durchspielt und mit welchem Lvl? Hab alle mit lvl50 im WKJM durchgespielt bis auf den Neusten jetzt mit Tina den hab ich gleich mit lvl61 und UKJM gestartet wegen neuer Waffen aber das war alleine schon hart... Ja genau das meinte ich.
Erniepopernie Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Also das spiel ohne dlcs hat ja wohl genug story und eine spielzeit von bestimmt 70 std . Und ich persönlich finde es gut das sie so ein spiel weiter unterstützen und weitere inhalte rausbringen. Da es eines der besten koop spiele überhaupt ist. Und ja alles abzocke es ist eine frechheit das jemand mit seinem produkt geld verdienen will das geht überhaupt nicht . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
Dizzel Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Heckenschuetze jetzt tu nicht so als wenn du nen neuen DLC kaufen musst :emot-raise: Ich hab von BL2 jetzt mehr als von jedem anderem Spiel gehabt (ok Battlefield3 mal ausgenommen) und die € pro stunde Spielzeit sind wirklich nicht zu teuer - und ich als Beispiel bin gerne bereit mehr Geld zu investieren damit die Zukunft eines solchen Spiels auch gesichert ist.
mgbruns Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Heckenschuetze jetzt tu nicht so als wenn du nen neuen DLC kaufen musst :emot-raise: Wenn du wert auf ein 100% Profil legst MUSST du den DLC kaufen.
Dizzel Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn du wert auf ein 100% Profil legst MUSST du den DLC kaufen. ok verstehe...aber das ist natürlich ne Hardcore Einstellung - dann muss man ja immer hoffen dass keine Erweiterungen mehr kommen wenn man kein Bock mehr auf ein Spiel hat
mgbruns Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Was glaubst du wie ich bei Fifa über den Euromeisterschaft DLC geflucht habe...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 war klar, dass ich nicht auf allgemeine gegenliebe stoße, aber das ändert nichts an meiner meinung. eine antwort habe ich im dlc-thread geschrieben, wo das thema auch hingehört!
YoungYakusa Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn du wert auf ein 100% Profil legst MUSST du den DLC kaufen. Jetzt tu du nicht so, als ob du das Spiel kaufen musst Wie wäre es mit jeder hat seine eigene Meinung und fertig?
GINWHISKY Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Muss nicht man muss auch keine 100% haben obwohl ich auch darauf achte aber meiner Meinung nach hat alles seine Grenzen ^^
mgbruns Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Jetzt tu du nicht so, als ob du das Spiel kaufen musst Wie wäre es mit jeder hat seine eigene Meinung und fertig? doch. MUSST. Muss nicht man muss auch keine 100% haben obwohl ich auch darauf achte aber meiner Meinung nach hat alles seine Grenzen ^^ Richtig. Bei mir ist die Grenze da, wo der Balken keine möglichkeit hat weiter nach rechts zu gehen. Nämlich bei 100%
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.