Toxic-Reaction Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 hey ich bräuchte mal eure hilfe ich hab borderlands 2 jetzt 1 mal durchgespielt also bin jetzt beim wahren kammmerjägermodus.so nun zum prob ich hab im normal modus fasst alle Nebenmissionen gemacht jedoch zeigt es mir eine unbekannte an und ich weis nicht wer,wie wo ich was machen muss um daran zu kommen. hier das was da steht: the highlands-unbekante Mission ''die hodunks sind bereit für ihren nächsten Schlag gegen die zafords. und du? level 18 Belohnungen $69 ERF 320 ich hoff ihr könnt mir helfen gerne auch pn In den highlands ist doch diese Kneipe am Anfang von Overlook Schau da mal nach.
PsychoFlip Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Hamm da war i zwar schon paar mal da Trin, aber ich schau dann noch mal. PS. gab es da Trin nicht ein Schrank/Tür oder so wo man mit nem trick offen konnte? ( das da vllt. das versteckt liegt)
buerger Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Weiß jemand wo ich das Schild "der grobe Reiter" herbekomme? Danke
T567ui Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Das kriegst du glaubich vom kugelsicheren Bullymog im Hammerlock Dlc.
Schlubberblubb Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Wo habt ihr den einen Fetten Feind für die Trophäe "Fette Beute" gefunden bzw. mit welcher Methode habt ihr ihn gefarmt? Im Leitfaden sind ja mehrere Tipps dazu, ich habe es bislang immer in den Caustic Carverns versucht. Habe es so gemacht wie man es im Video von Powerpyx sieht, geschaut ob am Anfang von dem Gebiet einer Spawnt und falls nicht, das Spiel beendet und dann nochmal neu versucht. Habe das jetzt aber schon geschätzte 50 mal gemacht, bislang immer noch keiner. Dann habe ich es auch noch mit der "Pod" Methode probiert. Ich bin mit 2 Badass Varkings über 20 Minuten lang im Kreis gelaufen, mal mit mehr und mal mit weniger Abstandt, habe auch mal auf die geschossen aber keiner von denen ist in einen Pod gegangen um sich zu verwandeln. Ist die einzige Trophäe die mir noch zur Platin fehlt und nervt mich langsam ein wenig.
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Wo habt ihr den einen Fetten Feind für die Trophäe "Fette Beute" gefunden bzw. mit welcher Methode habt ihr ihn gefarmt? Im Leitfaden sind ja mehrere Tipps dazu, ich habe es bislang immer in den Caustic Carverns versucht. Habe es so gemacht wie man es im Video von Powerpyx sieht, geschaut ob am Anfang von dem Gebiet einer Spawnt und falls nicht, das Spiel beendet und dann nochmal neu versucht. Habe das jetzt aber schon geschätzte 50 mal gemacht, bislang immer noch keiner.Dann habe ich es auch noch mit der "Pod" Methode probiert. Ich bin mit 2 Badass Varkings über 20 Minuten lang im Kreis gelaufen, mal mit mehr und mal mit weniger Abstandt, habe auch mal auf die geschossen aber keiner von denen ist in einen Pod gegangen um sich zu verwandeln. Ist die einzige Trophäe die mir noch zur Platin fehlt und nervt mich langsam ein wenig. Im LF müsste noch ein Video sein in dem der fette Feind (Rakk) in Eridium Blight spawnt. Mir selbst ist der im WKJM öfters begegnet, würde es also dort probieren.
Toxic-Reaction Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Im LF müsste noch ein Video sein in dem der fette Feind (Rakk) in Eridium Blight spawnt. Mir selbst ist der im WKJM öfters begegnet, würde es also dort probieren. Jep oder einfach versuchen vermivorous zu spawnen dabei kommen auch öfter mal Fette Gegner aus den Kokons
Heckenschuetzer1 Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Wo habt ihr den einen Fetten Feind für die Trophäe "Fette Beute" gefunden bzw. mit welcher Methode habt ihr ihn gefarmt? Im Leitfaden sind ja mehrere Tipps dazu, ich habe es bislang immer in den Caustic Carverns versucht. Habe es so gemacht wie man es im Video von Powerpyx sieht, geschaut ob am Anfang von dem Gebiet einer Spawnt und falls nicht, das Spiel beendet und dann nochmal neu versucht. Habe das jetzt aber schon geschätzte 50 mal gemacht, bislang immer noch keiner.Dann habe ich es auch noch mit der "Pod" Methode probiert. Ich bin mit 2 Badass Varkings über 20 Minuten lang im Kreis gelaufen, mal mit mehr und mal mit weniger Abstandt, habe auch mal auf die geschossen aber keiner von denen ist in einen Pod gegangen um sich zu verwandeln. Ist die einzige Trophäe die mir noch zur Platin fehlt und nervt mich langsam ein wenig. die methode mit dem "natural selection annex" ist nach wie vor die beste, obwohl seit dem letzten patch nicht mehr jedes mal einer spawnt. ich habe dort schon einigen aus dem forum geholfen, den fetten zu töten. kannst mir eine fa schicken, platin muss ja her für dich!
Ryineakh Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Abend, hätt da mal ne Frage und zwar, hat irgendwer schon für Lvl 61 - verschiedene Infinity Arten - verschiedene Conference Call - The Bee (Korrision und Feuer) - Legendären Classmod für den Gunzerker und Mechromancer und würde mir die duplizieren? Kann aber leider kein anderes Item zum Tausch anbieten außer den Impaler Lvl 60. Hab schon zu lange versucht die Items zu farmen, aber ohne Erfolg und hab schon keine Lust mehr drauf...
My_Sylar Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Mich interessiert es schon zeit längeren welche Skillung für die einzelnen Charaktere am besten ist. Manche Bevorzugen ja den Gunzerker und maschieren überall durch und sehr viele Zero. Hab auch mal gelesen das er am Stärksten sein soll. Benutz ihn schon von Anfang an. Welchen tipp habt ihr da für mich?
Toxic-Reaction Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Mich interessiert es schon zeit längeren welche Skillung für die einzelnen Charaktere am besten ist.Manche Bevorzugen ja den Gunzerker und maschieren überall durch und sehr viele Zero. Hab auch mal gelesen das er am Stärksten sein soll. Benutz ihn schon von Anfang an. Welchen tipp habt ihr da für mich? Mache nur nicht den Fehler und nimm Zero alle anderen sind gut Zero ist der größte Mist.
Dizzel Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Servus Sylar also ich hab bisher nur mit Maya gespielt und der Phaselock ist ne coole Sache und da gibts gute Skills um den wirkich zur starken Waffe zu machen - besonders im Coop wenn man Spieler aus weiter Entfernung wiederbeleben kann mit Hilfe des Phaselocks - sie hat viele Elementarskills, aber im Endeffekt brauch sie starke Waffen bzw. jede Menge Schadensboni - the Bee z.B. als Schild etc. Ansonsten halt viel viel mit Elementarschaden arbeiten - welchen Skillbaum du nun bevorzugst bei ihr solltest du testen und es hängt davon ab was du für Mods ausgestattet hast, dadurch werden die Skills zusätzlich gestärkt und die Skillpoints können anders verteilt werden...aber vergiss nie, dass du die Skills jederzeit gegen Kohle neu verteilen kannst. So viel zu Maya, den Rest kenn ich noch nicht
My_Sylar Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Mache nur nicht den Fehler und nimm Zero alle anderen sind gut Zero ist der größte Mist. ich komm mit zero gut klar. der macht jetzt bei mit 750k schaden.
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 ich komm mit zero gut klar. der macht jetzt bei mit 750k schaden. Hatte auch erst mit Zero begonnen und bin dann auf Salvador (Gunzerker) umgestiegen, weil ich ihn um einiges besser finde. Gunzerken mit zwei Conference Call's oder Herold Pistols ist einfach "Legen", moment es kommt gleich "där", Legendär!^^
FAKE1234RS Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 Mache nur nicht den Fehler und nimm Zero alle anderen sind gut Zero ist der größte Mist. Mit ihm kannste aber Hyperius in ner Minute machen:biggrin5:
My_Sylar Geschrieben 3. Mai 2013 Geschrieben 3. Mai 2013 bei zero finde ich gut das er sich unsichtbar machen kann, heißt ich bin für den gegner nicht sichbar und kann teammember wieder beleben und er kann die nunschaku werfen die den gegner extrem schwären nd den gunzerker zm beispiel eine extrem große hilfe ist.
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 bei zero finde ich gut das er sich unsichtbar machen kann, heißt ich bin für den gegner nicht sichbar und kann teammember wieder beleben und er kann die nunschaku werfen die den gegner extrem schwären nd den gunzerker zm beispiel eine extrem große hilfe ist. Ja das sind aber wahrscheinlich die einzigen Vorteile. Die meisten meiner Kollegen bereuen es absolut Zero genommen zu haben.
My_Sylar Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 gibt es einen trick wo man die BassAss token neuu vergeben kann?
Toxic-Reaction Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 gibt es einen trick wo man die BassAss token neuu vergeben kann? Ja den gibt es dafür musst du glaub ich die Profil Daten löschen oder so aber informiere dich da besser nochmal genauer will da nicht Schuld sein an eventuellen datenverlusten. Weiß auch nicht wie das mit den patches ist ob daran was geändert wurde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.