Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp, bevor ihr eine Mission abschließt und die Belohnung kassiert....nehmt noch einen zweiten Charakter mit rein.

Ich habe gerade gesehen, das ein Charakter von mir, den ich "damals" bei der Whoops Mission mit drin hatte, eine Säure Sand Hawk bekommen hat und nicht wie mein Hauptcharakter die normale Version. So kann man immerhin die Chance erhöhen, unterschiedliche Elementareffekte der gleichen Waffe zu bekommen.

Das funktioniert aber nur einmal danach steht immer keine Belohnung oder so. Du kannst aber mit dem 2. Charakter die Belohnung Farmen wenn du sie mit dem 1. Charakter gleich dem 2. gibst der dann auf "speichern und Spiel verlassen" geht und du dann über die home Taste verlässt. So hat der 2. immer noch die Belohnung und der 1. kann die Mission wieder abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das funktioniert aber nur einmal danach steht immer keine Belohnung oder so. Du kannst aber mit dem 2. Charakter die Belohnung Farmen wenn du sie mit dem 1. Charakter gleich dem 2. gibst der dann auf "speichern und Spiel verlassen" geht und du dann über die home Taste verlässt. So hat der 2. immer noch die Belohnung und der 1. kann die Mission wieder abgeben.

Ich war halt immer der Meinung, das die Belohnungseigenschaft für jeden im Spiel dann gleich ist. Ich war verwundert, das die Zufallsentscheidung für jeden Charakter im Spiel einzeln gilt.

EDIT:

danke ich such einfach weiter und sch beim zweiten durch zock mal was ich finde.

Gerade angefangen mit meinem Hauptcharakter meinem Viert- und Fünftcharakter schnell auf normal die Story durchzuspielen, und schon bei Boom Bewm ganz am Anfang orange Granaten-Mod und von Flynt Blaue Pistole mit roter Schrift bekommen (beides lvl 5)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jupp zupp

liegt es vieleicht daran das ich noch nicht level 50 bin? ich zock ja nun im kjmodus und hab auch den thread mit dem funorten benutz und bei mir gibts keine.

Ich mach meinen anderen Charakteren ja auch gerade den normalen Modus. Und wie du siehst habe ich vom Level ganz niedrige Items gefunden, die man so auch schon ganz am Anfang des Spieles finden kann, ohne einen hohen Level zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibt es ne gute anleitung fuer "die welt ist dein zuhause" trophy? hab jetzt die 4 anderen forscher trophäen und muss dann jetzt wohl noch die anderen schnellreise orte machen. dann gibt es ja noch orte die man nur über bestimmte gebiete erreichen kann. gibt es da iwie ne uebersich drueber wo man die erreicht und ob es da iwas zu beachten gibt? (z.b karte komplett aufgedeckt, trotzdem muss man noch da und dahin...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interesant nur versteh ich Bahnhof kann so garkein Englisch (HATE) =D

Zu dem BadassRang wenn ich zb Schaden 10% habe wird den Waffen das Direkt Angerechnet oder muss ich mir das ehr dazu denken? =)

Die badass Prozente musste dazu rechnen wenn du die deaktivierst sinkt ja dein waffenschaden in den Statistiken nicht sichtlich.

In dem Video zeigt er zuerst das wenn du mit logans Gun auf den Boden schießt und the Sham ausgerüstet hast das der Schild dann Raketen zu deiner Munition hinzufügt.

Dann sagt er halt noch das wenn du einmal vor Master gees Tor gehst das ab dann das Spiel als 4 Spieler gewertet wird erkennen kannst du das daran das wenn du volle Munition hast du sie trotzdem einsammeln kannst (ist ja auch im splitscreen so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es ne gute anleitung fuer "die welt ist dein zuhause" trophy? hab jetzt die 4 anderen forscher trophäen und muss dann jetzt wohl noch die anderen schnellreise orte machen. dann gibt es ja noch orte die man nur über bestimmte gebiete erreichen kann. gibt es da iwie ne uebersich drueber wo man die erreicht und ob es da iwas zu beachten gibt? (z.b karte komplett aufgedeckt, trotzdem muss man noch da und dahin...)

Ja hier gibts einen eigenen Thread dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...