Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
wieso stehen bei mir einige missionen unter blockiert? kann man die später wieder aktivieren?

Ja kannst du wenn du z.b. Dort bist wo du zurück nach sanctuary musst während dieses abgehoben ist und du dort noch Missionen offen hast sind diese auch blockiert

Geschrieben

Geile BL 2-Woche für mich.:biggrin5:

Erst hab ich Jenkins am Montag nach nur ca.2 st im Wildlife Resort( war das erste mal in Wildlife Resort ) gefunden .

Gestern auch das erste mal in Eridium Blight gewesen , da läuft mir doch der Donky Monk sofort vor die Flinte. :smile:

2 nervige Fiecher weniger.

Der Weg zur schilligen Platin ist frei .:cool2:

Bin aktuell erst Level 30 Zero.

edit: Den Fetten Varkid hatte ich auch nach ca. 5 versuchen in Caustic Caverns ( bei den LKW`s ) gefunden.

Geschrieben

Erst hab ich Jenkins am Montag nach nur ca.2 st im Wildlife Resort( war das erste mal in Wildlife Resort ) gefunden .

Gestern auch das erste mal in Eridium Blight gewesen , da läuft mir doch der Donky Monk sofort vor die Flinte. :smile:

edit: Den Fetten Varkid hatte ich auch nach ca. 5 versuchen in Caustic Caverns ( bei den LKW`s ) gefunden.

Ihr habt's gut bei mir ist Jenkins spawnen so gut wie unmöglich habe zusammen mit Crazykill versucht ihn in oppurtunity zu spawnen aber jeder für sich bei mir kam in einer Stunde gerade mal ein weeloader während bei ihm Unmengen beutezwerge loader und schließlich auch Jenkins kamen.

Geschrieben

geiles Ding ;) Glückwunsch ^^

mir wurde netterweise geholfen bei Jenkins + Donky Monk.

nur die fette Beute hab ich leider noch nich bekommen. schon gut ne Stunde (also kA, 20-30mal) Caustic Caverns den Anfang geladen, kein Fetter zwischen den LKWs :(

auch hochgezüchten konnt ich noch keinen. max badass, aber mehr ging nicht. dannn wollten sie sich nichmehr weiter verpuppen.

Geschrieben
geiles Ding ;) Glückwunsch ^^

mir wurde netterweise geholfen bei Jenkins + Donky Monk.

nur die fette Beute hab ich leider noch nich bekommen. schon gut ne Stunde (also kA, 20-30mal) Caustic Caverns den Anfang geladen, kein Fetter zwischen den LKWs :(

auch hochgezüchten konnt ich noch keinen. max badass, aber mehr ging nicht. dannn wollten sie sich nichmehr weiter verpuppen.

Ich hab nen Tipp bzgl. der fetten Gegner: Versuch in einem 4-er Koop Spiel auf Vermivorous hinzufarmen, bei mir tauchten letztens sogar gleich 2 Fette Varkids auf dabei. :)

Geschrieben
Ich hab nen Tipp bzgl. der fetten Gegner: Versuch in einem 4-er Koop Spiel auf Vermivorous hinzufarmen, bei mir tauchten letztens sogar gleich 2 Fette Varkids auf dabei. :)
Bei uns tauchten sogar 3 davon. Wir konnten es nicht glauben. lol.

hm, glaub das bekomm ich so nich gebacken. bin erst lvl35 mit meinem Char, und mit dem will ich auch noch net groß Farmen / exp bekommen.

Grund: ich zock den mit nem Kumpel im Koop zusammen (sind grad bei den Nebenmissionen abarbeiten) und da is immer doof, wenn einer so viel weiter ist als der andere.

aber trotzdem Danke für den Tipp :)

Geschrieben

seit 29.01 Borderlands 2 Hot Fixes

Today we're rolling out a series of hot fixes for Borderlands 2 on PC, Xbox 360 and PlayStation 3!

Borderlands 2 Hot Fixes

January 29, 2013

• Adjusted Mechromancer’s Sweetheart class mod to correctly increase team health.

• Assassin’s “Slayer of Terramorphous” class mod no longer includes Gunzerker skill bonus.

• Mr. Torgue’s Campaign of Carnage : Critical hits against Midgets now register properly.

• Mr. Torgue’s Campaign of Carnage : Rat Thief enemies are no longer allowed in Pete’s Bar due to patron concerns regarding excessive theft.

• Mr. Torgue’s Campaign of Carnage : Torgue vending machines can now stock up to level 50 legendary weapons.

A hot fix is automatically applied at the "Press Start" screen when Borderlands 2 is connected to the internet. In general, hot fixes are used to temporarily address issues between major updates. Hot fixes are not permanent -- they are temporarily stored in memory during the game session and lost upon exiting Borderlands 2.

To ensure that you receive hot fixes, make sure that your system is connected to the internet when Borderlands 2 boots up. A hot fix differs from an update in that an update contains changes that are permanently stored on your system and only needs to be downloaded once.

For the latest on hot fixes and updates to Borderlands 2, keep an eye on the respective Knowledge Base article for your platform: PC, Xbox 360, PlayStation 3.

quelle : https://www.gearboxsoftware.com/community/articles/993/borderlands-2-hot-fixes

Geschrieben

hab die story jetzt durch aber mir fehlen noch nebenmissionen und herrausforderngen. kann ich die im WKJ machen oder wird da wieder alles auf 0 gesetzt? und das mit den blockierten missionen hab ich auch nicht gecheckt

Geschrieben
hab die story jetzt durch aber mir fehlen noch nebenmissionen und herrausforderngen. kann ich die im WKJ machen oder wird da wieder alles auf 0 gesetzt? und das mit den blockierten missionen hab ich auch nicht gecheckt

1. Nach dem Beenden der Story im Normalen-Modus, kann man sich frei in der Spielwelt bewegen und Nebenmissionen, nachholen.

Man hat dann außerdem die Möglichkeit ein Neues Spiel+ zu starten, der sogenannte Wahrer Kammer-Jäger Modus.

In diesem Neuen Spiel+ werden nur alle Story- und Nebenmissionen zurückgesetzt, man hat aber jeder Zeit die Möglichkeit über das Hauptmenü zu dem Spielfortschritt des Normalen-Modus zurückzukehren.

2.Sortiere mal deine Missionsliste ,das die blockierten für das jeweilige Gebiet angezeigt werden.

Dann musst du einfach in das gebiet reisen, und meistens einen bestimmten Gegner platt machen , der die mission dann fallen läßt . Solltest du es trotzdem nicht finden , kann dir doch auch der thead Übersicht zu allen Nebenmissionen. helfen. :)

wenn das alles nicht helfen sollte dann add mich einfach( psn-id onbac ) , und ich komme heute nachmittag ab 16 uhr zu dir ins spiel .dann schau ich mir mal deine situation mal an . :smile:

Geschrieben

thx onbac fuer die ausführliche erklärung. ich absolviere die fehlenden nebenmissionen und herrausforderungen im normalen modus und level mich dann anschliessend im WKJ. ich werde dich trotzdem mal adden... :)

Geschrieben

hey leute hab mal ne frage zu "the bee".

ich bin mal schnell im wkj mode durch gerannt und wollte nach 2maligen durchzocken die lvl 50 waffen und schilde holen.

ich wollte jetzt zuerst the bee holen, welches ich im normalen mode habe.

problem ist jetzt, ich hab die platin vor 3 monaten geholt und kann mich aber ned mehr dran erinnern welche mission (möglich auch was anderes) benötigt wird um the bee zu holen. ich kann jedenfalls ned mit dem fahrstuhl hoch fahren.

Geschrieben

Kleiner Tipp, bevor ihr eine Mission abschließt und die Belohnung kassiert....nehmt noch einen zweiten Charakter mit rein.

Ich habe gerade gesehen, das ein Charakter von mir, den ich "damals" bei der Whoops Mission mit drin hatte, eine Säure Sand Hawk bekommen hat und nicht wie mein Hauptcharakter die normale Version. So kann man immerhin die Chance erhöhen, unterschiedliche Elementareffekte der gleichen Waffe zu bekommen.

Geschrieben

hi hab mal ne frage zu den goldenen items.wie bekommt man die?

ich zocke im split mit mein kumpel. sind jetzt schon im KJmodus aber haben noch kein goldene waffe oder schild oder granaden mod gefunden.

in dem dafür vorgesehenen thread antwortet auch keiner. sind die missions abhänig oder level abhänig oder bekomm ich die nach beenden der story?

Geschrieben

Allgemein kann man sagen, das die Chance auf orange Items bei den großen besonderen Gegnern um ein vielfaches größer ist als bei den Normalen. Habe aber auch schon welche als Ta

gesangebot gehabt. Einmal auch in einem Skaghaufen was gefunden.

Zusätzlich gibt es hier noch einen Thread mit möglichen Fundorten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...