Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

etwas wusste nicht, im WJK Modus sind stärker Gegner sowie 47 Level, ich 45 Level kaum gut killen. im Normal Modus ist so leichter eine Sekunde killen.

Jetzt bin 45 Level... noch fünf Stück!! Komm schon Silber Trophäe bitte!

ich weiß zwar nicht genau, worum es geht, aber du kannst auch jederzeit in den normalen Modus zurückwechseln.

der WKJ und der Normale Modus laufen parallel, also der Stand der Missionen ist im jeweiligen Modus gespeichert und dein Charakter (Waffen, Items, Skills, ...) ist ja übergreifend, also in beiden gleich.

einfach im Titelbildschirm dreieck drücken, deinen Charakter auswählen und dann hast du die Wahl ob Normal oder WKJ.

(evtl hilft dir das, wenns im normalen leichter war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja normal Modus ist 1 Erfahrungspunkte sammeln, als WJK Modus sammelt mehr XP Punkte. :)

naja das ist mir schon klar dass es auf WKJ mehr exp gibt :)

aber ich wusste eben nicht was deine Aussage zu bedeuten hatte.

klar ist es auf Normal einfacher Gegner zu killen als im WKJ - ist ja auch mit den EXP gerechtfertigt ^^

aber solange du keine Frage dazu hast passts ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Herausfordungen : Boom Bewn , hab schon mal mehr versucht und aber darf nicht Kritik zeigen. wie kommt das?

hab mal auch öfter Terramophus einen Kult der Kammer über der Felsen von Gitter-Falle, wie nie geschafft...

immer sehr lang Dauer über Herausfordungen alles nehmen für goldene Trophäe, ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Herausfordungen : Boom Bewn , hab schon mal mehr versucht und aber darf nicht Kritik zeigen. wie kommt das?

hab mal auch öfter Terramophus einen Kult der Kammer über der Felsen von Gitter-Falle, wie nie geschafft...

immer sehr lang Dauer über Herausfordungen alles nehmen für goldene Trophäe, ärgerlich.

Nochmal Hugh.... du musst nicht alle Badass Herausforderungen mit Level 1 abschließen nur bestimmte für die Trophy ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute

Ich seh immer und immer wieder Leute die irgendwie Selben Ratketenwerfer und SMG nutzen und diese so unglaublich schnell schiesen und so viele Schüsse auf einmal abgeben dazu kommt das die so schnell nachladen das ich garnich mehr dazu komm selbst was abzu murksen o.O

Nun mag ich gerne Wissen wie das möglich ist , einer hatt mir mal so Waffen gegeben aber bei mir alles so ich sage mal Standart ein Schuss nach dem anderen und normale Feuerrate und Ladegeschwindigkeit daher denk ich sind keine gemodetten Waffen

Die Consummate Hellfire (SMG) und Puissant Norfleet (ratketenwerfer) seh ich oft verwendet und die selben besitze ich und ich sag mal Aktion mäßig is im vergleich zu anderen bei mir nahezu Friedhof Status =D

Kann mir das jemand erklären bevor ich vor neugierde Sterbe? x) =)

ps: tut mir leid für die schlächte Rechtschreibung =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das geht mit dem Smasher-Glitch.

Ich kann dir das Equipment heute abend vor die Flüsse werfen (Bei dir wird es dann eher Nachmittag sein). Habs aber auch nur bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich noch bei Rip698 bedanken für das Equipment und die Geduld.

Das hochpowern der Waffen erfordert zwar etwas Übung und funktioniert nicht immer auf Anhieb. Nach einiger Übung solltest du es aber hin bekommen.

Hab die Infinity bis zu 171 Schüsse hin bekommen. Damit bekommst du eigentlich jeden Gegner klein.

Du solltest aber schon auf Level 50 sein.

Hast du ein Headset?

Mit Tapatalk gesendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...