HughJFan Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Jetzt bin 40 Level durch Normal Modus und DLC Story Mission gut Baustein aufsteigen... ich hoffe noch 10 Stücke bis 50 Level einen Trophäe holen.
QueenToto Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Jetzt bin 40 Level durch Normal Modus und DLC Story Mission gut Baustein aufsteigen... ich hoffe noch 10 Stücke bis 50 Level einen Trophäe holen. Das schaffst du ganz leicht wenn du im WKJM weitermachst, da bist du im Nu auf Level 50.
Gennytek Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Hi ,kann mir jemand sagen wo Pimon spawnt? bisher finde ich immer nur Tumbaa und der komtm immer Im 2 gehege im Großen mit der Brücke aber wo kommt Pimon weis das jemand? =D
legolo Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 An der gleichen stelle sonst wäre die Badass Herausforderung ja unmöglich ( gemeinsam leben gemeinsam sterben oder so ) da muss man die beiden innerhalb von 10 Sekunden töten.
onbac Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 ich habe leider ein problem mit einer nebenmission . dust - Zu nah für Raketen in der mission lässt sich das volleyballnetz nicht mit einer feuer-waffe anzünden. wäre schön wenn ihr mir mal ein paar tipps dazu posten könntet wie ich diesen bug umgehen kann.
BergFidela Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 kann ich die 100 phaselocks mit der sirene beim gleichen gegner machen? ps mit meinem assasinen bin ich erst level 17 und hab schon die trophäen "fette beute" und hab auch schon 2 mal objekte von diesem typen in sanctury erhalten... hab wohl grosses glück
BenGrImm Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 kann ich die 100 phaselocks mit der sirene beim gleichen gegner machen? Ja kannst du beim gleichen machen ist kein DIng
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ja kannst du beim gleichen machen ist kein DIng vorausgesetzt er stirbt nich
BenGrImm Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ja kannst ja so skillen das der cd runter geht und das er auch kein schaden macht dann klappt das
BergFidela Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 thx bin lvl5 mit maya. phaselock verursacht keinen schaden
PierreM Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Hi habe ein Problem. Wenn ich den neuen DLC "Sir Hammerlock auf Großwildjagd" spielen will, höre ich keine Stimmen von den "Questgebern", alles andere höre ich aber... das komische ist das ist nur wenn ich mit meinem HS spiele, wenn ich den Ton über Fernseher laufen lasse höre ich alles Momentan zocke ich so das ich mein "halbes" HS trage und gleichzeitig vom Fernseher den Ton an habe aber auf dauer nervt das^^ hat das sonst noch jemand? oder bin ich der einzige? habe spieldaten schon neu installiert, leider ohne erfolg...
JuppZupp Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 In den Einstellungen kannste doch für Mikrofon und Ausgabegerät unterschiedliche Geräte angeben. Vielleicht hast du dein Headset nicht mehr als Ausgabegerät drin?
PierreM Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 In den Einstellungen kannste doch für Mikrofon und Ausgabegerät unterschiedliche Geräte angeben. Vielleicht hast du dein Headset nicht mehr als Ausgabegerät drin? doch habe ich, höre mit dem HS ja auch den ton, halt nur die Stimmen von manchen Charakteren (z.B. die von Questgebern) nicht... frag mich irgendwie wie das geht? das macht irgendwie keinen sinn^^ edit: das ist auch nur beim dlc so, beim hauptspiel hör ich noch alles
HughJFan Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 ich habe leider ein problem mit einer nebenmission .dust - Zu nah für Raketen in der mission lässt sich das volleyballnetz nicht mit einer feuer-waffe anzünden. wäre schön wenn ihr mir mal ein paar tipps dazu posten könntet wie ich diesen bug umgehen kann. wirklich? hast du Waffe nur Feuerschaden? Vielleicht können Koop Online helfen, dann wirst du sehen.
onbac Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 wirklich? hast du Waffe nur Feuerschaden? Vielleicht können Koop Online helfen, dann wirst du sehen. Mein Problem hat sich schon erledigt. Ich hab einfach mal verschiedene Waffen ausprobiert. Komischerweise hat es mit einer Waffe mit Explosions-Schaden geklappt. Und nicht mit Feuerschaden wie in der Mission beschrieben . Trotzdem danke
Brainwash Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Hi Leute, ich habe das Spiel recht neu und habe es bisher alleine gespielt. Bin lvl 11 und kämpfe mich gerade durch die "hunting the firehawk" Mission, bei der ich alleine schon recht stark zu kämpfen habe. Nun habe ich ja gehört, dass der Koopmodus und auch der Online-Modus sehr viel Spaß bereiten soll, ich habe aber vor allem den Aufbau des Online-Moduses noch nicht komplett verstanden, kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen?
GewinnerTyp Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Hi Leute,ich habe das Spiel recht neu und habe es bisher alleine gespielt. Bin lvl 11 und kämpfe mich gerade durch die "hunting the firehawk" Mission, bei der ich alleine schon recht stark zu kämpfen habe. Nun habe ich ja gehört, dass der Koopmodus und auch der Online-Modus sehr viel Spaß bereiten soll, ich habe aber vor allem den Aufbau des Online-Moduses noch nicht komplett verstanden, kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen? Wenn du ein Spiel startest und Start drückst, kannst du (glaube ich) mit Select auswählen, ob Online/Online-Nur Freunde/Offline usw. spielen willst. Wählst du Online aus und spielst, kann es sein, dass jmd. deinem Spiel joint und mit dir spielt. Wie du selbst online spielst, weißt du aber, oder??
Formosa Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 ich habe leider ein problem mit einer nebenmission .dust - Zu nah für Raketen in der mission lässt sich das volleyballnetz nicht mit einer feuer-waffe anzünden. wäre schön wenn ihr mir mal ein paar tipps dazu posten könntet wie ich diesen bug umgehen kann. Ja, das Volleyball Netz kann ein wenig fummelig sein. Probier mal eine andere Feuer Waffe und ziel ganz genau auf die grün leuchtenden Bereiche des Netzes. Sollte hinhauen. Hatte im 1sten Durchlauf kein Problem, beim WKJM musste ich aber sehr präzise auf die Fäden im Netz zielen. Klappt schon.
onbac Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ja, das Volleyball Netz kann ein wenig fummelig sein. Probier mal eine andere Feuer Waffe und ziel ganz genau auf die grün leuchtenden Bereiche des Netzes. Sollte hinhauen. Hatte im 1sten Durchlauf kein Problem, beim WKJM musste ich aber sehr präzise auf die Fäden im Netz zielen.Klappt schon. danke für deine hilfe. ich hab aber schon 3posts über dir meine lösung zu diesem problem schon gepostet.
Formosa Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ja, habs jetzt auch gesehen. Hauptsache das Problem ist gelöst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.