Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mal ne frage, die vielleicht schon wer gestellt hat, ich das wenn aber nicht gefunden habe.

Und zwar welchen Sinn hat der Skill "Rascher" der Sirene? Dieser Erhöht die Abklingzeit des Phaselock. Warum sollte ich das wollen? Oder habe ich da ein Verständnis Problem? Auf der Englischen orginal Seite steht ebenfalls "increase" sodass ich nen übersetzungsfehler ausgeschloßen habe.

Geschrieben
Ich hab mal ne frage, die vielleicht schon wer gestellt hat, ich das wenn aber nicht gefunden habe.

Und zwar welchen Sinn hat der Skill "Rascher" der Sirene? Dieser Erhöht die Abklingzeit des Phaselock. Warum sollte ich das wollen? Oder habe ich da ein Verständnis Problem? Auf der Englischen orginal Seite steht ebenfalls "increase" sodass ich nen übersetzungsfehler ausgeschloßen habe.

Abklingzeit des Phaselocks in dem sinne wenn sich die Fähigkeit wieder aufläd nachdem du sie benützt hast :smile:

Geschrieben
Genau das is mein Problem: Mehr Abklingzeit bedeutet länger. Also muss ich länger warten bis mein Phaselock wieder bereit ist.

Ich denke, dass das irgendwie falsch interpretiert wird, es wird auf jeden fall die abklingzeit verkürzt

Geschrieben
Okay, dann macht der Skill Sinn, auch wenn ich die Beschreibung ich für irreführend bis falsch finde.

Danke aber für die schnelle hilfe!

Gibt auch ClassMods bei denen steht +28% Abklingzeit, aber wenn man das mit einem ClassMod vergleicht der +29% hat, dann wird der 29%ige Grün angezeigt. Ist also einfach falsch übersetzt worden, denn bei allen anderen Fähigkeiten ist es korrekt mit +/- gekennzeichnet. Hat mich am Anfang aber auch sehr verunsichert.

Geschrieben

hi folks!

sagt mal gibt es eigentlich auch eine drop-liste für e-tech waffen, welche gegner die dropen?

bin auf der such nach diesen und 2 konnte ich bislang beim krieger abgreifen.

find die irgendwie stylisch ;)

Geschrieben

Hab mal ne frage kann mir jemand verraten wie ich diesen dämlichen pete kaputt kriege spiele mit nem kumpel und bei der hälfte seines lebens wird es einfach zu heftig diese dämlichen viecher die immer neu kommen und 3 level stärker sind als zuvor nerven echt.

Hat jemand nen tipp wie ich ihn kille?

Geschrieben
Gibt auch ClassMods bei denen steht +28% Abklingzeit, aber wenn man das mit einem ClassMod vergleicht der +29% hat, dann wird der 29%ige Grün angezeigt. Ist also einfach falsch übersetzt worden, denn bei allen anderen Fähigkeiten ist es korrekt mit +/- gekennzeichnet. Hat mich am Anfang aber auch sehr verunsichert.

Moin,

hatte mir das schonmal im englischen Forum durchgelesen und da wurd das ganz gut erklärt. Wenn du z.b. Ne Abklingzeit von 100 sek hättest würde in 1 Sekunde 1% Abklingzeit aufgeladen, jetzt legst du nen Item an was +50% Abklingzeit hat -> in 1 Sekunde werden 1,5% Abklingzeit aufgeladen -> nach rund 67 Sek ist dein Skill einsatzfähig. Bei + 100% halbiert sich so die zeit und ist nicht bei 0 Sekunden angekommen! Sie hätten es + Abklingzeitrate nennen sollen oder so. Das selbe gilt z.B. auch bei Nachladezeiten +% Nachladezeit

Geschrieben
Hab mal ne frage kann mir jemand verraten wie ich diesen dämlichen pete kaputt kriege spiele mit nem kumpel und bei der hälfte seines lebens wird es einfach zu heftig diese dämlichen viecher die immer neu kommen und 3 level stärker sind als zuvor nerven echt.

Hat jemand nen tipp wie ich ihn kille?

Wenn du den Baby Marker hast, dann rüste am besten diese Waffe aus und anschließen immer kurz schießen, auf den Pete werfen, kurz schießen, auf den Pete werfen usw. So habe ich es mit einem gemacht und der ist innerhalb einer oder zwei Minuten down :D

Geschrieben
Ihr müsst Gegner mit dem Phaselock killen, wie soll es denn immer derselbe sein, wenn ihr den killt?! :emot-raise:

Nein mann muss den Gegner nur Phaselocken, von killen ist nicht die rede :smile:

Geschrieben
die 100 phaselocks ... muss ich da 100 verschiedene treffen? oder kann ich immer wieder den selben treffen?

Hatte es bei mir so gemacht, das ich den Skillbaum so bestückt habe das ich nur ganz wenig punkte gegeben habe, CD runter und das war es dann. Keine Verlängerung usw

Dann CD Mod und CD Relict und ab gehts, Maya war bei mir nur ein Twink, vor einen Mob gestellt und immer wieder den gleichen gelockt.

Geschrieben
Nein mann muss den Gegner nur Phaselocken, von killen ist nicht die rede :smile:

Diese Frage wollte ich auch gerade stellen und dann sehe ich das gerade :) sehr cool und somit meine Frage schon beantwortet bevor ich sie gestellt hab!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...