Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hey all wollt mal was fragen und zwar, wo bekommt ein goldenen Schlüssel her? bei den DLC der in mein Game mit bei war, war er leider nicht mit dabei =/ zumindest hab ich ihn nicht in mein inventar auffinden können oder om Safe, die Gearbox waffen waren allerdings dar LoL bekommt man son Schlüssel beim Schwarzhändler? Im tausch von Eridium oder wie das heißt?

Geschrieben

Spawnen Pimon und Tumbaa nur zufällig in dem Reservat? Und wenn ja, wo. Könn die auch schon am Anfang der Map sein oder eher in den Freilaufgehägen?

Geschrieben

hi,

kann mir jemand von euch helfen ich?

ich war in dem Game Level 42 und hatte den goldenen Schlüssel jetzt spielte mein sohn und der machte "Neues Spiel" und ich komme nicht mehr zu meinen Level 42 Player die speicherdaten sind noch da.

gruss frank

Geschrieben

Hey,

im Hauptmenü/Titelbildschirm musst du auf den Charakter deines Sohnes gehen und dann Dreiceck drücken. Dann einfach auf bestehende Charaktere und dort sollte sich dein Cha wieder befinden. ^^

Geschrieben
hi,

kann mir jemand von euch helfen ich?

ich war in dem Game Level 42 und hatte den goldenen Schlüssel jetzt spielte mein sohn und der machte "Neues Spiel" und ich komme nicht mehr zu meinen Level 42 Player die speicherdaten sind noch da.

gruss frank

Im Hauptmenü Dreieck drücken, dann bestehenden Charakter auswählen und dann den jeweiligen Charakter heraussuchen.

Geschrieben

kann mir ma einer sagen warum bei mir nicht alle gegner inklusive tinas teeparty auf level 50 und alle missionen nicht auf level 50 angepasst sind obwohl ich den WKJ-Modus durch hab. und ich will nicht hören, dass manche auf 49, 51 oder 52 sind.

Geschrieben
hey all wollt mal was fragen und zwar, wo bekommt ein goldenen Schlüssel her? bei den DLC der in mein Game mit bei war, war er leider nicht mit dabei =/ zumindest hab ich ihn nicht in mein inventar auffinden können oder om Safe, die Gearbox waffen waren allerdings dar LoL bekommt man son Schlüssel beim Schwarzhändler? Im tausch von Eridium oder wie das heißt?
sorry aber der Schlüssel ist selbst beim Splitscreen nicht vorhanden -_- hab ich da was falsch gemacht beim runterladen des DLC´s oder gibs den nur für Xbox?

gibts auch für ps3 ;)

der goldene schlüssel ist nicht im inventar oder im safe.

es gibt eine goldene kiste in sanctuary da kannst du die schlüssel einlösen,

wenn du im inventar guckst müsste unten links der schlüssel sein (nicht im inventar unten links ist ein kleiner schlüssel abgebildet)

du hast den immer dabei und kannst den schlüssel auch nicht wergwerfen.

aber du kannst mehrere schlüssel haben (ich hab z.B. momentan 12)

hier 2 bilder:

die kiste

goldenchestborderlands2.jpg

und hier sieht man den schlüssel unten links:

4009A51417018A0ED33C6C53BACFCF1602B27489

Geschrieben
gibts auch für ps3 ;)

der goldene schlüssel ist nicht im inventar oder im safe.

es gibt eine goldene kiste in sanctuary da kannst du die schlüssel einlösen,

wenn du im inventar guckst müsste unten links der schlüssel sein (nicht im inventar unten links ist ein kleiner schlüssel abgebildet)

du hast den immer dabei und kannst den schlüssel auch nicht wergwerfen.

aber du kannst mehrere schlüssel haben (ich hab z.B. momentan 12)

hier 2 bilder:

die kiste

goldenchestborderlands2.jpg

und hier sieht man den schlüssel unten links:

4009A51417018A0ED33C6C53BACFCF1602B27489

ahaaaaaaa jetzt wird man auch wieder schlauer, weil ich hab immer gesucht und gesucht wie n irrer und hab mich gewundert wo der schlüssel ist, und wenn ich zur kiste gehe sagt der mir das ichs mir nich leisten kann oO

Geschrieben
ahaaaaaaa jetzt wird man auch wieder schlauer, weil ich hab immer gesucht und gesucht wie n irrer und hab mich gewundert wo der schlüssel ist, und wenn ich zur kiste gehe sagt der mir das ichs mir nich leisten kann oO

den schlüssel dafür hast du aber jetzt?

dann sollte wenn du davor stehst rechts der schlüssel angezeigt werden (da steht wie viele du hast)

wenn du eine rote 0 da stehen hast, hast du keinen schlüssel

Geschrieben
den schlüssel dafür hast du aber jetzt?

dann sollte wenn du davor stehst rechts der schlüssel angezeigt werden (da steht wie viele du hast)

wenn du eine rote 0 da stehen hast, hast du keinen schlüssel

und schon ist genau das passiert was ich eig. hasse und zum glück nur 1x vorgekommen ist nämlich dieses hier, das eine sache vom DLC Pack fehlt -.- in mein Zettel Code ist nämlich nicht nur der Schlüssel abgebildet, sondern der soll angeblich auch drinn sein, geil, ich hab nur den Necromancer und die Gearbox waffen bekommen aber keinen Schlüssel -.-

Geschrieben

Ich habe alle Orte entdeckt aber , die Trophäe Die Welt ist dein Zuhause noch nicht bekommen.

Kann mir jemand Orte nennen die man schnell übersieht oder was fehlen könnte ?

Geschrieben
Ich habe alle Orte entdeckt aber , die Trophäe Die Welt ist dein Zuhause noch nicht bekommen.

Kann mir jemand Orte nennen die man schnell übersieht oder was fehlen könnte ?

In dem Gebiet Southern Shelf Bay direkt nach rechts gehen, das ist einfach zu übersehen.

Geschrieben

Bin grad in Oasis interwegs, und mache die Quest "VERRÜCKT NACH DIR"

Weiss zufällig jemand wo die versteckten Scarlett Quietschen Puppen sind?

Glaube es sin 5 ich hab 4....2 davon befinden sich in Herberts Hütte.

Danke!!!

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Mich kotzt der Krieger langsam an..

Kumpel und ich können nur am Wochenende zocken oder eben an Feiertagen wie heute.

Seit 3 Wochen farmen wir den Krieger min. 5 Stunden Samstags und Sonntags um die CC zu bekommen, aber wir haben einfach kein Glück.. haben beide das Seltene Item-Artefakt an und bisher nur das Impaler Shield bekommen.

Ist das wirklich normal, dass die CC so eine niedrige Dropchance hat?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...