Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Hi Leute kann mir einer Sagen wie ich die Trophy am besten mache bzw. wo

01318_034.pngSo viel Blut!

Gunzerken für 90 Sekunden ununterbrochen angewendet.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Salavdor 90 Sekunden oder länger ununterbrochen Gunzerken angewendet hat. Um problemlos eine solch lange Zeit in diesem Action-Skill verharren zu können ist zu empfehlen, mit Salvador auf Level 25 zu sein. Denn hat man dieses Level erreicht, kann man sich im "Randale"-Talentbaum so aufskillen, dass man die Fähigkeit "Länger können" und "Yippee-Ya-Yeah" mit je fünf Punkten voll upgraden kann. Dies verlängert den Gunzerken-Modus und man erhält pro Kill den man innerhalb dieses Modus erzielt 3 Sekunden Bonuszeit. Sobald man die nötigen Skills besitzt, empfiehlt es sich nach "Frostburn Canyon" zu reisen. Dort befinden sich relativ schwache Gegner die sich, bei aktiver Fähigkeit, durch ein bis zwei Schuss oder durch ein bis zwei Schlägen töten lassen.

So wie es im LF steht geht es bei mir nicht.

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ist hier vlt jemand bei dem ich ins Spiel einsteigen kann auf NORMAL wo ich die 2Trophys noch holen kann.

01318_032.pngGeschütz-Massaker

100 Feinde mit dem Geschütz getötet.

01318_033.pngPhasenweise Feindberührung

100 Feinde gephaselocked.

und ich brauche diese noch weil ich den Typ nie finde

01318_036.pngHommage an einen Kammer-Jäger

Objekt von Michael Mamaril erhalten.

Danke Gruß

Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir einer die Waffen auf den Boden legt geht es aber nur dann wenn du alle 4 Waffen die du ausgerüstet hast im Shop verkaufst und die dann sofort zurück kauft dann sind die in deinem Invent wieder und du hast 40/36 und kannst 4 Neue aufnehmen und so kannst du dein Invent ins unbegrenzte treiben.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jp1ADFugYSg]Borderlands 2 - Der Rucksack Trick / glitch PS3 [Deutsch] HD Gameplay - YouTube[/url]

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele grade dank PSplus zum 1sten mal Borderlands 2 auf der PS3.

Kurze Frage: Liegt es an meiner PS3 oder ist die Performance wirklich so unfassbar schlecht?!

Kommt mir vor alle laufe das Spiel mit 15-20 FPS...

:(

Ich zocke es jetzt schon ca. 200h auf der ps3 und hatte bis jetzt noch nie Probleme ich merke es nur kurz wenn 3 Leute einsteigen dann ruckelt es kurz ansonnsten habe ich garnichts.

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute

Kann mir vlt einer bei dem Problem Helfen ich habe das Ps+ Spiel und habe mir aber auch die Goty geholt und seit ich die DLC´s installiert habe kann bei mir im Spiel kein Spieler mehr einsteigen, und ich kann auch nirgends mehr rein wenn ich einsteige geht es erst und dann bin ich Automatisch wieder im Hauptmenü!

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal meine saves sichern und dann das komplette spiel deinstallieren und dann alles komplett mit der goty neu aufsetzen. Dann müsste ja alles wieder funktionieren.

Danke für die Antworten wie sieht es den aus wenn ich alles von der Ps3 Werfe außer meinen 50er Zero und dann alles von der Goty neu drauf haue ist dann die Goty mit dem Ps+ Zero kompatibel.

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zero ist ein wenig underpowert wie ich finde. Im Normalen Modus & WKJM kommt man mit ihm noch recht gut zurecht aber selbst mit super Ausrüstung und gutem Sniper Gewehr bekommt man im UKJM kaum ein Gegner 1 Shot down wenn man auf snipern geskillt ist. Nimmt man dann noch die popeligen 132 max. Schuss dazu bekommt man echte Probleme vor allem wenn es viele Gegner sind. Man muss also ständig auf andere Waffen zurückgreifen und eigentlich isses dann schon fast mehr nen Raketenwerfer Build als nen Sniper Build. Einzig als reiner Nahkampf Build räumt man noch recht gut auf allerdings bekommt man als Nahkämpfer die ein oder anderen Probleme bei fliegenden Gegnern und mit dem ein oder anderen Boss. Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit Zero mit ner Infinity auszustatten, damit ist er auch recht stark, allerdings muss man diese auch erst mal auf seinem Level bekommen und da heisst es entweder Doc Mercy oder Lootzwerge farmen und beten :emot-what:.

Gunzerker oder Mecromancer sind da um Welten stärker. Die brauchen auch viel weniger bzw. es ist leichter sie mit gutem Equipment auszustatten. Nen Gunzerker gibt sich schon fast mit ner Rubi und ner Unkept Harold zufrieden. Ersteres ist ne Missionsbelohnung und letzteres bekommt man im 2ten DLC leicht am Automaten. Und nen Mecromancer brauch im Prinzip nur ne gute Schrotflinte. Ne Conference Call oder Heartbreaker zb., erstere kann man leicht beim Krieger farmen und letztere ist ebenfalls eine Missionsbelohnung. Oder man nimmt ne Fibber welche auch Missionsbelohnung ist.

Also ich habe mit meinem Zero keine Probleme ich bin selber erst Level 50, und habe das als Ausrüstung Infinity mit Feuer lv50, Ne Conference Call mit Feuer lv50 eine Sniper von Jakobs mit 26k schaden lv50 und den Nukemwerfer lv50, dann nutze ich ein Bee Schield mit 49k zusatzschaden, als Art habe ich ein Feuer art +30% und als Mod das Zero Legend so macht mein Zero ein Schaden zwichen 140 und 600k mit der Pumpe und 90 bis 120k mit der Infinity.

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte heut auch einen verdacht auf hacker...

in Borderlands 1 sind jetzt kaum noch welche online aber wenn sind es fast nur hacker hoffentlich wird bl2 nicht so

2 fragen

#1 wo kann am besten eridium farmen?

#2 bei den upgrades (Munition) wie weit gehn die? Hab manche auf preis 200 schon aber zB bei Granaten war bei 10 Granaten bzw 100 eridium als preis Schluss

Oder bei den 4 Drachen da bekomme ich fast 100 pro kill.

Kann mir einer sagen ob ich op8 mit der Goty machen kann oder muss ich mir noch was aus dem Store laden

Danke

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dachte ich mir schon. War nur komisch das es eben nur bei besagter Stelle oft vorkam.

Ich teile immer brav, so wie ich es zuhause beigebracht bekommen habe :biggrin5:

Was das soll frage ich mich auch immer, die hatten wohl keine gute erziehung :D

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:38

Habe da mal 2 Fragen zu 2 Trophäen:

1) 01318_036.pngHommage an einen Kammer-Jäger

Objekt von Michael Mamaril erhalten.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wie kann ich diesen Kerl in Sancturary finden? Bin nach dem Video schon mehrmals die 10 möglichen Spwanpunke abgegangen, habe zwischendurch auch mal Missionen gemacht - finde ihn jedoch nicht. -.- (Vor und nach der Hauptmission "Eine verDAMMt gelungene Rettung" und einigen Nebenmissionen) Habt ihr noch irgendwelche besonderen Tipps?

2)

01318_048.pngAbgeklatscht

Claptrap ein High Five gegeben.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Auch der High Five bei Claptrap funktioniert bei mir leider nicht, liegt es vllt. daran, dass Zero mit seinem Schwert nicht abklatschen kann und ich es mal mit Salvador probieren sollte bzw. wie muss man hier genau vorgehen? Claptrap fährt immer duruch die City und hält nur an, wenn ich ihn mit Viereck anquatsche, allerdings klappt dann die im LF beschriebene Kombo mit Dreieck und R3 nicht.

1. Er wird schon kommen bei mir war das erst sehr spät der fall als Sancturary schon in der Luft war ich habe bestimmt 60 oder 70-mal ins Spiel geladen die 10 Punkte abgelaufen wenn er nicht da war beendet und noch mal rein das hat ca. 3 std bei mir gedauert.

2. An Zero liegt es nicht, spiele selber Zero ich konnte ihm 5 geben kurz nach dem ich das erste Mal in Sancturary angekommen bin

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie farme ich am besten legendäre Waffen im normalen ersten Run?

Bin mittlerweile Level 27 und schon beinahe mit allen waffenbasierten Herausforderungen fertig, sodass ich mich langsam auf die Suche nach einer schönen SMG machen möchte. Meine Wahl wäre die legendäre Hellfire, die wohl Scorch besonders häufig (wobei das natürlich relativ ist) droppen soll. Ich weiß auch, dass sich dieser Gegner im Frostburn Canyon aufhält, aber wie finde ich ihn dort am schnellsten, oder hat er immer einen festen Spawnpunkt? Wie lange dauert so eine Suche im Durchschnitt? Spawnt er immer wieder neu, wenn ich die Schnellreise benutze, oder muss ich das Spiel neu starten?

Was brauchst du denn ich kann dir viel geben an Waffen, Mods usw. Wir können ja alles über Pn regeln

Gruß Predator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...