Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was meint ihr, würde sich ein cyber-ninja, der komplett auf melee geskillt ist, lohnen? Es gibt ja unzählige melee-schadrn steigernde skills und ein skill, der den stealth-timer zurücksetzt, wenn man einen kill im stealth-mode macht (ohne andere skills +650% auf melee-schaden^^)

Frag mich, ob so ein melee-char in nem FPS lohnt^^ also die abklingzeit des action-skills ist definitiv niedrig genug.

Also ich hab meinen so geskillt, bin allerdings noch keine lvl 30, sprich hab noch nicht den von dir genannten Skill. Aber es rockt auch so schon wie ich finde. Hab zusätzlich soweit wie möglich Token auf Nahkampf geskillt, Mods mit Nahkampfsteigerung und eine Waffe mit Aufsatz. Mir gefällt es so zu spielen, klar schiess ich trotzdem noch auf Gegner, aber bin schon gespannt wie das dann mit maximierten Skilltree aussieht. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leut und zwar dieses mal gehts um Schild Herrausforderung

Das mitm Mayday Schild... Nun hatte ich eins wo der Name Mayday mit drinne war aber wurde nicht gezählt... Nun meine Frage muss es ein bestimmtes sein? Oder habe ich was falsch verstanden?

Und Borderlands ist nicht konsolenübergreifend

Ich denke es kann irgendein Maylay-Schild sein, kein bestimmtes oder so. Auf der sicheren Seite bist du auf jeden Fall, wenn in dem kleinen Text unter den Stats nochmal erwähnt wird, dass wenn das Schild voll aufgeladen ist, extra Dmg verursacht wird.

Für die Herausforderung ist dann eigentlich nur noch weiter zu beachten, dass eben nur ein Schuss verstärkt ist, dann muss das Schild erst wieder voll aufladen. Und so ein verstärkter Schuss muss den Gegner töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, wo kann ich das am besten machen, mir fehlen noch einige kills leider =(

Ich hab das in den Bloodshots gemacht, sind ca. 80 Kills pro Runde.

Falls hier jmd die Quest "Lerne Jack kennen" noch nicht beendet hat, wär super, wenn sich derjenige bei mir meldet, kann die aufgrund eines Bugs selber leider nicht beenden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne allgemeine frage.. wie funktioniert eigentlich der skill vom zero genau.. habe mit dem noch nicht gespielt,nur im koop mitaufleveln lassen.. da wird doch ne kopie erzeugt und mann seber is unsichtbar... und dann?

Die Gegner gehen halt erstmal auf den Köder, dadurch kannst du zum Beispiel erstmal Deckung suchen oder so. Aus dem Täuschungsmodus machst du auch 2-fachen Schusswaffenschaden und 6,5-fachen Nahkampfschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin aber der meinung,das ich nachdem ich 1mal aufn gegner geschossen hatte gleich aus dem modus raus war... versteh dann nicht wirklich den sinn..

Jo das stimmt auch. Sobald du ein Schuss abgibts oder einen Gegner mit Nahkampf erwischt, bist du wieder aus dem Modus raus. Dient halt dazu einem Gegner gezielt großen Schaden zuzufügen. Wenn du den Melee-Skill Tree wählst, dann hast du am Ende eine Fähigkeit, die den Modus verlängert, wenn du damit einen Gegner im Nahkampf tötest, braucht man ja auch für die Trophäe. Und den Skill find ich eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...