Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Ich habe gerade mit dem Spiel angefangen. Gibt es abgesehen von dem was in der Roadmap steht etwas, das ich von Beginn an beachten muss?

Ein Tip noch für die LV1 herausforderungen müssen 2 auf LV5 gebracht werden.Eine mit der Shootgun und eine mit den Raketenwerfer die am besten immer mal mitmachen.Kann sonst am Ende etwas nervig werden wenn man zb 750 kills noch machen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Hab da mal ne frage zuden überleveln.

Ich bin 72. Aber nicht in meinem spiel geworden. Bin Wahrer Kammerjäger 1 ca kurz nach dem tor mit Claptrap.

Bin aber mal zu der stelle gegangen wo man diese überlevel macht. Sie gibt mir aber nur Skins und danach waffen. Habe es 3 mal gemacht auch bei der 4ten mission von ihr nur waffen. Und sie sagt immer hab dich nur verarscht wenn ich das abgebe. Bekomme aber kein Überlevel. Muss man noch etwas bestimmtes machen ?? Bin echt am verzweifeln =(

Danke schonmal

Das mit Skins und Waffen und der verarsche ist normal.Die Meldung das du ein Op Lv geschaft hast kommt schon unten sobald der letzte Gegner erledigt ist.Dann gibst du die Mission ab und verläst das Spiel und startest neu.Dann wirst du gefragt mir welchen OplV du starten willst dort mit Dreieck einstellen auf Op1 stellen.Dann wieder in die Arena und das bisOp8.Wenn du willst kann ich dir auch helfen.

PSN Katze2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

also ich zocke ja schon ein paar Jahre BL2. Zuerst auf PS3 bis Ultimo und nun auf der PS4 bis zum abwinken.

Aber sowas habe ich noch nicht erlebt....

Ich bin zur Zeit OP4 und warte bis irgendwelche Leute mal connecten um bis OP8 in Digistruct zu werden. Und niemand joined die Session. Bis OP4 war kein Problem, es kamen Leute dazu, einmal durchgerannt, fertig aber ab 4 Null, Doppelnull, Dreifachnull ;-)

Ich habe sogar einen Abend lang auf OP4 das Scarlet-DLC gezockt und in den ganzen Stunden niemand.

Hattet ihr das alle auch so?

Wenn ich auf OP 0 runtergehe joinen sie wie bekloppt. :banghead:

Hallo.Kann Dir auf der PS4 helfen.Schick eine Fa an Katze2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage wie habt ihr das mit der Saveübertragung von PS3 auf PS4 gemacht? Bei mir hat er nur die Token, Skins und Goldenen Schlüssel automatisch transferiert.

PS3 Charakter auswählen dann Crosssave anwählen dort charakter hochladen dann auf der PS4 crosssave charakter herunterladen speichern bestätigen fertig.Es kann nur immer ein charakter übertragen werden mußt immer so wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar , danke

Ich werde das Heute Abend mal ausprobieren

EDIT : Habs gerade gemacht , alles behalten wie ich bei Borderlands 3 auf der PS3 aufgehört habe. Cool . Nur hab ich die Trophae Level 50 nicht erhalten , obwohl ich Level 50 bin

Was muß ich machen damit ich diese Trophae freischalte ?

Noch ne ganz kurze Frage habe ich

Ich möchte mit meinem Freund das Spiel im Coop Spielen

Hat mein Freund irgendwelche Nachteile wenn wir starten und ich starte mit einem Level 50 Charackter und er mit einem level 1 Charackter ?

Oder nur Vorteile in dem er schneller levelt ?

Mußt bis zum nächsten Levelaufstieg also Lv51 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hole mir nach dem Urlaub eine Ps4 und da darf die Handsome Collection natürlich nicht fehlen ! Mit was für einem Aufwand kann ich rechnen meine Sirene lv 72 auf die Ps4 zu katapultieren , habe mich dahingehend noch nicht informiert. Wie mache ich das am besten :)?

Wenn deine Sirene auf der PS3 Lv72 war ist sie auf der PS4 auch so.Einfach per Cross Save importieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gehe ich das am besten an?

Ich habe mir Borderlands 2 für PS Vita gekauft, besitze Borderlands 2 durch PS Plus für die PS3 und habe mir die Handsome Collection für PS4 gekauft. Bei der PS4 sind sämtliche DLCs dabei, auch bei der PS Vita Version sind diverse dabei, aber für die PS3 habe ich gar keine DLCs, denke aber darüber nach, mir zumindest den Season Pass für 9€ im PSN-Store zu kaufen.

Ich muss die Story auf jedem Fall zwei mal spielen und bekomme dann ein paar Trophäen auf der PS4. Kann mir wer sagen, welche das sind? Ich vermute, es sind alle nicht Storyabhängigen, ja?

Wie sieht das mir meinem Spielstand von Borderlands 1 aus? Bringt der mir was?

Danke für eure Antworten.

Die Ortstrophys kommen dann automatisch.Beim nächsten LV Aufstieg z.B. von 50 auf 51 kommen alle LV trophys.Für die Nebenmissionen habe ich in der Arena im Wildlfe eine Runde gemacht dann kam die Trophy.Für die LV1 Sachen sind oft eine oder mehrere (meist Slag) weit im minus diese ins Plus bringen.Bei Sirene und Commando reicht es einmal den Skill zu aktivieren beim Zero und Gunzerker muß man die Sekunden Sachen nochmal machen.Spiel das Game auf einer Konsole durch kannst den Spielstand auf der anderen übernehmen.Für den Spielstand von BL1 gabs mal einen kleinen Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

wollte mal fragen wie es mit der "Alles erledigt"-Trophäe abläuft.. folgendes: habe jetzt alle Nebenmissionen AUSSER Terramorphous töten. Schaff ich einfach nicht.

Meine Frage ist jetzt: Wenn ich jetzt mit dem Wahren Kammer-Jäger Modus anfange, muss ich in dem Modus die ganzen Nebenmissis auch noch mal machen oder reicht es wenn ich mich durch's Spiel level und es dann gegen Terramorphous packe und die Trophäe bekomme :confused5:

Hoffe hier hat jemand damit schon Erfahrung gemacht oder weis es einfach weil es so was is was klar ist, ich es aber nicht checke oder irgendwo gelesen habe :D

Gruß

Kann Dir Terra schnell umlegen wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.8.2016 um 18:11 schrieb van_ike:

jo hat geklappt.

Jetzt habe ich eine Level 6 Infinity mit 44 Schaden.. :D

Ist natürlich etwas unpraktisch mit Level 35.. ^^

 

Bräuchte noch eine gute Waffe für die 5 Runden in der Bots Arena.

Was könnt ihr empfehlen?

Norfleet Racketenwerfer.Wenn du Sachen brauchst kann Dir welche geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Hey kurze Frage Leute bezüglich Cross Save :)

hab jetzt den speicherstand von der ps3 in die Cloud hochgeladen und erfolgreich auf der ps4 den Charakter geladen. Aber hab keine einzige Trophäe bekommen? Woran liegt das? Hatte das so verstanden dass das wie bei soundshape alles automatisch passiert ^^'

Mußt Spiel starten.Beim ersten reisen bekommst du die Trophys für die Orte und beim nächsten Levelaufstieg alle Leveltrophys.LV1 trophy ist meist eine Sache weit im Minus (oft Slag oder Gesundheit) diese ins Plus bringen und die Trophy kommt.Bei Nebenmissionen hatte ich Glück hab im Wildlife in der Arena eine Runde gemacht und die trophy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

 Erstmal danke für die rasche Antwort :2thumbsup: wie ist das denn mit den anderen Trophäen? Z.B. Von den verschiedenen Charaktern? Bekommt man die auch automatisch? Oder muss der Rest selber nochmal erspielt werden? Und was ist mit den dlc Trophäen? Bin grad nicht zuhause, daher kann ich das nicht testen :D 

Gunzerker und Zero mußt die Sekundensachen neu machen.Bei Sirene und Commando einmal Skill aktivieren.DLC weiss ich nicht mehr genau mußt glaube ich fast alles neu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...