Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

okay, danke! mal schauen, wir werdens wohl drauf ankommen lassen und haben jetz 2x die PEGI Version von Amazon vorbestellt.

hoffentlich bekommen wir jetz aber auch 2x den Premiere Club Code geschickt, und nicht nur einmal.

bei einem andern Game (Hier) wo es Bonus Codes gab, stand nämlich unten fett dabei, dass es blos 1 Code pro Bestellung gibt und nicht 1 Code pro Spiel. Man solle doch bitte dann eine weitere Bestellung aufgeben, wenn man mehrere Codes haben will -.-

Zitat:

Hinweis: Enthält Ihre Bestellung mehrere Exemplare des Spiels, erhalten Sie dafür nur einen Code. Sollten Sie mehrere Exemplare wünschen, geben Sie bitte eine weitere Bestellung auf, um einen weiteren Code zu erhalten. Ein Code kann nur einmalig pro Spiel eingelöst werden.

wäre an sich ja nicht das Problem, wenn bei Borderlands nicht die 5 euro extra VSK pro Bestellung dazu kommen würden ^^

naja, wir ham jetz mal zusammen bestellt und warten ab. notfalls wenn wir nur einen Code bekommen (denke spätestens nach Nachfragen an Amazon würds nen zweiten geben), schick ich meine Version halt original eingeschweißt zurück und seh mich anderweitig um...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, der Code ist in der Verpackung, wie z.B. bei Fifa der online Pass :smile:

ahso, wirklich? weil Hier steht:

Wie erhalte ich meinen Pre-Order-Bonus?

Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens drei Tage, nachdem das Spiel veröffentlicht wurde. Zum Einlösen der Codes ist eine Internetverbindung sowie gegebenenfalls je nach Plattform eine kostenlose Registrierung bei Steam, im PlayStation Network oder bei Xbox Live erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Fragen zu den Klassen:

gibt es eine, die im Singleplayer einfacher bzw. sinnvoller ist als andere?

ich stell mir zB den Commando besser im Singleplayer vor, da er ja sein Geschütz hat das ihm hilft und ein Schild haben kann etc.

klar sollte alles ausbalanced sein, aber wär ja möglich dass es zB mit der ein oder anderen schwerer is, weil die/der einfach mehr ne supporter klasse ist.

mir gehts darum, dass ichs mit nem Kumpel im Coop zocken will und weiß noch nicht mit welcher klasse.

und dann halt wenn ich zeit hab und er nicht auch mal alleine mit nem anderen char zocke, also auch ner anderen klasse dass nich langweilig wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleine Fragen zu den Klassen:

gibt es eine, die im Singleplayer einfacher bzw. sinnvoller ist als andere?

ich stell mir zB den Commando besser im Singleplayer vor, da er ja sein Geschütz hat das ihm hilft und ein Schild haben kann etc.

klar sollte alles ausbalanced sein, aber wär ja möglich dass es zB mit der ein oder anderen schwerer is, weil die/der einfach mehr ne supporter klasse ist.

mir gehts darum, dass ichs mit nem Kumpel im Coop zocken will und weiß noch nicht mit welcher klasse.

und dann halt wenn ich zeit hab und er nicht auch mal alleine mit nem anderen char zocke, also auch ner anderen klasse dass nich langweilig wird^^

und was mir noch als "wichtige" Frage einfällt:

wie ist das mitm Loot im Coop? hat / sieht jeder Spieler seinen eigenen, oder kann man quasi dem anderen was weglooten.

bezogen auf Items + Geld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ey ich komm nich weiter bin noch so ziemlich am anfang und soll den claptrap die treppe hochziehen weiß aber nicht wie das gehen soll kann mir weiterhelfen?

meinst du das wo er vor der Treppe steht und sagt "ich kann keine treppen laufen, zieh mich mit dem Aufzug hoch"?

da musste dich bis nach oben durchkämpfen, und ganz oben (bevor man links weitergeht) ist dann nen Hebel der grün leuchtet, damit ziehst ihn hoch.

edit: mist, zu langsam ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch recht knifflig manchmal, aber bisher noch machbar (aber auch erst lvl7 oder so^^). zock zusammen mit nem Kumpel - er Maya (Sirene) ich Zero (Assasine) ... weiß noch nich ob das sone gute Kombi is, komm au noch net so ganz mit seinem special Skill klar bzw. weiß ihn noch nich sinnvoll einzusetzen, weil ich dann einfach in Mitten der bösen Gegner bin und aufn sack bekomm :P

aber noch ne Frage:

dieser goldene Key ... wer bekommt den eigentlich? ist der dann 1x pro Charakter? oder bekomm ich nur einen (bzw durch shift 2) und muss überlegen mit welchem Char ich den einlös?

edit: und ist dieser goldene Schlüssel ein item / gegenstand im inventar eines charakters dann? oder is das nen "bonus" der irgendwo steht und aufgeführt wird

hab meinen pre-order-code nämlich noch nich eingelöst, weil ich gerne erst wüsste "wer" den goldenen schlüssel dann bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage is immernoch offen:

dieser goldene Key ... wer bekommt den eigentlich? ist der dann 1x pro Charakter? oder bekomm ich nur einen (bzw durch shift 2) und muss überlegen mit welchem Char ich den einlös?

edit: und ist dieser goldene Schlüssel ein item / gegenstand im inventar eines charakters dann? oder is das nen "bonus" der irgendwo steht und aufgeführt wird

hab meinen pre-order-code nämlich noch nich eingelöst, weil ich gerne erst wüsste "wer" den goldenen schlüssel dann bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so, Borderlands 2 ist kurz davor in der Hall of Shame zu landen falls ihr Fans nicht einschreitet. Tut was dagegen! ;)

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/89221-bash-the-game-v4-762.html

ich glaub eher, dass da nen Fehler gemacht wurde...

Das Testament des Sherlock Holmes 30

Need for Speed Shift 2 Unleashed 56 SAVE

Begrüssungscenter 20

White Knight Chronicles II 48 KILL

Borderlands 2 52

Das Testament des Sherlock Holmes 28 KILL

Need for Speed Shift 2 Unleashed 56

Begrüssungscenter 20

White Knight Chronicles II 48

Borderlands 2 4 SAVE

achja.... FRAGE:

dieser goldene Key ... wer bekommt den eigentlich? ist der dann 1x pro Charakter? oder bekomm ich nur einen (bzw durch shift 2) und muss überlegen mit welchem Char ich den einlös?

edit: und ist dieser goldene Schlüssel ein item / gegenstand im inventar eines charakters dann? oder is das nen "bonus" der irgendwo steht und aufgeführt wird

hab meinen pre-order-code nämlich noch nich eingelöst, weil ich gerne erst wüsste "wer" den goldenen schlüssel dann bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey.

ich nehme an, man kann immernoch an einer Playstation lokal mit zwei seiner Chars ein Splitscreen Game aufmachen, um so seinem anderen Charakter zB ne Waffe zu geben die man gefunden hat, die aber besser zu ihm past - quasi "mit mir selber Handeln".

soweit richtig?

funktioniert das auch irgendwie mit Geld? kann ich auch Geld hin und her geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es wirklich füber 18 mil Waffen ???

naja "Bazillionen" sind mehr als 18mil.

ich würd sagen, es geht ins unendlich da die Waffen ja zufallsgeneriert werden und immer andere Stats haben.

also auch wenn eine Waffe nur 1 Schaden mehr hat, oder zusätzlich Feuerschaden, ist es ja eine andere und damit "neue" Waffe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal die kammersymbole in sanctuary gesucht. Manche sind da ja echt fies versteckt. Hoffe es gibt Videos dazu, wenn ich mich woanders auf die Suche mache ^^

die Symbole sind ja für eigentlich für nichts gut oder? gibt keine Trophy oder Belohnung dafür?

nur fürn Badass-Rang interessant?

und v.a.: was macht man denn wenn man son Symbol sieht? muss man dann was drücken / nen Foto machen oder so? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich blöd, wie setz ich denn ein Speicherdeckupgrade ein?! Hab schon 2 gekauft/bekommen aber weder ist mehr Speicher da, noch ist es im Inventar zu finden.
Hast wahscheinlich das Falsche gekauft, falls du im Shop das oberste Upgrade gekauft hast, das erhöht nur die Slots für Items die man im Safe ablegen kann, das daneben ist das Upgrade für das Inventar.

genau, quasi das rechts wo immer das Sonderangebot ist. heißt irgendwas mit Rucksack glaub ich.

das erhöht dann auch automatisch die Rucksackplätze nachdem du es gekauft hast, das musst du nichtmehr extra ausführen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bekommt man eigentlich weitere goldene schlüssel her?

ich hatte erst einen durchs anmelden bei shift - hab aber die kiste viel zu früh geöffnet weil ich nit wusste das ,das die goldene kiste ist - die sah ehr gelb aus ...

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99529-kleines-geschenk-fuer-euch.html

irgendwo da drin steht auch, wo / wie es überall schlüssel gibt (zusätzlich zu den die ab und an gepostet weren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte einen goldenen Schlüssel konnte bei der Kiste nicht widerstehen, bekommt diese Schlüssel im laufe des Spieles wieder ?

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99529-kleines-geschenk-fuer-euch.html

hier immer mal auf der letzten Seite schauen, da sind Keys für neue Schlüssel. der letzte läuft aktuell sogar noch.

einfach im Spiel beim Charakterauswahlscreen auf Extras und SHIFT gehen, dort anmelden (gibt schonmal einen Schlüssel) und dann den Code eingeben - schon hast du zwei schlüssel mehr - und es werden immer mehr Keys gepostet. ich bin mittlerweile bei 9 goldenen Keys und hab einen verbummelt, und einen code nicht mitbekommen, da wären also noch mehr drin ^^

(und das ohne Glitches oder sonstiges. die Keys kommen von Gearbox direkt - bzw. deren Chef^^)

muss man auch alle kammer symbole finden für die badass trophy?

soweit ich gelesen habe sind die nicht notwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heyho!

ich level grad so ein wenig meinen lvl10 Axton hoch (bis 23) und benötige dazu noch was dann:

wo kann man denn gut + schnell Eridium farmen?

und kann man irgendwo noch schön Leveln? nachdem flesh-stick ja gepatcht wurde (hab die Quest leider nichtmehr offen, deswegen kann ichs lokal nicht machen)

Grund:

ich zock das Spiel mitm Kumpel im Online-Koop durch. sind gerade lvl23 und waren Hauptstorymäßig grad im Wildlife Reservat zum ersten Mal.

ich spiele Zero und merke aber, dass mir der Special Skill garnix bringt und würde gerne einen anderen Char nehmen. also bin ich jetz dran ein bisschen den Axton hochzuziehen. habe noch einen 50er char (durch boosten) der ihm hilft.

allerdings wärs schön, wenn ich schnell an Eridium dann kommen könnte damit ich mir die ganzen Rucksack- und Munitions-Upgrades kaufen kann.

gibts irgendnen Boss oder so den man für Eridium abfarmen kann? wenn ja wo und wie geht er? (beschwören etc.?) bin Storymäßig auch noch nicht weiter als mit meinem 23er wie oben beschrieben, deswegen hab ich kein Plan so wirklcih wo ich dafür hinmüsste.

gerne nehme ich auch Hilfe über online an, falls Jemand helfen mag :)

(edit: vom Glücksspielautomaten mal abgesehn ... das dauert ja doch recht lange bei dem sonst -.-)

edit2: danke allen für die Tipps und auch für die Hilfe beim Krieger ein wenig zu farmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...