Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab ein Problem.

Spiele schon seit paar Tagen BL2 mit einem Kumpel, Split Screen. Haben beide 2 Chars auf meinem PS3 Acc angelegt und sind lvl 16... Das Problem ist das ich meine Badass Pkte. behalte, aber er nicht... Auch die Skins gehen bei ihm immer weg... Sonst bleibt alles (Inventar, LVL) Hab das Gefühl das es nicht alles vollständig speichert?

Kann uns einer helfen? Auserdem hat er jedesmal einen goldenen Schlüssel... wenn wir wieder ins Game gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht. weder 3x Marcus noch 3x Borderlands. und ich habe schon oft, sehr sehr oft gespielt :redface:

Würd mich sehr interessieren was man dan bekommt, hab auch oft versucht sie zu erwischen....

Vll erst wenn man mitm Game durch ist?

Kann mir einer noch sagen, wie das lvln nach der Story ist? Einfach oder sehr langatmig? Würde den XP Glitch gerne vermeiden, da mir das Game richtig viel Spaß macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na überall natürlich!

ich habs so gemacht, erst die per schnellreise kontrolliert.

dabei dann eben nach denen geschaut die man nicht per schnellreise erreichen kann.

So mache ich auch grad, bin grad schon bei Heros Pass. Hab schon alle durchgekaut, hoffentlich krieg ich dan bald die Trophys.

Hab bis jetzt nur die: 07.pngEroberer des Hochlands

Edit: Habs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir jetzt nen Nebenchar machen will muss ich dann ein neues Spiel starten?

Und was passiert dann mit dem Speicherstand meines Hauptchars?

Wird der nicht überschrieben?

Wenn du nen neuen Nebenchar machst, wirst du von neu anfangen...

Dein Fortschritt vom anderen "Main"Char wird nicht überschrieben, kannst dan zwischen dennen wechseln und immer schön weiter spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schnell ne Frage zu:

Shotgun-Sniper - Töte Feinde auf große Distanz mit Shotguns. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 5 der "Schön weit aufmachen!"-Herausforderung abgeschlossen hat)

Hab die ned sichtbar in meiner Liste.... muss ich dan Schön weit aufmachen abschliessen oder kann ich einfach leute auf großer distanz jetzt töten und die Herausforderung bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi kann mir bitte jemand sagen, wie ich beim Gunzerker bestimmen kann welche Waffe in welcher Hand ist.

Klar kann man das Steruerkreuz drücken, aber ich würde gerne das er beim Gunzerken zB in der linken Hand eine bestimmte wechselt.

Bekomme das nicht hin

Danke

Im Inventar. Die Waffe die du "grad" trägst, wird auch in deiner rechten Hand bleiben, die Waffe die unter der grad tragenden Waffe ist, wird automatisch in deine linke Hand beim Gunzerken getan. Also immer die, die du grad trägst, die Waffe drunter geht in deine linke Hand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...