Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird das dann auch auf Deutsch sein wenn man es da Lädt? Weil habe da noch recht viel Guthaben^^ und immer noch kein Plan für wa sich das verballern kann^^ das letzte wahr CS GO^^

Also im Ami Store habe ich PlayStation Plus , deswegen habe ich mir zum Testen Borderlands 1 gezogen (hatte da bereits Platin), das ist komplett auf deutsch .Deshalb hoffe ich und gehe auch stark davon aus das B2 auch auf Deutsch ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste eben feststellen das ich schon an der goldenen Kiste war , habe mich nach Sanctuary Teleportiert und dann so eine Kiste gesehen . Dann habe ich mit erschrecken festgestellt das es ja die goldene ist und das ich da schon dran war . Verdammt :(

Hätte man auch mit einem" sind sie sicher "versehen können wenn man sie öffnen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein ähnliches mit : +neue St. Gesund. +33% ?!?

Heisst das ich bekomme pro LvL up 33% mehr Gesundheitpunkte dazu?

Wenn ja behalte ich die wenn ich das Artefakt ablege oder zählen die nur wenn es angelegt ist?

Wenn du Tod bist und dir noch ein Kill gelinkt das ist neue Stärke, dann bekommst du +33% auf die Gesundheit die du sonst erhalten hättest .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...