Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

Dass man bei einigen wenigen Gegnern etwas farmen muss, ist weiter nicht schlimm (wobei Jenkins da mal ausgenommen sein soll).

Schlimmer finde ich die beiden Herausforderungen, die man auf Level 5 beenden muss für Schrot und Werfer, die gehen einen auf den Nerv, auch wenn man eh hirnlos rumballert, bis der Arzt kommt.

Insgesamt habe ich momentan das Gefühl, dass zwischen Teil 1 und 2 kein grosser Unterschied besteht, beide sind vom Gameplay recht bescheiden und haben die grosse Neigung, den Spieler schnell zu langweilen, ... macht zwar auch ein bisschen Spass, aber der genügt auf Dauer nicht, darum schmeckt es schon zur Hälfte der Story wie ein vor drei Tagen eingeworfener Kaugummi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... wobei 1,5h farmen an zwei Sachen nun einfach nicht der Rede wert sind, da ist man bei Rollenspielen was das Leveln und Farmen angeht anderes gewohnt, von daher gab es bei mir kein Grund für Aufreger beim Fetten.

Bei Jimmy Jenkins muss man Vorkenntnisse haben, bzw gelesen (und verstanden) haben, sonst sieht es anders aus, als du es erlebst, habe nämlich gestern abend fast die ganze Zeit in Opportunity gefarmt, und lediglich 3 oder 4 andere Burschen gehabt, ohne die Stelle im Wildlife ist es deutlich schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD was bitte für ein lächerlicher post. Du hast 4 Trophys die zu 100% glück abhängig sind das hat absolut nichts mit "etwas tun" zu tun.

Also es gibt ja diese Gegner, insofern kann man nicht sagen, dass es rein vom Glück abhängig ist, so wie beim Lose ziehen.

Man benötigt etwas Geduld und sinnvolle Vorgehensweise, aber auch nicht sehr viel. Da gibt es Schlimmeres.

achja leute ich habe bisher 4!!!!! std für nen fetten rakk gesucht bzw generell nen fetten gegner. 1,5 std davon waren geteilt mit nem Donkey Monk aber trotzdem.
Nunja, wenn du in der Zeit auch anderes erledigt hast, dann macht das ja nicht viel aus... die Varkids zum Mutieren zu bringen ist aber nicht schwer und wenn man das gleich am Eingang des einen Gebietes tut (Tundra Express), hat man viele Chancen und nach einem Besuch des Hauptmenüs gehts dann weiter... hat bei mir auch etwas gedauert, denke mal do 2h aber das kann man gut wegstecken, ... verstehe eh nicht, warum sich Leute über Spielzeit aufregen und bei den Bewertungen unbedingt die Quoten unterbieten müssen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....was war das mit dem verpuppen für ein problem?

da steh ich jetzt auf dem schlauch.

platin ist schon ne weile her.

Als Badass verpuppen die sich in einem Super-Badass-Kokon aus dem in der Regel ein Super-Badass schlüppft, aber selten ein Fetter...

Ich selber dachte zuerst noch, der Fette entwickelt sich aus dem Super-Badass und habe lange gewartet, dass der sich verpuppt *lol*, ansonsten bracuht es paar Versuche, um den Fetten auf diesem Wege zu bekommen, aber wer keine Geduld hat, schmeisst es schnell hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes.... ab welchem Level lohnt es sich, ein bisschen die Legendären zu farmen?

Bin erst Level 33 und hatte gestern zwei goldene Schilde (The Bee) bekommen, die jedoch von den Werten her unbrauchbar sind, lediglich Kapazität von ca 830 und 1100, da sind meine lilanen Schilde deuchtlich besser (ca 5700).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, dann lass ich das vorerst sein und mach die letzte Storymission fertig.

Bei The Bee wars ganz praktisch, da der Anlaufweg kurz ist und ich mit den paar Loadern die anderen Chara nebenbei leveln konnte, aber irgendwie scheints Zeitverschwendung zu sein, bei diesen Ergebnissen... und da ich noch nicht so viele Legendäre habe, kann ich die auch in den Save geben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi hat mir jemand ne erklärung wenn ich die bronze trophis fürs orte entdecken hab aber die silber für alle orte entdeckt nicht bekomme obs nen ort gibt der extra ist oder gleiches prob. :frown:

Nicht alle Orte sind mit einer Bronze-Trophäe verbunden.

zB das Gebiet, in dem man den reitenden Zwerg in einer optionalen Nebenmission (Symbiose) erlegen soll (Southern Shelf – Bay), das war bei mir der Ort, der nicht zu 100% aufgedeckt war, da ich dort nur im Ort war und nicht den Weg über das Eis aufgedeckt hatte.

Kann sein, dass noch einige weitere Orte dazu kommen, was ich jedoch ausschliesen kann ist das Gebiet von Terramorphous, das gehört definitiv nicht zur Silbertrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du den immer am 2. Controller laufen, bzw stehen lassen, der bekommt ja auch seine Punkte.

Ich habe einige Zeit das TheBee-Schild gefarmt, da bekommt man recht viel Punkte durch den Gegner der es fallen lassen kann und durch die vielen Loader und Flugmonster, die dann spawnen, habe einfach nachdem ich den Typen gelegt habe mein Geschütz vor die Tür geworfen und von der anderen Tür aus geschossen, das dauer ja nicht lange und gibt gut Punkte.

Gleiches wäre noch beim Krieger, wenn man den farmen will (wobei der kaum was Gutes schmeisst, viel zu selten).

Trotzdem kannst du gut ein zweitesmal durchspielen, um den Haupt-Charakter auf Level 50 zu bringen und dann ist es mit dem Leveln der Nebencharakteren auch schneller, (im Wahrer Kammerjäger Modus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

ich spiele Commander und habe bei ihm Lv.53 grad erreicht. Edit: Achja, habe das Spiel auf WKJ-Modus.

Wie kann man Hyperius (Scarlett DLC) damit solo machen?

Ich habe ein Lv50er Bee (ca 25.000HP und ca 40.000 Schadenbonus), einen Babymacher habe ich NICHT, bin zwar seit ein paar Stunden am Farmen, aber bisher war keines dabei - eine Lv48er Double Harold und eine recht gute MP besitze ich.

Habe drei oder vier Versuche gestartet, aber das sieht nicht so gut aus.

Würde den schon gerne Solo erledigen.

-----

Noch ne Frage:

Wenn ich auf Normal-Modus wechsel, müsste ich doch den ganzen DLC nochmal spielen, oder kann ich Hyperius auf Normal machen, und alle anderen Nebenquests zählen, die ich im WKJ-Modus erledigt habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach alle Nebenmissionen um an Exp zu kommen. Hast du im WKJM durchgespielt, wird ja alles auf Lv50 gebracht. Also die Nebenmissionen am Besten erst dann annehmen, und auch die DLCs erst dann starten.

Der UKJM ist schon recht extrem (beim direkten Umstieg), auch mit guten 50er Waffen braucht man wahnsinnig viel Muni und kommt nur langsam vorwärts. Die DLCs auf WKJM sind schon fordernd genug (was die Raid-Bosse betrifft), diese dann beim UKJM anzugehen kann viel Frust einbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen Charas werden andere Skills haben, ... (Unsichtbarkeit, BoAr, etc pp) aber alles andere sehe ich auch so, bin zwar noch weit ab von 61, aber mit einem Skullsmasher (Lv. 50 oder auch 55) muss ich schon in den Anfangsgebieten verdammt viele Treffer landen (besonders wenn ich andere Charaktere mitleveln möchte, diese also nur rumstehen).

Habe mir darum gestern ein 56er Sniper aus der Kiste in Sanctuary genommen, das einiges an Damage mehr bringt, muss es aber erst noch austesten.

Was mich nur wundert ist, dass bei mir im WKJM die Kneipenkeilerei Lv3 (Tourgue-DLC) nicht klappt, ich mache quasi immer One-Shot-Kills, bei den Badasses vielleicht zwei oder drei Schuss, aber ich renne rum und kille, kille, kille und dann ist die Zeit rum... ich muss da irgendwas noch nicht so richtig verstanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo ich glaub du musst 4-5 Badasses killen...also immer treppe hoch und treppe runter, ist knapp aber du kannst die Schlägerei auch auf Normal machen die Münzen sammeln und dann wenn du genug Münzen hast in WKJM wechseln und Waffe kaufen auf deinem Level

upsss zu langsam^^

Jo, die ganzen Tipps von euch helfen und wenn ich es richtig verstehe, kommen die Badass nur vorne und oben, den hinteren Raum kann man also vernachlässigen. .... und gut, dass ich umgeskillt hatte und die Auto-Gun auf Slag geskillt habe, das dürfte ja auch beim UKJM ein bisschen was bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hat grad geklappt, ... die Badass kommen aber auch von hinten, hatte das falsch verstanden.

Danke für die Hilfe und das Angebot :) momentan versuche ichs weiter solo, ist einfach so eine Marotte bei mir, nur wenns überhaut nicht klappen will, so wie damals bei Jimmi, da bekam ich Hilfe von Rubber Duck.

Im Notfall komme ich dann darauf gerne zurück :)

Edit:

Achja, es gab heute einen Patch, ich weiss aber nicht was da verändert wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe zwar seine Beschreibungen auch nicht, aber das sieht wirklich nicht nach The Fridge aus...

Bei fehlenden Gebieten kommt es öfters vor, dass man ein Gebiet aus dem Anfangsbereich nicht ganz aufdeckt, da man direkt zum Dorf läuft und nicht den See umrundet... das erreicht man über das Southern Shelf -Gebiet, in dem man Hammerlock zum ersten Mal trifft. Das gerne übersehene Gebiet ist "Southern Shelf Bay", dort ist der Boss Midge-Monk, der auf nem Bullymong reitet.

Aber an Laser-Barrieren in dem gebiet kann ich mich nicht erinnern.

Lokalitäten:

Locations

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...