Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der Rollenspiel-Shooter “Borderlands 2″ für die PS Vita bringt neben dem Hauptspiel auch die sechs Download-Erweiterungen “Captain Scarlett and Her Pirate’s Booty”, “Mr. Torgue’s Campaign of Carnage”, “Psycho Character Class”, “Mechromancer Character Class” sowie das “Ultimate Vault Hunter Upgrade Pack 1″ und das “Collector’s Edition Pack” mit sich. Dank des Cross-Save-Features haben PS3-Gamer zudem die Möglichkeit, ihre “Borderlands 2″-Spielstände von der Konsole auf den Handheld zu verfrachten.
Quelle: Play3.de

;)

Was beinhaltet denn das: Collector’s Edition Pack???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

yap recht haste.

sind auch noch die gearbox waffen dabei und ein goldener schluessel. Ich glaube auch das damit dann auch dir arena in natural selection annex dabei ist, bin mir aber nicht sicher.

Fakt ist es fehlen sir hammerlock und tiny tina dlcs und lvlcap 2.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich interessiert es erstmal nicht mit den dlc's. Ichvhab garnicht vor die speicherstände rüber zu holen. Wir fangen mit 4 Leuten komplett bei 0 an. Dann wird erstmal story gezockt bis zum geht nichtmehr. Dann mal weiterschauen.

Ich hoffe nur sehr stark dass es einigermaßen flüssig läuft mit 4 leuten. Obwohl ich da etwas pessimistisch bin da es auf der ps3 nichtmal flüssig läuft.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bete inständig, dass sie den Schwierigkeitsgrad beim Pre-Sequel etwas normalisieren.

Bin jetzt Dank vieler Online-Lobbies und jemanden hier aus dem Forum von 38 auf 45 gestiegen.

Gestern mal ein bisschen im Wildreservat rumgetigert (Gegner Lvl 43).

Da hapert's schon an den ersten Viechern.

Erst normaler bekämpft ...aussichtslos - Dann Schockwaffe ausgepackt ...aussichtslos -

Dann mit 2 Schockwaffen im Gunzerker-Modus draufgehalten und man bekommt halt nichtmal den Schild weg :o

Die Waffen sind alle up to date.

Ich dagegen besitze ein ~24k Schild, das mit 2 Gegentreffern einfach mal platt ist :)

Außerdem wird allen Waffen eine Genauigkeit von mindestens 92 nachgesagt, aber die schießen überall hin, außer nach vorne :P

Entweder übersehe ich eine Spielmechanik, oder keine Ahnung :/

Das erste Borderlands habe ich bis zum Erbrechen gespielt und nie solche Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da stimm ich dir zu wenn man teil 1 gesuchtet hat hat man Schwierigkeiten.

Nur ich empfehle dir "Absorb" Schilde.

Die absorbieren schaden in Munition und je höher der wert in % (das beste the sham 94%) des desto immuner bist gegen schaden da alles zu Munition wird und dein schild nicht down geht.

Dann mit Skill ladegeschw und ladeverzögerung verbessern damit im falle wenn es mal down ist (passiert beim besten schild auch mal) damit es wieder schnell oben ist.

zu den waffen ja leider hat man in bl1 ne grosse wahl gehabt beinahe ein qual weil alle genau und stark waren.

im teil 2 schränkt sich je höher dein level ist die waffen ein zB im ukjm kommst nur mehr mit pistole und Raketenwerfer voran. Eventuell SMG mit Sirene aber Sniper und Sturmgewehr kannst vergessen.

Ich schätz mal du spielst gunzerker xD

Skill den mittleren baum fast ganz voll und dann den linken und zweite gute Pistolen und gunzerkst fast durchgehend mit zwei und teilst ordentlich schaden aus^^

und beim Gunzerkern hat man eine schlechtere Ziel Genauigkeit als mit einer das muss klar sein xD

ich hatte anfangst schon im wkjm probleme und nun nach über 400h erfahrung zock ich den ukjm allein durch^^

es braucht auch ein bisschen bis man die richtige skillung hat ich finde imner selbst probieren nie jemanden nachmachen beim skillen da jeder andere vorlieben hat :P

Aber immer so skillen das man aus dem Action Skill das meiste rausholt im deinem bzw unserem fall Gunzerkern.

Ausrüstung würd ich sagen:

- 1 Raketenwerfer

- 2 Pistolen

- 1 Slag Waffe

- Granaten mit slag

- Absorb schild

- Artefakt das vom sheriff das erhöht alles mit pistole

- klassen mod legendäre gibts erst ab 48 oder so

und ganz ganz wichtig: GEGNER SLAGEN - WAFFEN WECHSELN - KILL ^^

Slag bewirkt wunder xD ne scherz das verdoppelt den schaden von ANDEREN ELEMENTEN oder Normalen Waffsn^^

und zu den viecher im wildlife^^

die sind solang unsichtbar solang sie ein schild haben - wirf ne elektro granate danach sollte das kein Problem mehr sein xD

aja und absorb schilde funktionieren nur bei schuss Attacken von gegner^^

gegen Nahkampf oder beiss oder was weiss ich hilf nur rennen xD oder schnell töten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bete inständig, dass sie den Schwierigkeitsgrad beim Pre-Sequel etwas normalisieren.

Bin jetzt Dank vieler Online-Lobbies und jemanden hier aus dem Forum von 38 auf 45 gestiegen.

Gestern mal ein bisschen im Wildreservat rumgetigert (Gegner Lvl 43).

Da hapert's schon an den ersten Viechern.

Erst normaler bekämpft ...aussichtslos - Dann Schockwaffe ausgepackt ...aussichtslos -

Dann mit 2 Schockwaffen im Gunzerker-Modus draufgehalten und man bekommt halt nichtmal den Schild weg :o

Die Waffen sind alle up to date.

Ich dagegen besitze ein ~24k Schild, das mit 2 Gegentreffern einfach mal platt ist :)

Außerdem wird allen Waffen eine Genauigkeit von mindestens 92 nachgesagt, aber die schießen überall hin, außer nach vorne :P

Entweder übersehe ich eine Spielmechanik, oder keine Ahnung :/

Das erste Borderlands habe ich bis zum Erbrechen gespielt und nie solche Probleme gehabt.

Also Borderlands ist ja nun wirklich nicht sonderlich schwer, klar man nippelt hier und da mal ab aber das ist durchaus so gewollt und nicht weiter tragisch da gibts doch wesentlich schwerere Spiele :emot-raise:

Erstmal isses wichtig das Du immer aktuelle Waffen hast, also lieber mal zu ner grünen oder blauen Waffe greifen als zu ner orangen die völlig veraltet ist vom Level her (außer du benutzt ein aktuelles Bee Schild dann kannst Du theoretisch auch mit lvl 1 Waffen rumlaufen :biggrin5:)

Dann solltest Du immer das richtige Element benutzen und am besten dazu noch Slag um den Schaden noch zu verbessern. Speziell beim Gunzerker und den Stalkern im Wildlife Preserve heisst das also eine Hand eine Slag Waffe und andere Hand eine Elektro Waffe, so solltest Du eigentlich keine Probleme mit den Stalkern haben was den Schaden angeht.

Desweiteren ist in Borderlands natürlich die Skillung wichtig. Es kommt immer auf ausreichend DPS (Schaden pro Sekunde) an denn je weniger Zeit du brauchst die Gegner zu töten desto weniger musst du sie tanken oder dodgen. Daher solltest Du auch immer deine Skillung bei Bedarf der Region wo Du bist anpassen und nicht total stur mit einer Skillung rumlaufen. Bist Du in einer gegend mit vielen Gegegnern sind zb. Kill Skills und Skills die das mobben vereinfachen gut in Gegenden mit wenig dafür starken Gegegnern (zb. Bosse) sind Killskills recht nutzlos und andere vielleicht besser. Bist Du in einer Gegend mit Gegnern aus Fleisch, setze ordentlich Skillpoints in Skills die Feuerschaden verursachen. Man muss halt immer bisl auf Synergien schauen und schauen was ist für diese Gegend eine sinnvolle Skillung besonders wenn man in dieser Gegend extreme Schwierigkeiten hat.

Desweiteren sagst Du das du sehr ungenau schießt. Mit was für Waffen gunzerkst Du denn ? SMG's sind zb. beim gunzerken recht unpräzise dagegen sind Pistolen zb. sehr gut geeignet beim Gunzerken. Im mittleren Skilltree des Gunzerkers in der 3ten Reihe mittig hat der Gunzerker außerdem ein Skill der das zielen im Gunzerk verbessert den solltest Du auch skillen wenn möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke euch beiden.

Werde erstmal umskillen - war momentan auf den Tank-Tree ganz rechts fixiert und habe Gunzerk meistens als Notfallknopf benutzt,

um mich instant voll zu heilen.

So sollte das ja ungefähr okay sein, aye?! :

https://www.bl2skills.com/gunzerker.html#055040000005005410415100000000000

Slag habe ich immer mit meinen Granaten verursacht, weil ich zu faul war die Waffen zu wechseln :P

Und ich hoffe, dass ich gestern beim ausmisten nicht das Sherrif-Artefakt verkauft habe, aber ich befürchte schon :/ ...

Absorb-Schilde habe ich bisher kaum brauchbare gefunden .. das beste hatte glaube ich 10% .. nachher mal in den Shops schauen.

Irgendeine Mod noch zu empfehlen?

Und allgemein muss man zu Schwierigkeitsgraden sagen, dass sie ja, zugegebenermaßen, schon sehr subjektiv sind.

Der Eine läuft easy peazy durch die Souls spiele und kackt dafür bei Borderlands ab und bei Anderen ist's halt umgekehrt :P Ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit ;)

Die einzigen Shooter die ich sonst spiele sind schnelle Sachen wie Quake, Warsow und UT .. und auch nur am PC :P

Edit: Bringt es eigentlich was, wenn ich das Artefakt für +5% Droprate equippe, während ich The Sham oder das Bee-Shield farme? (Kann man die Legendaries überhaupt im Normal-Mode farmen?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

probier mal dies hier, wichtig ist moneyshot. Dafuer solltest du allerdings ne waffe benutzen mit einer magazingroesse von mindestens 12, damit er die volle leistung erbringt, und auch nicht zu hoch sonst kommt er zu selten.

https://www.bl2skills.com/gunzerker.html#055050501005005500310000000000000

das artefakt bringt nichts beim farmen von legendaeren sachen. Viele sagen es ist sogar kontraproduktiv. Es erhoeht nur die chance dass anstatt weisses gruenes dropped.

Gunzerken wuerde ich mit 2 pistolen, eine mit hoher slag chance und eine starke andere. Am besten ruby oder grog nozzle und ne harold.

Welche mods hast du denn im moment?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade wollte dir gerade anbieten dich beim torgue dlc auf 50 zu leveln um dir dann loot zu geben. :smile:

Also die harold kann bei savage lee droppen und bei den beute zwergen. Aber du kannst sie auf jedenfall benutzen auch wenn du keine dlcs hast. Anstatt der grogg nozzle solltest du dann ne ruby nehmen.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...