Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der befindet sich im Wildlife Exploitation Preserve, auf dem Weg zu Bloodwing springst du erst eine Brücke runter und läufst dann etwas bis zu einem Gebäude, In diesem stehen direkt am Anfang Verkaufsautomaten, rechts davon kannst du zum Creature Slaughter Dome reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wo ich den Slaughter Dome finde?
Der befindet sich im Wildlife Exploitation Preserve, auf dem Weg zu Bloodwing springst du erst eine Brücke runter und läufst dann etwas bis zu einem Gebäude, In diesem stehen direkt am Anfang Verkaufsautomaten, rechts davon kannst du zum Creature Slaughter Dome reisen.

den gibt es aber nicht mehr umsonst!

gab es nur für bestimmte käufer, ich glaube beim vorbesteller und vielleicht ein zeitlang am anfang.

genaueres weiß ich aber nicht.

ich musste ihn kaufen!

hat es einen bestimmten grund, dass du ihn suchst, cruz?

fetter feind? dann schick mir ne fa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bei dem Problem kann ich dir Helfen wenn du willst, du kannst es aber auch mal per Google probieren. Entweder schaltest du das UpnP auf Ein oder du gibst die Ports direkt frei. Versuchs mal bei Google mit deiner Router Type und "Ports freischalten PS3 (Router Type)" oder "UpnP Einschalten PS3 (Router Type)" freilich ohne die Klammern. Ansonsten schreib mich einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der befindet sich im Wildlife Exploitation Preserve, auf dem Weg zu Bloodwing springst du erst eine Brücke runter und läufst dann etwas bis zu einem Gebäude, In diesem stehen direkt am Anfang Verkaufsautomaten, rechts davon kannst du zum Creature Slaughter Dome reisen.

Bin zwar noch nicht soweit aber danke dir für die gute Beschreibung!

hat es einen bestimmten grund, dass du ihn suchst, cruz?

fetter feind? dann schick mir ne fa.

Hab den Dlc gekauft und dachte ich spazier da mal hin weil man bestimmt gut Exp bekommt, bissle "boosten".

Na ja, dauert noch bis ich dahin komme, mach gerade erst meinen ersten Durchlauf.

Danke "Hecke" für's Angebot, hatte ich mir schon so gedacht das ich mich bei dir melden würde wenn meine Nerven schon überstrapaziert sind von der sucherei.

Wie man hier liest, hast immer gute Tipps und bist hilfsbereit.

Wie gesagt, mach gerade den ersten Durchlauf und erledige soweit wie möglich gleich alle Trophys die gehen.

Wenn ich nicht weiter komme würde ich mich melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar noch nicht soweit aber danke dir für die gute Beschreibung!

Hab den Dlc gekauft und dachte ich spazier da mal hin weil man bestimmt gut Exp bekommt, bissle "boosten".

Na ja, dauert noch bis ich dahin komme, mach gerade erst meinen ersten Durchlauf.

Danke "Hecke" für's Angebot, hatte ich mir schon so gedacht das ich mich bei dir melden würde wenn meine Nerven schon überstrapaziert sind von der sucherei.

Wie man hier liest, hast immer gute Tipps und bist hilfsbereit.

Wie gesagt, mach gerade den ersten Durchlauf und erledige soweit wie möglich gleich alle Trophys die gehen.

Wenn ich nicht weiter komme würde ich mich melden.

aso, ok.

ep boosten würde ich da jetzt weniger.

man kann das aber in soweit, dass man kurz vor dem ende eine speicherung erzwingt, bevor man das spiel über die playsi taste verlässt.

ansonsten kann ich dir bei einigen trophäen helfen. donkey, fetter, jimmy, goliath ... alles kein problem.

der donkey monk spawnt z.b. total oft an einer bestimmten stelle. öfter als jedes zweite spiel bei mir.

jimmy so jedes 3 spiel.

man muss nur wissen, wie man was wo macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, ok.

ep boosten würde ich da jetzt weniger.

man kann das aber in soweit, dass man kurz vor dem ende eine speicherung erzwingt, bevor man das spiel über die playsi taste verlässt.

ansonsten kann ich dir bei einigen trophäen helfen. donkey, fetter, jimmy, goliath ... alles kein problem.

der donkey monk spawnt z.b. total oft an einer bestimmten stelle. öfter als jedes zweite spiel bei mir.

jimmy so jedes 3 spiel.

man muss nur wissen, wie man was wo macht.

Gut zu wissen, danke dir.

Die Goliath Trophy hab ich nun auch schon bekommen, war sogar lustig der Typ.

Der Jenkins kommt ja erst später, die anderen beiden sind mir noch nicht begegnet.

Wo würdest du das Exp boosten empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du durch dreieck einen charakter lädst kannst du ja die schwierigkeitsstufen wählen. Beim ukj Modus steht dann irgendwas von zurücksetzen. Musst mal schauen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

zurücksetzen?

was soll da zurück gesetzt werden?

stimmt aber, dass man über dreieck laden muss.

auch wenn der char schon der richtige ist, einfach nochmal neu laden.

Hallo,

ich veruche jetzt schon die ganze Zeit, diese blöden Beutezwerge zu framen, aber selbst im Wildlife Reservat, springen keine raus, kommen die nur wenn man die Mission noch offen hat?

im wildlife ist die mission "risiken und nebenwirkungen" von großem vorteil, dann springen garantiert zwerge und/oder loader aus den kartons.

Hey Leute=)

Ich sehe seid dem update so oft Leute die wortwörtlich Hunderte Waffen wegschmeisen dazu so unendlich Starke und coole o.O ,da Frage ich mich sind das Hacker??

weil sie ihre 50er sammlung auflösen, nehme ich an.

dann sammeln sie neue waffen auf level 61.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil sie ihre 50er sammlung auflösen, nehme ich an.

dann sammeln sie neue waffen auf level 61.

Klingt komisch ,aber wir standen vor einem unbesiegbaren Stalker (name entfallen) ,so da warf er nur Level 61er Waffen raus, naja Waffen eigentlich alles mögliche ohne an an Safe zu sein oder so ,ab 154Gegenstände habe ich aufgehört zu zählen was da rumlag ,im ganzen sah es nicht so aus als wenn er seine 50er Ausrüstung ablegt =/ ,dafür war es einfach viel zu viel

ps: tut mir leid wen es grammatisch für Hose ist ,hab sau Kopfweh^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zurücksetzen?

was soll da zurück gesetzt werden?

stimmt aber, dass man über dreieck laden muss.

auch wenn der char schon der richtige ist, einfach nochmal neu laden.

Man kann den Fortschritt im UKJ Modus zurücksetzen. D.h. man beginnt die Story wieder von Anfang an, Der Rang und die erhaltenen waffen etc. bleiben bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt komisch ,aber wir standen vor einem unbesiegbaren Stalker (name entfallen) ,so da warf er nur Level 61er Waffen raus, naja Waffen eigentlich alles mögliche ohne an an Safe zu sein oder so ,ab 154Gegenstände habe ich aufgehört zu zählen was da rumlag ,im ganzen sah es nicht so aus als wenn er seine 50er Ausrüstung ablegt =/ ,dafür war es einfach viel zu viel

ps: tut mir leid wen es grammatisch für Hose ist ,hab sau Kopfweh^^

dann wollte er dir einfach mal seinen riesenschw ... seine tolle waffensammlung zeigen.

wie slydog schon sagte ... manche haben 1000'e sachen im rucksack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich veruche jetzt schon die ganze Zeit, diese blöden Beutezwerge zu framen, aber selbst im Wildlife Reservat, springen keine raus, kommen die nur wenn man die Mission noch offen hat?

Lustig, hab die Mission "Risiken und Nebenwirkungen" momentan offen um Jenkins zu farmen, doch leider springen aus meinen Kartons nur Beutezwerge und Bee Wee oder Wee Wee heraus, keine Ahnung wie die genau heißen. Bis jetzt aber noch kein Jenkins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...