Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schon den ersten Bug gefunden -.- bei einer nebenmission kann ich die leiche nicht duchsuchen da sie unter die karte gefallen ist ......... weiß einer wie ich die neu starten kann?

Die Mission kannst du so, glaub ich, nicht neu starten. Du mußt aus dem Spiel, ohne zu speichern, und alles noch mal machen. Hatte auch sowas ähnliches.

Edit: OK, hast es selbst herraus gefunden.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine ist schon da, allerdings sieht sie etwas billig aus, für das Geld kann man aber nicht meckern.

Wer einen Save von Borderlands 1 noch auf der PS3 hat, der darf sich über einen Skin freuen der sich freischaltet.

Was hast du denn gezahlt? Finde bei dem Spiel Passt der Preis nicht ganz also on der beutekisten version. Bei Assassins Creed 3 freedom aber schon habe die statue schon gesehen :drool5:

und du bekommst dafür noch einen goldenen schlüssel ;)

Labert nicht.. eb games hat es gestern ausdrücklich nicht heraus gegeben

Kannst gerne in meine Trophylist gucken und kann dir auch ein shot von den kassenzettel machen ich habe es gestern bekommen bei gamestop, ehemals eb games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist schon da, allerdings sieht sie etwas billig aus, für das Geld kann man aber nicht meckern.

Wer einen Save von Borderlands 1 noch auf der PS3 hat, der darf sich über einen Skin freuen der sich freischaltet.

Ja meine jetzt auch ;). Ja Preis ist ok gewesen :smile:

Pack sie aber erst aus wenn meine Freundin da ist, da sie unbedingt dabei sein will xD Gut zu wissen das mit BL1

Viel Spaß noch beim zocken :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Labert nicht.. eb games hat es gestern ausdrücklich nicht heraus gegeben

ich kenne gar welche die haben es schon seit zwei tagen...

bzw. er hatte es schon seit dem 27 August:

https://psnprofiles.com/opm_nath

mein shoot

https://s1.directupload.net/file/d/3019/t8tih3n5_jpg.htm

@CubeFan2003

130€, allerdings hatte ich mal wieder einen 50€ Gutschein von Amazon gewonnen. Also sind es rund nur 80€.

@Replicant87

Ich muss noch auf meine Frau warten, die will mitspielen. Zusammen hatten wir Borderlands 1 EU/JPN + alle Addons mehr als 4 mal durchgespielt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laber, ich kenne gar welche die haben es schon seit zwei tagen...

https://s1.directupload.net/file/d/3019/t8tih3n5_jpg.htm

@CubeFan2003

130€, allerdings hatte ich mal wieder einen 50€ Gutschein von Amazon gewonnen. Also sind es rund nur 80€.

ok dann kann man da gar nix gegen sagen aber ich habe auch 130 gezahlt und finde es dann etwas mau, auch die qualität der box selber aber es ist ok als sammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...