Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Pacific Carriers


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gestern Secret Wars bekommen, Vietnam hol ich mir auch demnächst. Hoffe wir bekommen dann wieder eine nette Runde zusammen ;) ...

Das wäre super :), Secret Wars wollte ich mir demnächst auch holen, das Spiel scheint ja sehr ähnlich zu sein mit Pacific. Da werden wir uns wohl nochmal begegnen.

Bei Vietnam bin ich mir unsicher obs das Geld wert ist, kam ja erst vor kurzem raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre super :), Secret Wars wollte ich mir demnächst auch holen, das Spiel scheint ja sehr ähnlich zu sein mit Pacific. Da werden wir uns wohl nochmal begegnen.

Bei Vietnam bin ich mir unsicher obs das Geld wert ist, kam ja erst vor kurzem raus.

Ist im Moment bei Amazon auf 27 Euro inkl. Versand. Naja, noch etwas warten ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Ich bräuchte Hilfe Bei den Online Trophäen (Falls der server noch on ist :-) )

Wäre nett wenn noch jemand das spiel zockt.

einfach adden mit Betreff.

Wenn jemand mit mir gemeinsam die online trophys machen möchte,kann mich gerne adden.lg renetschi

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 20:57

Hallo zusammen,

wir suchen noch 2 Spieler für das 6 Spieler Zeug...

bei Interesse hier posten oder mich adden...:biggrin5:

Termin:

Ab nächsten Montag

Bin wie auch bei secret wars gerne auch bei pacific carriers dabei.gib mir im psn einfach bescheid wanns losgeht.lg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend Leute.

Da ich ja leider im stich gelassen wurde, Such ich halt nochmal Leute die mit mir die online trophäen machen.

einfach mit betreff adden.

Danke schon mal im voraus!!!

Kannst mich adden...:biggrin5:...bist unser 6ter Spieler, wir wollen nachmittags anfangen

aso...hast du rein zufällig Air Conflicts Vietnam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...