Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Air Conflicts Pacific Carriers


Recommended Posts

Ja, sag einfach Bescheid, ein Tag vorher am besten, aber es geht ja recht schnell, sollten nur 10 Spiele sein (je 5 auf jeder Seite).

Bird of Steel habe ich wie gesagt die japanische, da blicke ich null durch, leider.

von mir auch noch mal vielen danke an Duke, Deunan & psyko :)

@psyko: wenn ich bei den team sachen aushelfen soll schreib mich einfach an.

hat einer von euch am sonntag zeit ?

würde mich sehr freuen.

raubmord, würdest du eher zeit für mich haben?

dann können wir secret wars und pacific carrier erledigen ?

sollte alles zusammen ca 1-2h dauern, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Marc ich bin nochma für dich dabei. Bruder hilft mit. Kläre dann noch ab wegen batman boost weil das am wochenende ist. Will dort nicht anecken.

Ah ich danke dir. Fehlt nur noch einer. Sag mir dann bitte Bescheid bzw. schreiben wir dann eh über PSN.

Möglicher Boost für Sonntag 16:00 Uhr (Termin und Teilnehmer werden noch gegklärt bzw. angeschrieben).

1. Marc

2. Duke

3. Raubmord_187

4. Deunan_Knute2000

5. Wapol-the-King

6. Psykoterapie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes sry nochmal das mein download noch nicht fertig war.

Hoffe das sich nochmal termin mit allen einrichten lässt.

Das ist mir echt peinlich noch nie vorgekommen. Bin sonst immer voll dabei bei solchen sachen.

Hey kann passieren. Du sagtest du hast unter der Woche ab 16.00 Uhr Zeit? Auch dein Bruder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte ich das Spiel denn dieses Wochenende noch übers Internet bestellen und bei euch mitmachen, oder bin ich dafür schon zu spät :S ?

P.S. Ich würde auch garantiert nicht abspringen ;)

Hi, heute geht es leider nicht mehr. Aber nächstes Wochenende könnten wir dann erneut planen. Soll ich dich in die Liste eintragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bro und ich stehn diese woche erstmal nicht zu verfügung. Ich kann erst ab wochenende. Hab leider diese woche spätschicht. Wenn sich termin am we ergibt gibt bescheid marc hat mich ja in friendlist psn.

Vorheriger Post um 22:01

Post hinzugefügt um 22:15

Nutze gleich die chance wie es mit den vietnam teil aussieht. Sind ja fast die gleichen im multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...