Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute!

Ich suche auch noch nach einem Koop-Partner.

Morgen habe ich den ganzen Tag zeit. Dann erst wieder am WE.

Bei Interesse einfach PN.

EDIT: Koop erledigt. Bitte keine Anfragen mehr.

Jetzt will ich mir das Spiel gerade kaufen und du bist schon fertig :biggrin5:

Geschrieben

Hallo Rennfahrer,

ich suche für morgen 23.11.2012 ab 10:00 oder Montag 26.11 auch ab 10:00 einen Koop Partner.

Meldet euch via PN.

23.11.2012, Es hat sich jemand gemeldet. Bitte keine PN mehr danke.

Geschrieben

ich suche dringends für dieses oder nächstes wochende jemanden der schon die online trophies hat und mir schnell hilft.

leider ist es mir durch die schichtarbeit im großhandel nicht möglich vorher bzw. mehrmals online um die trophies zu fahren.

Geschrieben

Wenn jemand lust hat mit mir koop zu fahren kann er sich gerne melden. Ich habe die trophies schon und es wäre nicht schlecht wenn derjenige auch schon die trophies hat, da ich nur noch aus spaß koop zocken will.

Geschrieben

Ich benötige einen Koop-Partner, da ich noch Weltmeister und Konstrukteurs-Weltmeister werden muss. Hab die ganze Woche von morgens bis nachmittags Zeit. Wäre schön wenn ihr die Trophies schon habt, denn ich möchte immer gleich die Rennen starten, also keine Quali fahren.

Headset wäre natürlich auch nice, ist aber kein Muss! ;)

Bitte adden wenn jemand Interesse hat... Meine ID: Nicknology

Geschrieben

Ich brauche auch noch dringend einen Partner, da ich bis zum 27.01.13 fertig sein muss

Ich habe jeden Mo-Fr ab 1700Uhr Zeit und am WE sogar ganztags.

Mo und Do bis 1945uhr bin soweit jeden Tag ab dieser Zeit online und auch zuverlässig !

Geschrieben
Ich brauche auch noch dringend einen Partner, da ich bis zum 27.01.13 fertig sein muss

Ich habe jeden Mo-Fr ab 1700Uhr Zeit und am WE sogar ganztags.

Mo und Do bis 1945uhr bin soweit jeden Tag ab dieser Zeit online und auch zuverlässig !

Kannst mich adden! Hab jetzt am WE Zeit, aber wie es nächste Woche aussieht, kann ich dir erst am WE sagen. Die 2 Wochen von Weihnachten bis die Woche nach Silvester hab ich Urlaub, also massig Zeit!;)

Brauch selber noch die Koop-WM, Koop-Konstrukteurs-WM und die Pole Trophäe (Name vergessen).

Bin allerdings erst am Freitag wieder online.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...