Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm ok schade. Aber danke dir für den Rat. Dann muss ich wohl damit leben können das ich so scheisse bin bzw nicht fahren kann. Werd's vllt noch 5-10 mal ohne bremshilfe probieren aber glaube nicht das das was wird

ich sag nicht das du scheiße oder so bist. ich mein nur, das ist F1 das ist ne Simulation und kein NFS oder Burnout ist.

da wird es halt nur noch schwerer, wenn man mit bremshilfe fahren muss.

wen du gut oft genug übst wird das schon. bloß nicht den kopf hängen lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ok schade. Aber danke dir für den Rat. Dann muss ich wohl damit leben können das ich so scheisse bin bzw nicht fahren kann. Werd's vllt noch 5-10 mal ohne bremshilfe probieren aber glaube nicht das das was wird

Auch wenn du meinst du kannst das nicht - fahr mal ohne Bremshilfe

Du bist trotzdem viel schneller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich kriegs einfach nicht hin. 1 min 51,7 isses beste. Da bin ich ja mit bremshilfe besser dran. Verstehe nicht wie manche Sau gut ohne bremshilfe fahren bzw schon Platin hier haben und sagen das Spiel is übel leicht und bla. Kapier ich nicht. Aber ich bin der Meinung mit bremshilfe bin ich die perfekte runde Gefahren und trotzdem noch ne Sekunde zu langsam, ohne wird's gleich gar nix

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 20:58

Zumal das ja auch noch meine lieblingsstrecke is. Da könnt ich schon ausflippen wenn ich den Namen da sehe und dann noch so dämlich gebaut und ständig kommt die karre ins rutschen, argh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich kriegs einfach nicht hin. 1 min 51,7 isses beste. Da bin ich ja mit bremshilfe besser dran. Verstehe nicht wie manche Sau gut ohne bremshilfe fahren bzw schon Platin hier haben und sagen das Spiel is übel leicht und bla. Kapier ich nicht. Aber ich bin der Meinung mit bremshilfe bin ich die perfekte runde Gefahren und trotzdem noch ne Sekunde zu langsam, ohne wird's gleich gar nix

Vorheriger Post um 20:42

Post hinzugefügt um 20:58

Zumal das ja auch noch meine lieblingsstrecke is. Da könnt ich schon ausflippen wenn ich den Namen da sehe und dann noch so dämlich gebaut und ständig kommt die karre ins rutschen, argh.

das liegt daran, weil wir schon einige vorgänger von diesem spiel gezockt haben :)

aber sag mal ist das dein erstes F1 spiel oder hattest du schon andere teile davon?

weil sonst kann ichs mir net vorstellen, dass du mit bremshilfe schneller bist als ohne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal ne Woche F1 2010 gezockt aber auch mit bremshilfe unso alles. Aber das ist jetzt das 1. Spiel was ich mir selber geholt habe und auch zocken will, aber schaffs halt iwie nicht vom können her, schade.

ja musst dann üben ohne bremshilfe zu spielen, anders ist das schwer um an den realismus dran zu kommen. ich meine in rl bremst ja das auto auch net für dich^^

man kann die idealline ganze zeit anhaben, das könnte am anfang helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. man kann da das setup nicht ändern und

2. wenn du ohne bremshilfe nicht fahren kannst, gib das spiel zurück. du wirst max. 10 trophys erspielen und danach selber aufhören, weil es für dich viel zu "schwer" wird.

sry aber wozu gibts die ideallinie? wenn die anfängt orange zu werden drückst du dann halt volle kanone auf l2. das ist immer noch besser wie mit bremshilfe 1km vor der kurve zu bremsen.

Ich hab aber trotz Bremshilfe mehr:J:

Ich fahr auch mit Bremshilfe und?

2010 lieg ich in Führung

2011 auch

2012 nur Saison Challenge auf Leicht, aber auch geschafft.

Kann auch nicht ohne fahren:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bremshilfe... wie Noobig ist das denn.

1. sollte CM den Schwachsinn "Bremshilfe" aus dem Spiel entfernen.

Und 2. Wieso holt sich jemand so ein Spiel, wenn er nicht ohne Bremshilfe spielen kann? Absolute Vollnoobs, die auch lieber mit Auto Ziehlen in CoD etc. spielen wollen.

Wenn man etwas nicht kann, dann sollte man es lassen!

Spielt dann lieber Hannah Montana :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremshilfe... wie Noobig ist das denn.

1. sollte CM den Schwachsinn "Bremshilfe" aus dem Spiel entfernen.

Und 2. Wieso holt sich jemand so ein Spiel, wenn er nicht ohne Bremshilfe spielen kann? Absolute Vollnoobs, die auch lieber mit Auto Ziehlen in CoD etc. spielen wollen.

Wenn man etwas nicht kann, dann sollte man es lassen!

Spielt dann lieber Hannah Montana :D

Noobs sind Leute, die Posts wie du hinterlassen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremshilfe... wie Noobig ist das denn.

1. sollte CM den Schwachsinn "Bremshilfe" aus dem Spiel entfernen.

Und 2. Wieso holt sich jemand so ein Spiel, wenn er nicht ohne Bremshilfe spielen kann? Absolute Vollnoobs, die auch lieber mit Auto Ziehlen in CoD etc. spielen wollen.

Wenn man etwas nicht kann, dann sollte man es lassen!

Spielt dann lieber Hannah Montana :D

miwula sagte es schon. der noob hier bist du :D

CM wird bremshilfe wohl nie aus dem spiel nehmen, weil es immer noch paar leute gibt die damit fahren. und 2. ich versteh das schon, wenn jem bremshilfe benötigt. am anfang im 2010er hatte ich auch bremshilfe an, um mich an CM zu gewöhnen und paar strecken "kennen zu lernen" aber nach 5 rennen oder so war ich einfach zu langsam und habs ohne probiert.

und nun war ich hier der 1. im forum der das 12er platiniert hatte.

wer weiß vill fährt uns dieser jenny1306 im 13er davon... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja auch Online, bin aber bei einem benutzerdefinierten Spiel in 2011 ohne gefahren, weil das aus war...ich bin fast in jeder Kurve rausgecrasht xD

Ob ich dort jetzt Gold o. Silber habe weiß ich nicht.

Ich glaub eine habe ich Gold, die andere Silber

MfG Rewe

ja wie fährst du den? drückst dann einfach das ganze rennen lang r2 oder wie? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...