Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bei den PC'lern gab es letze nacht wohl ein Patch. Soweit ich mitbekommen habe für die fanatec wheels. Im codies Forum kann man auch die Stellungnahme von Steve Hood lesen und das daß Problem mit Untersteuern und den Settings der Lenkräder wohl erkannt wurde und man nun daran arbeitet um asap eine Lösung zu patchen. Wann das sein wird und es muß ja auch für alle Plattformen verfügbar sein, wurde nicht genannt. Klar wurde auch das man derzeit besser mit dem Pad als mit dem Wheel zurechtkomme (kam über Twitter)....lange können die Jungs sich nicht Zeit lassen!

Mit den richtigen Einstellungen hat man mit dem Lenkrad kein Problem gegen die Pad-Fahrer. Also von mir aus können sie alles so lassen wie es ist, da das Balancing zwischen Pad und Lenkrad gut ist, nur dass man mit Lenkrad deutlich besseres Feedback hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den richtigen Einstellungen hat man mit dem Lenkrad kein Problem gegen die Pad-Fahrer. Also von mir aus können sie alles so lassen wie es ist, da das Balancing zwischen Pad und Lenkrad gut ist, nur dass man mit Lenkrad deutlich besseres Feedback hat.

guck das mein ich. wenn einige nicht die richtige einstellungen für ihr lenkrad finden, dann sollen sie halt mal im internet nachschauen...

am ende wirds wieder total unfair werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch!

Also dieser Champions Modus hat es schon in sich :D Mal eben macht man das nicht! Aber schaffbar ist alles mit ein wenig Übung!! Das Regenrennen in Silverstone ist mal echt easy!! Das kann doch nur ein Programmierfehler sein...die fahren ja wie Opas im Mercedes mit Hut in der letzten Runde:D In der ersten Runde denkt man noch das dass niemals was wird ^^

Das ist kein Programierfehler, nur mit Intermeds fährt es sich nicht so gut im starken Regen :)

Fahrhilfen an auf leicht=Fahren like a Boss

Fahrhilfen aus auf schwer=Hallo Kurve...hallo dreher...hallo crash...hallo box...etc.

MfG Rewe

Der Champions-Mode ist auch auf Schwer echt leicht ;)

vor allem, da nur die KI auf Profi ist und du die fahrhilfen frei einstellen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand mal sagen wieso man im Blitz Qualifying beim Schnell Setup am anfang nicht die Reifen ändern kann? Drausen schüttet es wie aus eimern und die wollen mir Reifen mit weicher Mischung aufziehen :banghead: Da fehlt doch komplett die Logik. Regen Setup dann auszuwählen nützt auch nix wegen den Reifen. Patch muss entlich mal her. Hat jemand nen tipp für mich? Ausser langes wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal sagen wieso man im Blitz Qualifying beim Schnell Setup am anfang nicht die Reifen ändern kann? Drausen schüttet es wie aus eimern und die wollen mir Reifen mit weicher Mischung aufziehen :banghead: Da fehlt doch komplett die Logik. Regen Setup dann auszuwählen nützt auch nix wegen den Reifen. Patch muss entlich mal her. Hat jemand nen tipp für mich? Ausser langes wochenende.

also das hatte ich noch nie. ist ja mal geil :D man kann ja nur das setup ändern. die reifen zu ändern hab ich auch noch nicht gefunden, geht leider nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand mal sagen wieso man im Blitz Qualifying beim Schnell Setup am anfang nicht die Reifen ändern kann? Drausen schüttet es wie aus eimern und die wollen mir Reifen mit weicher Mischung aufziehen :banghead: Da fehlt doch komplett die Logik. Regen Setup dann auszuwählen nützt auch nix wegen den Reifen. Patch muss entlich mal her. Hat jemand nen tipp für mich? Ausser langes wochenende.

Bis du mit den Trockenreifen mal draussen gewesen und hast versucht ne Runde zu fahren? Normalerweise bekommt man ja im Blitz-Qualifying die passenden Reifen aufgezogen, und (traurig aber wahr) : Nur weil es schüttet, bedeutet das bei F1 2012 nicht, dass trockenreifen nicht doch die richtige Wahl sind!

Man fährt bei einsetzendem Regen ja oft noch zig Runden lang mit den Slicks Top-Zeiten obwohl die Strecke schon klatschnass ist, bis dann irgendwann von einer Sekunde auf die andere der Grip komplett weg ist und man auf Intermediates/Regenreifen wechseln muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miwula

Man hatte doch bei dieser Herausforderung die Regenreifen drauf, also die mit der blauen Markierung ;) Nix mit Intermeds.

Aber die KI hat Intermeds ;)

Jetzt mal ohne Scheiss, ist das echt weil die sich das nicht leisten kônnen? :D

Und zu schlecht sind, um eins zu entwickeln :D

Kann mir jemand mal sagen wieso man im Blitz Qualifying beim Schnell Setup am anfang nicht die Reifen ändern kann? Drausen schüttet es wie aus eimern und die wollen mir Reifen mit weicher Mischung aufziehen :banghead: Da fehlt doch komplett die Logik. Regen Setup dann auszuwählen nützt auch nix wegen den Reifen. Patch muss entlich mal her. Hat jemand nen tipp für mich? Ausser langes wochenende.

Was mich nervt ist, dass man das Wetter im Rennen nicht sehen kann

In Austin war im Q gutes Wetter - im Rennen Regen und da ich nicht den Flügel auf 11-11 hatte, war ich in den ganzen schnellen Kurven ein Drehkreisel :facepalm:

Deswegen fahr ich jetzt auch immer mindestens ein kurzes Rennwochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...