Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

Was heißt nicht mein Ding, also sowas wie NFS hab ich immer gerne gezockt, dass sind ja auch rennen. Nur Formel 1 oder DTM, NASCAR oder wie oder was auch immer es gibt hat mich nie überzeugt.

Das ist natürlich kacke. Sollte doch aber ein Fix kommen denk ich mal?

naja mal schauen. zumindest weiß ich nicht was ich glauben soll. deutsche trophy übersetzung - falsch. englishe variante - wohl möglich auch falsch.

da wissen wir wohl net mehr weiter und müssen auf antworten hoffen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja mal schauen. zumindest weiß ich nicht was ich glauben soll. deutsche trophy übersetzung - falsch. englishe variante - wohl möglich auch falsch.

da wissen wir wohl net mehr weiter und müssen auf antworten hoffen^^

PaulSoumi hat die beiden Trophäen doch bekommen

Aber die im Ko-op Modus für den Fahrer-WM Titel nicht? Ob die Konstruktreurs-WM Trophäe auch nicht, weíß ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ja sry. deutsche sprache gleich arsc* :D

wenn er dann den titel für die koop wm nicht hat. aber die restlichen trophäen, die man bei der koop bekommt müsste er ja wohl diese - "verbuggte" trophäe "der fahrer macht den unterschied" auch haben.

ich hoffe das ist nun verständlicher :D

Laut Frust und Mecker Thread hat er die Fahrer macht den Unterschied Trophäe auch nicht

Die Konstukteurs-Trophäe auch nicht - wenn die wirklich verbuggt sind, hab ich aber eine Idee wen man das Fragen lassen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es um mich geht :D :

Mir fehlen nur noch die Koop-WM und 'Der Fahrer macht den Unterschied'

Beide sind bei mir verbuggt -.-

Jup - ich sprach von dir :)

Hast du bei "Der Fahrer macht den Unterschied" deinen Teamkollegen auch in jedem Training geschlagen?

Das werde ich jetzt probieren bei der Karriere. Hab bis auf die Ko-op WM jetzt alle anderen Trophäen (Nervt schon wenn man bis 4 Uhr Schule hat, dann um 6 Uhr Tennis und dann noch Hausaufgaben machen muss, essen usw. ...)

holen und dann mal probieren meinen Teamkollegen in jedem Training, Q und zu schlagen und auch im Rennen schneller zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup - ich sprach von dir :)

Hast du bei "Der Fahrer macht den Unterschied" deinen Teamkollegen auch in jedem Training geschlagen?

Das werde ich jetzt probieren bei der Karriere. Hab bis auf die Ko-op WM jetzt alle anderen Trophäen (Nervt schon wenn man bis 4 Uhr Schule hat, dann um 6 Uhr Tennis und dann noch Hausaufgaben machen muss, essen usw. ...)

holen und dann mal probieren meinen Teamkollegen in jedem Training, Q und zu schlagen und auch im Rennen schneller zu sein :)

wenns einer ja schon hat, dann kann sie auch nicht verbuggt sein.

entweder muss man die online im koop bekommen, oder wie du es sagts, dass man im jeden training ihn besiegen muss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach Leute,

sagt mal hat jemand von euch schon die Saison-Challenge auf schwer gewonnen?

Ich habe jetzt die Saison-Challenge auf schwer beendet, nur frage ich mich, wie man es schaffen soll. Habe mich von Caterham --> Toro Rosso --> Sauber --> Lotus --> Ferrari hochgearbeitet, nur wie zum Teufel soll man da jemals mitkommen, bei nur 10 Rennen.

Ich dachte ja zu Anfang, dass man nach Beendigung der Saison-Challenge bei dem Team bleibt (in meinem Falle Ferrari) bei dem man nach dem 10ten Rennen war, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Man muss bei einer neuen Saison-Challenge wieder bei HRT Caterham oder Marussia wieder anfangen.

Gibt es da einen bestimmten Trick, oder kann man da nur von Glück ausgehen? Bei meinem ersten Durchgang hat Alonso mit ca. 150 Punkten gewonnen, ich hatte gerademal ca. 50 Punkte.

Ich muss eins noch erwähnen: Die vorgefertigten Setups kann man fast vergessen, die sind nicht gerade ideal um das optimum aus dem Boliden rauszuholen.

gruß

aranuir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,

sagt mal hat jemand von euch schon die Saison-Challenge auf schwer gewonnen?

Ich habe jetzt die Saison-Challenge auf schwer beendet, nur frage ich mich, wie man es schaffen soll. Habe mich von Caterham --> Toro Rosso --> Sauber --> Lotus --> Ferrari hochgearbeitet, nur wie zum Teufel soll man da jemals mitkommen, bei nur 10 Rennen.

Ich dachte ja zu Anfang, dass man nach Beendigung der Saison-Challenge bei dem Team bleibt (in meinem Falle Ferrari) bei dem man nach dem 10ten Rennen war, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Man muss bei einer neuen Saison-Challenge wieder bei HRT Caterham oder Marussia wieder anfangen.

Gibt es da einen bestimmten Trick, oder kann man da nur von Glück ausgehen? Bei meinem ersten Durchgang hat Alonso mit ca. 150 Punkten gewonnen, ich hatte gerademal ca. 50 Punkte.

Ich muss eins noch erwähnen: Die vorgefertigten Setups kann man fast vergessen, die sind nicht gerade ideal um das optimum aus dem Boliden rauszuholen.

gruß

aranuir

ich habs auf schwer schon gewonnen. les dir einfach mal meinen beitrag hier durch. paar seiten einfach mal zurück blätter.

mit den autos habe ich mit hrt angefangen - dann empfielt sich toro rosso dann sauber oder lotus und dann ein top team.

die ersten 2 rennen sind schwer. deshalb probier einfach eine mauer zu bilden um deine gegner nicht vorbeizulassen, wenn du in den punkten bist.

dann in einem besseren auto sollte es leichter sein, mit kers etc^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke Shark, dachte ich mir schon, dass man da etwas unfair fahren soll, hab ich auch zum teil gemacht.

Geblockt habe ich in jedem Team wo es nur ging und das ging auch immer ganz gut.

So schlimm ist der Ferrari im Nassen, bzw. bei Regen auch nicht. Habe aufm Hockenheimring den Sieg geholt. Klar der Ferrari rutscht trotz Regensetup etwas in den Kurven, aber es ist machbar.

€dit: Wobei ich eins sagen muss, ich fahre mit Lenkrad, könnte das ein Nachteil für mich sein? Da es ja einige Probleme mit dem Lenkrad bei F1 2012 gibt. Ich fahre mit dem Logitech G27.

€dit#2: Auch an dich ein Danke Taiwan, ich war mir ziemlich sicher, dass ich mir das nur eingebildet hatte, dass hier schon was im Forum zwecks der Saison-Challenge auf Schwer stand, aber nun wurde ich ja eines besseren belehrt. Da werde ich auch mal gleich nachgucken.

Ach übrigens, dein Beitrag wurde mir erst jetzt angezeigt, wieso auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann sich als rivalen ruhig rosberg aussuchen (so habe ich es gemacht). dann ist man schon im 3. rennen bei mercedes und kann damit locker die saison-challange auf schwer gewinnen - hab mich danach mit den top-teams a la red bull und ferrari rivalisiert, damit ich die 5 verschieden teams-trophy auch gleich bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippi ya yeah :biggrin5:

Endlich Suzuka geschafft :emot-dance:

Jetzt kommt Saison Challange auf schwer ... drückt mir die Daumen

man kann sich als rivalen ruhig rosberg aussuchen (so habe ich es gemacht). dann ist man schon im 3. rennen bei mercedes und kann damit locker die saison-challange auf schwer gewinnen - hab mich danach mit den top-teams a la red bull und ferrari rivalisiert, damit ich die 5 verschieden teams-trophy auch gleich bekomme.

DANKE für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke Shark, dachte ich mir schon, dass man da etwas unfair fahren soll, hab ich auch zum teil gemacht.

Geblockt habe ich in jedem Team wo es nur ging und das ging auch immer ganz gut.

So schlimm ist der Ferrari im Nassen, bzw. bei Regen auch nicht. Habe aufm Hockenheimring den Sieg geholt. Klar der Ferrari rutscht trotz Regensetup etwas in den Kurven, aber es ist machbar.

€dit: Wobei ich eins sagen muss, ich fahre mit Lenkrad, könnte das ein Nachteil für mich sein? Da es ja einige Probleme mit dem Lenkrad bei F1 2012 gibt. Ich fahre mit dem Logitech G27.

€dit#2: Auch an dich ein Danke Taiwan, ich war mir ziemlich sicher, dass ich mir das nur eingebildet hatte, dass hier schon was im Forum zwecks der Saison-Challenge auf Schwer stand, aber nun wurde ich ja eines besseren belehrt. Da werde ich auch mal gleich nachgucken.

Ach übrigens, dein Beitrag wurde mir erst jetzt angezeigt, wieso auch immer.

Hab auch das G27. Versuch es mal hiermit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...