Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

Bisher nach 30 Runden Australien keinerlei Ausfälle der KI :banghead:

Bei einem anderen Rennen fahre ich ein paar Runden Training...nach und nach trocknet die Strecke ab, sieht sehr gut aus, auch wenn man nicht gut erkennt wo genau es noch nass ist und wo nicht! Doch nachdem nach ein paar Runden die Strecke trocken war, dachte ich erst die PS3 hängt...doch das Wetter ist nur "umgehauen"...so kann man es am besten nennen!! Auf einmal schlägt es um, von blauer Himmel auf Regen und nasse Fahrbahn...das war richtig schlecht! Schade eigentlich, da das abtrocknen der Strecke echt gut aus sah!

Toll 30 Runden Australien. Es soll sogar in der echten Formel 1 mal vorkommen, dass in einem Rennen niemand ausscheidet. Wobei das Rennen bei 100% Distanz ja nicht einmal rum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Toll 30 Runden Australien. Es soll sogar in der echten Formel 1 mal vorkommen, dass in einem Rennen niemand ausscheidet. Wobei das Rennen bei 100% Distanz ja nicht einmal rum ist.

Bleibt abzuwarten ob das nur "Pech" war das keiner ausgefallen ist. Aber bei den meisten Rennen im echten Leben ist es doch so, dass bereits am Start was passiert oder ein paar Runden danach. Es wär einfach zu schön gewesen, wenn die KI auch mal nen defekten Motor oder einen Unfall hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt abzuwarten ob das nur "Pech" war das keiner ausgefallen ist. Aber bei den meisten Rennen im echten Leben ist es doch so, dass bereits am Start was passiert oder ein paar Runden danach. Es wär einfach zu schön gewesen, wenn die KI auch mal nen defekten Motor oder einen Unfall hat!

Das ist richtig, aber dennoch kommt es vor, dass mal nichts passiert. Wie du bereits gesagt hast....bleibt abzuwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt abzuwarten ob das nur "Pech" war das keiner ausgefallen ist. Aber bei den meisten Rennen im echten Leben ist es doch so, dass bereits am Start was passiert oder ein paar Runden danach. Es wär einfach zu schön gewesen, wenn die KI auch mal nen defekten Motor oder einen Unfall hat!

Karrieremodus T1 in melbourne: Rosberg hat den Massa von der Strecke "gekegelt" und ich hatte schon 2 Motorplatzer.... Lag wahrscheinlich daran, daß ich zu schnell heruntergeschalten habe, ohne genügend zu bremsen.... Bin ich noch aus der 2011er-version gewöhnt.

Ist bei Euch die Lenkung auch so "schwammig"?!?!. Meine Einstellung aus der 2011er-Version funktioniert überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Menüführung ist schonmal sehr gut umgesetzt.

Hab 2 Rennen in der Season challenge gefahren und direkt 7 Trophäen bekommen. (6 nach dem ersten Sieg ;-))

Habe ich das richtig gesehen das es im Karrieremodus erst ab 25 % Rennlänge losgeht?

Ich weiss nicht ob ich mich an die Steuerung gewöhnen muss aber die Kurvendurchfahrt macht mir ein paar Probleme. Hat jemand ähnliche Probleme damit?

Und noch eins......Austin ist der Hammer!!! Die schnellen Kurven machen richtig Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe teilweise auch Probleme mit den kurven. Diese Berg auf Passage in spa konnte ich bisher noch nicht einmal sauber durchfahren..

gut! dachte schon es geht nur mir so.

Es hat bei mir in Spa gestern wesentlich besser geklappt ohne dieses Schnell Setup vor dem Rennen. Zwar ist man sehr langsam aber die Kurven funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da auch so meine Probleme mit den Kurven. Wenn ich nur ein wenig auf die Randsteine komme und darauf Gas gebe fliegt der Wagen aus der Kurve. Echt ein wenig nervig, ich finde aber auch etwas realistischer :)

Hab in der Karriere in Australien bei 25 % Rennlänge im Quali Platz 19 und im Rennen Platz 4. Fahre mit Caterham und Schierigkeit Mittel.

Finde es doch sehr auffällig wie gut die Gegner mal wieder im Qualifying sind und beim Rennen kann man bis auf den 4. vorfahren ^^Gab's das Problem nicht auch bei F1 2011 und wurde gepached?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch,

ich hätte da mal ein paar Fragen die an diejenige gerichtet sind, die das Spiel schon haben:

Gibt es Einführungsrunden Ehrenrunden und Siegerehrungen? Und kann man vor dem Rennstart selber in die Startaufstellung fahren, oder ist es immer noch so wie bei F1 '10 / F1 '11?

Ich habe diesbezüglich leider noch nichts im Internet gefunden.

Gruß

aranuir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

ich hätte da mal ein paar Fragen die an diejenige gerichtet sind, die das Spiel schon haben:

Gibt es Einführungsrunden Ehrenrunden und Siegerehrungen? Und kann man vor dem Rennstart selber in die Startaufstellung fahren, oder ist es immer noch so wie bei F1 '10 / F1 '11?

Ich habe diesbezüglich leider noch nichts im Internet gefunden.

Gruß

aranuir

Hallo,

das ist wie in F1 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...