Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mein Tagesablauf:

12 Uhr Anruf MediaMarkt Mülheim Dümpten:

Antwort: Nein das Spiel ist noch nicht geliefert worden, eventuell am Donnerstag (Da frag ich mich wer das glaubt:D)

16:00 Uhr Anruf im Gamestop Rhein Ruhr Zentrum Mülheim:

Sie darf es nicht rausgeben, wäre nur eine Aushilfe und auch wenn andere kleiner Läden es verkaufen, es bleibt im Lager. Morgen nochmal versuchen.

17:05 Uhr Rückruf vom Gamestop:

Das Spiel liegt abholbereit in der Filiale :D

Warum Märchen oder Bücher lesen wenn man die gängigen Elektro und Spielemärkte hat :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mein GS hat es noch nicht. wohl noch nicht geliefert worden. morgen früh wohl, dann könnte ich es abholen kommen.

Find es schon sehr seltsam das die das angeblich noch nicht da haben, wobei andere Filialen das schon raus geben?! Das erzählen die nur denke ich. So ersparen die sich das gefrage ob die es nicht doch rausgeben dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find es schon sehr seltsam das die das angeblich noch nicht da haben, wobei andere Filialen das schon raus geben?! Das erzählen die nur denke ich. So ersparen die sich das gefrage ob die es nicht doch rausgeben dürfen.

das ist natürlich so. wenn filialen es schon 2-3 tage vorher veröffentlichen und vken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War ja klar das ich es ebenfalls nicht bekomme...

"Dürfen wir nicht nein" "Höchstens morgen wenn sie einen Kassenzettel als NAchweis haben, dass MM es verkauft" :D

Ohne Worte :D

Ok danke kamm mir komisch vor

Ist bei manchen Spielen so - warum weiß ich aber auch nicht

Wieso wird dieses Spiel eigentlich fast überall vor Release schon verkauft? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher nach 30 Runden Australien keinerlei Ausfälle der KI :banghead:

Bei einem anderen Rennen fahre ich ein paar Runden Training...nach und nach trocknet die Strecke ab, sieht sehr gut aus, auch wenn man nicht gut erkennt wo genau es noch nass ist und wo nicht! Doch nachdem nach ein paar Runden die Strecke trocken war, dachte ich erst die PS3 hängt...doch das Wetter ist nur "umgehauen"...so kann man es am besten nennen!! Auf einmal schlägt es um, von blauer Himmel auf Regen und nasse Fahrbahn...das war richtig schlecht! Schade eigentlich, da das abtrocknen der Strecke echt gut aus sah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher nach 30 Runden Australien keinerlei Ausfälle der KI :banghead:

Bei einem anderen Rennen fahre ich ein paar Runden Training...nach und nach trocknet die Strecke ab, sieht sehr gut aus, auch wenn man nicht gut erkennt wo genau es noch nass ist und wo nicht! Doch nachdem nach ein paar Runden die Strecke trocken war, dachte ich erst die PS3 hängt...doch das Wetter ist nur "umgehauen"...so kann man es am besten nennen!! Auf einmal schlägt es um, von blauer Himmel auf Regen und nasse Fahrbahn...das war richtig schlecht! Schade eigentlich, da das abtrocknen der Strecke echt gut aus sah!

das klingt ja nicht so toll wegen der KI. das die keinen ausfall haben ist ja langweilig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...