Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2012 Formula 1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Weiß schon jemand ob es dort auch ein Safty car geben wird? 2011 war es ja recht sinnlos, weil es ja meist nur mit eigenen unfällen rauskam. aber wenn die KI sich auch mal unfälle erlaubt würde es sich schon echt lohnen.:smile:

Online kam es dann schon öfter raus ;)

Tja, für unsern smolle dennoch eine etwas harte Nuss, er hatte schon Schwierigkeiten den Wagen auf der Strecke zu halten :biggrin5:

Stimmt - der brauch da dann doch etwas länger :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war heut schon einer im Saturn oder mediamarkt von euch ?

Die Verkaufen es ja teilweise 1-2 Tage früher (Kenne ich z.b. aus Köln Fifa 12 3 Tage vor Relaise)

Ha hab gerade im MM in Köln Marsdorf angerufen habens schon im Regal für 49.90 €

Ich werde bei uns gleich auch mal zum MM fahren. mal schauen ob ses schon im regal stehen haben. Werde dann brichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

war heut schon einer im Saturn oder mediamarkt von euch ?

Die Verkaufen es ja teilweise 1-2 Tage früher (Kenne ich z.b. aus Köln Fifa 12 3 Tage vor Relaise)

Ha hab gerade im MM in Köln Marsdorf angerufen habens schon im Regal für 49.90 €

am besten würd ich da gleich hinfahren und das für 50€ kaufen :D

ich hab grad saturn angerufen und die meinten es kommt morgen für 55€...

und mediamarkt tut wieder mal auf busy und geht nicht ans telefon:facepalm: "zurzeit sind alle mitarbeiter im gespräch" sagte mir die robotter-stimme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es bei happygamer.de bestellt top auswahl gute preise,

habe es vorhin angetestet ich sage nur es ist wirklich super geworden,bin im hrt gefahren und man merkt auch das man im hrt fährt mit glück bin ich so gerade 17.im quali geworden,so muss weiter arbeiten.

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:05

happygamer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es bei happygamer.de bestellt top auswahl gute preise,

habe es vorhin angetestet ich sage nur es ist wirklich super geworden,bin im hrt gefahren und man merkt auch das man im hrt fährt mit glück bin ich so gerade 17.im quali geworden,so muss weiter arbeiten.

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:05

happygamer.de

klingt dann ja mal gut :) auf welcher schwierigkeitsstufe hast du gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...