Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Das Testament des Sherlock Holmes


Recommended Posts

Hey Leute.

Ich versteh das nicht!

Ich habe alle 3 Gespräche bei der Trophäe "Erpresst" richtig beantwortet und dennoch kam die Trophy nicht:(

Am Anfang habe ich den Helfer von Bischhof erpresst, so dass er mir die Anstecker für den Tersor gegeben hat.

Den Kindern habe ich Angst gemacht mit der Polizei.

Als drittes habe ich der einen Hure mit dem Gesundheitsamt gedroht und dass die Polizei kommen wird.

Keine Trophäe...

Mir ist bei der dritten Person aufgefallen, dass die mich nicht reingelassen hat, nachdem ich Ihr mit dem Gesundheitsamt gedroht habe. Ich "musste" quasi die richtige Antwort wählen, sie zu portraitieren.

Lag da der Fehler?

Kann mir jemand weiter helfen?

Du hast nen Fehler gemacht du musst den Kindern mit dem Metzger drohen,der ihnen die Finger abschneidet.:J:

Erpresser

Ihre Moral hat sich nicht gerade gebessert!

Erhält man, wenn man den Reverend beim Bischof erpresst hat, den Kindern auf dem Friedhof gedroht hat und bei Danny der Pensionsleiterin, in Whitechapel sagte man käme vom Gesundheitsamt und man würde die Polizei rufen.

P.S. Schau mal in die Komplettlösung rein.

& Leg dir nen 2ten Save an.

Greetz Loire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube es war sogar der Anfang. Habe in die Lösung geschaut und da muss man die Pins selber suchen. Habe mich schon gewundert, da es in der Lösung anders abläuft. Ich habe anfangs die Option "Thread" (drohen)beim Reverend verwendet. Ich dachte das ist ja schon eine üble Geste die zu der Trophäe passt. Das Wort "Blackmail" in der Gesprächsoption habe ich garnicht wahrgenommen, da wenn ich ehrlich bin das Wort bis jetzt nicht geläufig war...naja man lernt immer wieder was neues:D

Ok, es ist blöd, da ich von vorne anfangen muss. Der einzige kleine Trost ist, dass es bis zur "Danny" nicht so lange dauert. Aber das halbe Spiel muss ich nochmal durchspielen:(

zu den Kindern: Habe mich bisschen in meiner Beschreibung vertan, meine den Metzger, bzw. die Gesprächsoption "Fear". Ich konnte mich nur daran Erninnern, dass Sherlock den Kindern mit der Polizei "Angst" gemacht hat, falls die dem nicht sagen wo der Metzger ist.

Also diese Antwort hatte ich denke ich richtig. Ich Tippe echt auf den blöden Anfang.

Naja, dennoch geiles Game:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es war sogar der Anfang. Habe in die Lösung geschaut und da muss man die Pins selber suchen. Habe mich schon gewundert, da es in der Lösung anders abläuft. Ich habe anfangs die Option "Thread" (drohen)beim Reverend verwendet. Ich dachte das ist ja schon eine üble Geste die zu der Trophäe passt. Das Wort "Blackmail" in der Gesprächsoption habe ich garnicht wahrgenommen, da wenn ich ehrlich bin das Wort bis jetzt nicht geläufig war...naja man lernt immer wieder was neues:D

Ok, es ist blöd, da ich von vorne anfangen muss. Der einzige kleine Trost ist, dass es bis zur "Danny" nicht so lange dauert. Aber das halbe Spiel muss ich nochmal durchspielen:(

zu den Kindern: Habe mich bisschen in meiner Beschreibung vertan, meine den Metzger, bzw. die Gesprächsoption "Fear". Ich konnte mich nur daran Erninnern, dass Sherlock den Kindern mit der Polizei "Angst" gemacht hat, falls die dem nicht sagen wo der Metzger ist.

Also diese Antwort hatte ich denke ich richtig. Ich Tippe echt auf den blöden Anfang.

Naja, dennoch geiles Game:smile:

Habe in die Lösung geschaut und da muss man die Pins selber suchen.

Ja das wird der Fehler sein da man alles im Spiel was sich Trophäen bedingt auswirkt selber erarbeiten muss ohne Hilfestellung.

Leg dir lieber nen extra Save an und speichere häufiger der Sicherheit halber.

Das du nun neu anfangen musst ist eig.nicht schlimm da sich das Game recht schnell durchzocken lässt auf Platin :J:

Greetz Loire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft:)

Es hat mich gute 3,5 Stunden gekostet, bis dahin zu rushen. Vieles wusste ich ja noch vom durchspielen, so konnte ich auch die Dialoge skippen.

Als nächstes ist die EU Version dran. Mal schauen ob ich das Game in unter 10 Stunden auf Platin bringen kann. Muss mir nur noch einen geeigneten Zeitpunkt aussuchen um durchzuzocken;)

Zum Spiel:

Die Geschichte ist echt gut, spannend und unvorhersehbar. Nichts kann einen mehr langweilen als Berechenbarkeit. Das finde ich haben die Entwickler gut gemacht.

Auf der anderen Seite haben einige Feinheiten gefehlt. Diverse Bugs z.B. stocken wenn man durch eine Tür will, z.T holperige Steuerung und was mich noch besonders genervt hat, ist dass manchmal der Ton plötzlich weg war. Da hat nicht mal laden geholfen, ich musst die PS3 komplett Neustarten :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr merkwürdig,die "Fehler",Bugs what ever die du hier beschreibst sind mir persönlich nun nicht bekannt.

Sprich ich selbst hatte nicht mit solchen unschönen Dingen beim zocken von SH zu tun :)

Das kann durchaus sein. Es ist dann wahrscheinlich Versions bezogen.

Habe das z.B. bei Silent Hill Downpour schon einmal bemerkt. Viele hatten da in der US Version zum Teil echt heftige Bugs, wobei es bei der EU Version garnicht vorkam.

Ich werde darauf mal jetzt noch stärker achten wenn ich die EU Version spiele. Werde dann berichten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, gestern die Doppelplatin eingesackt im persönlichen Speedrun von Exact: 5 Stunden. Es geht bestimmt noch schneller, wenn ich mit der Lösung gespielt hätte, aber vieles wusste ich ja noch vom Kopf, wie man die Rätsel lösen kann. Nur beim Tierrätsel habe ich die Geduld verloren.

Ich bin von den deutschen Synchronstimmen etwas enttäuscht. Watson ist ok, aber Sherlock...Im Original kommt er mit seiner ruhig-harten bestimmenden Stimme viiieeel besser zur Geltung. (Ist meine persönliche Meinung)

Außerdem passt das zum gesamten Ambiente, dass da in England auch englisch gesprochen wird.;)

Zu den Bugs:

Es ist so wie ich es mir gedacht habe. Es liegt an der Version. Ich hatte keinen einzigen Tonaussetzter, alles lief flüssig. Bis auf die Steuerung:emot-what:, aber die ist ja schon so programmiert. Ist bei diese Art von Spiel auch Nebensache.

Aber mit der Tür ist das so eine Sache. Wenn ich drauf klicke auf das Handsymbol der Tür, dann kam das schon recht oft vor, dass der auf die Tür zuläuft und läuft und läuft, aber sie nicht aufmacht:facepalm:

Oder 2 mal ist mir das passiert, dass Watson in der Türschwelle stehengeblieben ist und ich nicht vorbeigekommen bin:xD: Ich haben habe einen Anfall bekommen, weil das Spiel nicht weiter gegangen ist. Habe dann irgendwie alle Tasten gedrückt und den Raum nochmal inspiziert und irgendwie ging das dann:skep:

Naja, wie gesagt sind so paar Schönheitsfehler in diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wieder muss ich sagen das mir persönlich solche "Bugs" we...nicht bekannt sind.

Zudem Speedrun kann ich nur sagen das das Game in mindestens 8 Std zu platinieren ist.

Tut mir leid für dich das du mit deinen Versionen nur Fehler hattest "Türen etc."

Trotz allem bin ich aber der Meinung das man bei der Gesamtbetrachtung locker über solche Kleinigkeiten hinweg sehen kann nicht wahr :)

In dem Sinne

Gumo &

Greetz Loire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man darüber hinwegsehen, sind halt Kleinigkeiten:smile: Es hat jetzt auch nicht so gestört, nur manchmal hat es bisschen genervt.

Habe mir auch die Frage gestellt, ob es zum Teil auch an der Perspektive gelegen haben könnte. Ich habe die ganze Zeit in der Schulterperspektive gespielt. Als ich mal geswitcht habe schien es mir flüssiger zu laufen, kam aber nicht so mit der Ego Perspektive klar. :dozey:

Zudem Speedrun kann ich nur sagen das das Game in mindestens 8 Std zu platinieren ist.
Das versteh ich nicht ganz. Wieso denn mindestens 8? Ich habe ja mindestens 5 Stunden gebraucht:emot-raise: Eigentlich sogar 4:54 Std. (Nach Trophyleaderboards)Wenn man jetzt die erste und letzte Trophäe messen würde. Aber vom Anfang braucht man schon so ca. 5 Minuten bis die erste Trophäe erscheint.

Oder meintest du das jetzt auf das erste mal zocken ohne Vorwissen bezogen?

Gruß

Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

hab gerade das Spiel durch die Platin-Kette und vor einigen Minuten gelesen, dass man für die Trophäe mit "alle Rätsel gelöst" keine der nicht verpassbaren Rätsel mit L2 überspringen darf. Ist das richtig? Wäre nämlich richtig blöd, weil ich gleich in der Untersuchung mit dem Bischof (also ganz am Anfang) aus Versehen das Rätsel mit dem Pferd beim Schach übersprungen habe (bin unabsichtlich auf die Taste gekommen) ... :frown:

Und noch was: Sollte das richtig sein, kann ich dann einfach das Spiel fertig spielen und das Kapitel danach einfach wiederholen? Checkt das Spiel es, dass ich dann alle habe, nur in zwei Durchgängen?

Danke schon mal im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab gerade das Spiel durch die Platin-Kette und vor einigen Minuten gelesen, dass man für die Trophäe mit "alle Rätsel gelöst" keine der nicht verpassbaren Rätsel mit L2 überspringen darf. Ist das richtig? Wäre nämlich richtig blöd, weil ich gleich in der Untersuchung mit dem Bischof (also ganz am Anfang) aus Versehen das Rätsel mit dem Pferd beim Schach übersprungen habe (bin unabsichtlich auf die Taste gekommen) ... :frown:

Und noch was: Sollte das richtig sein, kann ich dann einfach das Spiel fertig spielen und das Kapitel danach einfach wiederholen? Checkt das Spiel es, dass ich dann alle habe, nur in zwei Durchgängen?

Danke schon mal im Voraus! :)

Jup wie es auch im LF steht.

Genie

Ich komme wohl nie dahinter, wo Ihre Grenzen liegen. In Ihnen schlummern unentdeckte Möglichkeiten.

Erhält man, nachdem man alle Rätsel im Spiel erfolgreich gelöst hat. Hierzu darf kein einziges der Rätsel übersprungen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup wie es auch im LF steht.

Genie

Ich komme wohl nie dahinter, wo Ihre Grenzen liegen. In Ihnen schlummern unentdeckte Möglichkeiten.

Erhält man, nachdem man alle Rätsel im Spiel erfolgreich gelöst hat. Hierzu darf kein einziges der Rätsel übersprungen werden.

Ach Gott, das hab ich wohl komplett falsch verstanden ... :cry2: Ich dachte damit sind nur die verpassbaren Rätsel gemeint.

Und muss ich jetzt die gesamte Story noch mal spielen oder weiß das Spiel das, dass ich jedes bis auf dieses eine gemacht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott, das hab ich wohl komplett falsch verstanden ... :cry2: Ich dachte damit sind nur die verpassbaren Rätsel gemeint.

Und muss ich jetzt die gesamte Story noch mal spielen oder weiß das Spiel das, dass ich jedes bis auf dieses eine gemacht habe?

Man darf nicht ein einziges Rätsel im Spiel überspringen und / oder mit der Hilfestellung beenden.

Story von vorne..

Leg dir nen extra Save an :)

Greetz Loire

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf nicht ein einziges Rätsel im Spiel überspringen und / oder mit der Hilfestellung beenden.

Story von vorne..

Leg dir nen extra Save an :)

Ach Gott, kann's doch nicht geben ... Ich leg mir ja einen Extra Save nach jedem Level an, aber jetzt bin ich schon fast mit der Story durch. Sprich das bringt mir eigentlich gar nichts, weil ich ja eins im allersten Level übersprungen habe (wenn man das Tutorial nicht dazuzählt). Also: Noch mal die gesamte Story durchspielen ... :facepalm:

Danke jedenfalls für deine Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...