Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2013 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe für ein Spiel gewinnen im Online-Wettbewerb zählt da auch die Quali am Anfang dazu?

Ich glaub ich bin zu blöd zum onlinespielen, entweder verliere ich oder wenn ich ein gutes spiel habe und führe, dann haut der andere in der halbzeit ab oder die verbindung bricht ab.

Hab langsam kein bock mehr drauf...

Vorheriger Post um 23:35

Post hinzugefügt um 23:41

added mich falls jmd online ein paar partien austragen möchte... ideal wäre es mal ohne ständig mit A-teams... wird mit der zeit langweilig immer gegen die zu spielen.

id:soorg

Hehe. Noch jemand meiner Meinung. Immer spielt man gegen Portugal und Spanien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe für ein Spiel gewinnen im Online-Wettbewerb zählt da auch die Quali am Anfang dazu?

Ich glaub ich bin zu blöd zum onlinespielen, entweder verliere ich oder wenn ich ein gutes spiel habe und führe, dann haut der andere in der halbzeit ab oder die verbindung bricht ab.

Hab langsam kein bock mehr drauf...

Na klar, dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Finden wird nicht klappen. macht einfach so ein Spiel und *bling*

Das ist mein erstes PES und selbst ich habe nach einem Unentschieden, bereits im 2. Spiel die Trophy bekommen! Stresst euch nicht mit der Partnersuche rum, sondern plättet einfach nen anderen Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Finden wird nicht klappen. macht einfach so ein Spiel und *bling*

Das ist mein erstes PES und selbst ich habe nach einem Unentschieden, bereits im 2. Spiel die Trophy bekommen! Stresst euch nicht mit der Partnersuche rum, sondern plättet einfach nen anderen Spieler.

Ich spiele eigentlich nur FIFA und nach einigen Stunden PES, weiß ich auch wieso.

Macht einfach überhaupt keinen Spaß.

Naja dann probier ich es halt so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Finden wird nicht klappen. macht einfach so ein Spiel und *bling*

Das ist mein erstes PES und selbst ich habe nach einem Unentschieden, bereits im 2. Spiel die Trophy bekommen! Stresst euch nicht mit der Partnersuche rum, sondern plättet einfach nen anderen Spieler.

Leichter gesagt als getan, weil wenn ich führe, dann kann ich mir nach der Halbzeit nen neuen Gegner suchen.

Das hab ich jetzt so oft hinter mir, da verzichte ich lieber auf Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich nur FIFA und nach einigen Stunden PES, weiß ich auch wieso.

Macht einfach überhaupt keinen Spaß.

Naja dann probier ich es halt so...

Bei mir war es umgekehrt der Fall. Spiele zwar noch Fifa, weil es jeder meiner Kumpels hat, aber PES im um Welten besser. Die Ballphysik und der Spielablauf wiegen die fehlenden Lizenzen locker auf. Aber man muss halt das Spiel systematisch aufbauen und kann weder durch Momentum, noch durch Pace gewinnen und das ist es was ein Fußball spiel machen muss... Nicht wie in UT diese 6-5 oder 6-0 Spiele...

@Corani: Dranbleiben. Versuch es mal gegen Abend, da läuft fast kein Gegner weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es umgekehrt der Fall. Spiele zwar noch Fifa, weil es jeder meiner Kumpels hat, aber PES im um Welten besser. Die Ballphysik und der Spielablauf wiegen die fehlenden Lizenzen locker auf. Aber man muss halt das Spiel systematisch aufbauen und kann weder durch Momentum, noch durch Pace gewinnen und das ist es was ein Fußball spiel machen muss... Nicht wie in UT diese 6-5 oder 6-0 Spiele...

@Corani: Dranbleiben. Versuch es mal gegen Abend, da läuft fast kein Gegner weg!

Natürlich sind ein paar einzelne Dinge besser, aber alles in allem sehe ich FIFA 13 ein ganzes Stück vor PES. Ich find's auch ziemlich traurig, dass EA es sich teilweise selbst kaputt macht (Momentum, ettliche Freezes) aber mir wird übel, wenn ich nur an manche Dinge in PES denke. Die komischen Torschüsse, die praktisch ins Tor schweben und JEDES Mal fast das Tornetz zu zerreissen scheinen. Dann die dämlichen Torhüter, die man so eigentlich nichtmal in einer Demo präsentieren kann. Und dann auch noch die fehlende Liebe zum Detail: Nicht nur dass die Spielerwerte von 2/3 der Spieler nicht nachzuvollziehen sind, teilweise sind die wenigen lizensierten Teams sogar falsch geschrieben (statt "FC Schalke 04" oder "Schalke 04" steht da "Schalke04". - Das lässt sich auch nicht ändern, weil es ja lizensiert ist.

Online macht PES hier und da Spaß, aber insgesamt ist da noch 'ne ganze Ecke Nachholfbedarf.

Habe mir PES diese Saison nur gekauft, weil mich FIFA mit den Freezes und dem Momentum so aufgeregt hat. Ich habe gehofft, eine echte Alternative für mich zu entdecken, doch ich werde auch dieses Jahr wieder zuerst auf FIFA zurückgreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es umgekehrt der Fall. Spiele zwar noch Fifa, weil es jeder meiner Kumpels hat, aber PES im um Welten besser. Die Ballphysik und der Spielablauf wiegen die fehlenden Lizenzen locker auf. Aber man muss halt das Spiel systematisch aufbauen und kann weder durch Momentum, noch durch Pace gewinnen und das ist es was ein Fußball spiel machen muss... Nicht wie in UT diese 6-5 oder 6-0 Spiele...

@Corani: Dranbleiben. Versuch es mal gegen Abend, da läuft fast kein Gegner weg!

PES macht einfach nur Spaß. Habe beide Spiele getestet und ich komme mit PES einfach besser klar.

leider bin ich online nicht der stärkste Spieler aber es macht Spaß auch wenn ich verliere! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suche jemanden fuer die online trophy

Wer lust hat soll mich kurz adden

Habe die deutsche version

Gruss Andi-Nicki-Alina

Für die Trophäe kann man sich leider nicht verabreden, da es Zufall ist wer einem als Gegner zugewiesen wird. Falls du aber Interesse an freundschaftlichen Spielen hättest, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...