Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

Du selbst kannst keine Vertragsverlängerung anbieten, dies geschieht automatisch wenn sich der Vertrag dem Ende nähert. Sollte der Spieler zu diesem Zeitpunkt unzufrieden mit dem Verein sein, z. B. weil du ihn auf die Transferliste gepackt hast, wird er den Vertrag höchstwahrscheinlich nicht verlängern. Und somit im Zweifel von einem anderen Verein ablösefrei gekauft werden. Wenn du Spieler unbedingt per Transferliste verkaufen möchtest, achte darauf das sie mindestens zwei Jahre noch unter Vertrag stehen, in den meisten Fällen werden gute Spieler aber auch automatisch angefragt.

Zum Punkt der "Unlogik".

Ist es nicht viel unlogischer, bzw. unsinniger den Vertrag eines Spielers zu verlängern damit man ihn verkaufen kann?

Also soll ich diese Spieler wieder von der Transferliste nehmen?

Sie sind zwar zufrieden aber ich packte sie auf die Transferliste um eventuell noch eine Ablöse kassieren zu können.

Kannst du mir auch noch sagen, welches Personal am besten ist um Megastars an Land zu ziehen?

So ganz unlogisch ist der letzte Punkt nicht.

Meines Wissens nach hat ein Götze beim BVB mitunter deswegen verlängert, damit der BVB noch eine Ablöse kassieren kann, die relativ hoch angesetzt ist.

Ein Isco bei Malaga hat aus selbigem Grund verlängert.

Teilweise dreht es sich in echt nicht nur darum, dass sich die Spieler bei ihrem derzeitigen Verein wohlfühlen, sondern (auch) darum, dem Verein etwas gutes zu tun, wenn man schon wechseln sollte.

Normalerweise bekommt ein Spieler, der ablösefrei transferiert wird, umso mehr Gehalt, sofern nicht ein Scheich-/Oligarch-Club der transferierende Verein ist, dann spielt das Gehalt, dass der Verein an den Spieler zahlt/zahlen will, kaum eine Rolle.

Ich finde es nicht logisch, dass man bei PES 2013 abwarten MUSS dass der Spieler von sich aus verlängert.

Auch in echt gehen die Vereine auf den Spieler zu und fragen, wie es mit einer Vertragsverlängerung aussieht/aussehen könnte.

Was ich hingegen gut gemacht finde, ist, dass man Spieler von anderen Vereinen über eine Ausleihe überzeugen kann, zu seinem Verein zu wechseln.

Diese Situation hatte ich derletzt mit dem Talent Xabi Alonso.

Sein Verein wollte ihn nicht hergeben, jedoch konnte ich ihn ausleihen.

Über die Ausleihe merkte er, dass es bei mir doch ganz dufte ist.

Somit fragte ich für einen Transfer an, woraufhin sein Verein ihn ziehen ließ.

Ich plane derzeit wieder neue Talente hochzuziehen, denn ich muss ja immer wieder meine Abgänge verkraften.

Der Aderlass vor der aktuellen Saison war recht heftig, 4-5 sehr wichtige Spieler haben meinen Verein verlassen, darunter die immens wichtigen Verteidiger.

Was nun ein wenig skurril ist, meine Verteidiger sind beiweitem schlechter als noch vergangene Saison aber zumindest national stehen sie dafür umso besser, warum auch immer.

Ich hoffe zumindest dass mein Topstürmer bei mir bleibt, vorallem wenn ich ihn nun von den Transferliste nehme.

Wenn er verlängern will, werde ich mal sehen wie viel Gehalt ich ihm zahle, denn ich muss ja zukunftsorientiert denken...

Wobei gute Stürmer nachkommen, deren Zeit kommt aber erst noch.

Was ich auch unlogisch finde.

Ich habe 7 Mal in Serie die CL gewonnen und erst letzte Saison wurde zum ersten Mal einer meiner Spieler Weltfußballer des Jahres.

Den Uefa Best-Player-Award machen hingegen immer die gleichen unter sich aus, ohne dass einer meiner Spieler auch nur in der Top 3-Liste geführt wird.

Voll strange.

Da haut mein Stürmer sogut wie alles weg, sowohl national wie auch international, und die Uefa-Wahl misschatet ihn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also soll ich diese Spieler wieder von der Transferliste nehmen?

Sie sind zwar zufrieden aber ich packte sie auf die Transferliste um eventuell noch eine Ablöse kassieren zu können.

Kannst du mir auch noch sagen, welches Personal am besten ist um Megastars an Land zu ziehen?

So ganz unlogisch ist der letzte Punkt nicht.

Meines Wissens nach hat ein Götze beim BVB mitunter deswegen verlängert, damit der BVB noch eine Ablöse kassieren kann, die relativ hoch angesetzt ist.

Ein Isco bei Malaga hat aus selbigem Grund verlängert.

Teilweise dreht es sich in echt nicht nur darum, dass sich die Spieler bei ihrem derzeitigen Verein wohlfühlen, sondern (auch) darum, dem Verein etwas gutes zu tun, wenn man schon wechseln sollte.

Normalerweise bekommt ein Spieler, der ablösefrei transferiert wird, umso mehr Gehalt, sofern nicht ein Scheich-/Oligarch-Club der transferierende Verein ist, dann spielt das Gehalt, dass der Verein an den Spieler zahlt/zahlen will, kaum eine Rolle.

Ich finde es nicht logisch, dass man bei PES 2013 abwarten MUSS dass der Spieler von sich aus verlängert.

Auch in echt gehen die Vereine auf den Spieler zu und fragen, wie es mit einer Vertragsverlängerung aussieht/aussehen könnte.

Was ich hingegen gut gemacht finde, ist, dass man Spieler von anderen Vereinen über eine Ausleihe überzeugen kann, zu seinem Verein zu wechseln.

Diese Situation hatte ich derletzt mit dem Talent Xabi Alonso.

Sein Verein wollte ihn nicht hergeben, jedoch konnte ich ihn ausleihen.

Über die Ausleihe merkte er, dass es bei mir doch ganz dufte ist.

Somit fragte ich für einen Transfer an, woraufhin sein Verein ihn ziehen ließ.

Ich plane derzeit wieder neue Talente hochzuziehen, denn ich muss ja immer wieder meine Abgänge verkraften.

Der Aderlass vor der aktuellen Saison war recht heftig, 4-5 sehr wichtige Spieler haben meinen Verein verlassen, darunter die immens wichtigen Verteidiger.

Was nun ein wenig skurril ist, meine Verteidiger sind beiweitem schlechter als noch vergangene Saison aber zumindest national stehen sie dafür umso besser, warum auch immer.

Ich hoffe zumindest dass mein Topstürmer bei mir bleibt, vorallem wenn ich ihn nun von den Transferliste nehme.

Wenn er verlängern will, werde ich mal sehen wie viel Gehalt ich ihm zahle, denn ich muss ja zukunftsorientiert denken...

Wobei gute Stürmer nachkommen, deren Zeit kommt aber erst noch.

Was ich auch unlogisch finde.

Ich habe 7 Mal in Serie die CL gewonnen und erst letzte Saison wurde zum ersten Mal einer meiner Spieler Weltfußballer des Jahres.

Den Uefa Best-Player-Award machen hingegen immer die gleichen unter sich aus, ohne dass einer meiner Spieler auch nur in der Top 3-Liste geführt wird.

Voll strange.

Da haut mein Stürmer sogut wie alles weg, sowohl national wie auch international, und die Uefa-Wahl misschatet ihn...

Spieler die du behalten möchtest definitiv nicht auf die Liste, die wechseln sonst ohne Ablöse, das ist mir mal bei Suarez passiert. Welches Personal du dir holst kommt ganz darauf an welche Spieler du verpflichten möchtest, eher junge oder eher alteingesessene. Dort gibt es dementsprechend bessere oder schlechtere. Wichtig ist aber die prozentuale Angabe die bei den Spielern steht. Wie du bereits erwähnt hast wechseln Spieler eher wenn sie vorher ausgeliehen waren. Spieler die aber nur 2% haben werden nie zu dir wechseln. Da hilft nur hoffen das sie nicht mehr benötigt werden. Das kannst du übrigens einsehen wenn du im Transfermenü beim Spieler R1 drückst. Wenn du etwas Geld machen möchtest hol aus deiner Jugendmannschaft ein paar gute Spieler wechsel die ab und an mal ein und pack die dann auf die Transferliste, aber nur solange noch mindestens 2 Jahre Vetrag laufen, sonst wollen die nicht verlängern. Ansonsten kannst du auch Spieler die du nicht nutzt selbst auf die Ausleihliste packen. Dort werden die dennoch Verträge verlängern, werden obendrein besser und es gibt gut Kohle. Stellenweise habe ich für Spieler 20 Millionen für eine Ausleihe bekommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

1. Wie oder durch Was schaltet man denn das 3. Schloß frei??? 2. Kann man zu zweit in einem Team auch online gegen Andere spielen?

Ich denke mal du meinst den dritten Ausrüstungsslot der Spieler, dieser schaltet sich lediglich frei wenn du in der Meister-Liga Online spielst. Deine zweite Frage hat Recep bereits beantwortet, wenn du Online ein Spiel starten möchtest, einfach vorher Viereck drücken um einen zweiten Spieler zuzuweisen. Es könnte aber sein das ihr dann nur gegen Leute spielen könnt die auch zu zweit spielen, und einzeln ist es schon schwer stellenweise jemanden zu finden. Wenn du aber Lust hast ab und zu mal zum Spaß zu spielen kannst du mich gerne adden.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer erklären wie ihr die Trophy bekommen habt, mir fehlt nur noch diese:

Superstar

Wird für UEFA Best Player in Europe Award in Werde zur Legende vergeben.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr der UEFA Best Player in Europe Award werden.

Nehmt dazu einen bestehenden Spieler einer Mannschaft, die in der Champions League spielt. Editiert die Stats des Spielers vorher wieder auf 99 und simuliert alle Spiele der Saison bis auf die Champions League Spiele. Diese spielt ihr selbst und für die Trophäe müsst ihr während der Champions League die meisten Tore schiessen, dazu ein paar Vorlagen geben und durchwegs gute Bewertungen erhalten. Vermeidet auf jeden Fall einen oder mehrere Platzverweise. Durch diese erhaltet ihr automatisch eine schlechte Bewertung.

Diese Trophäe lässt sich gut mit Weltfußballer des Jahres und Beste Elf der Liga kombinieren.

Habe nur die ChampionsL. Spiele gespielt, aber keine Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer erklären wie ihr die Trophy bekommen habt, mir fehlt nur noch diese:

Superstar

Wird für UEFA Best Player in Europe Award in Werde zur Legende vergeben.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr der UEFA Best Player in Europe Award werden.

Nehmt dazu einen bestehenden Spieler einer Mannschaft, die in der Champions League spielt. Editiert die Stats des Spielers vorher wieder auf 99 und simuliert alle Spiele der Saison bis auf die Champions League Spiele. Diese spielt ihr selbst und für die Trophäe müsst ihr während der Champions League die meisten Tore schiessen, dazu ein paar Vorlagen geben und durchwegs gute Bewertungen erhalten. Vermeidet auf jeden Fall einen oder mehrere Platzverweise. Durch diese erhaltet ihr automatisch eine schlechte Bewertung.

Diese Trophäe lässt sich gut mit Weltfußballer des Jahres und Beste Elf der Liga kombinieren.

Habe nur die ChampionsL. Spiele gespielt, aber keine Trophy.

Nicht nur Champions League, sondern auch dazu Tore und Vorlagen, eher du ersten Platz müsstest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer erklären wie ihr die Trophy bekommen habt, mir fehlt nur noch diese:

Superstar

Wird für UEFA Best Player in Europe Award in Werde zur Legende vergeben.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr der UEFA Best Player in Europe Award werden.

Nehmt dazu einen bestehenden Spieler einer Mannschaft, die in der Champions League spielt. Editiert die Stats des Spielers vorher wieder auf 99 und simuliert alle Spiele der Saison bis auf die Champions League Spiele. Diese spielt ihr selbst und für die Trophäe müsst ihr während der Champions League die meisten Tore schiessen, dazu ein paar Vorlagen geben und durchwegs gute Bewertungen erhalten. Vermeidet auf jeden Fall einen oder mehrere Platzverweise. Durch diese erhaltet ihr automatisch eine schlechte Bewertung.

Diese Trophäe lässt sich gut mit Weltfußballer des Jahres und Beste Elf der Liga kombinieren.

Habe nur die ChampionsL. Spiele gespielt, aber keine Trophy.

Da habe ich auch Probleme.

Habe 24 Tore und 17 Vorlagen gehabt.

Werde nicht einmal in der Liste geführt. Stattdessen werden irgendwelche Spieler gelistet , die mit Ihrer Mannschaft in der Vorrunde ausgeschieden sind.

Total unlogisch. Geht diese Trophäe denn überhaupt mit einem selbst erstellten Spieler.

No Superstar Trophy:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wird für UEFA Best Player in Europe Award in Werde zur Legende vergeben.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr der UEFA Best Player in Europe Award werden.

Nehmt dazu einen bestehenden Spieler einer Mannschaft, die in der Champions League spielt. Editiert die Stats des Spielers vorher wieder auf 99 und simuliert alle Spiele der Saison bis auf die Champions League Spiele. Diese spielt ihr selbst und für die Trophäe müsst ihr während der Champions League die meisten Tore schiessen, dazu ein paar Vorlagen geben und durchwegs gute Bewertungen erhalten. Vermeidet auf jeden Fall einen oder mehrere Platzverweise. Durch diese erhaltet ihr automatisch eine schlechte Bewertung.

Diese Trophäe lässt sich gut mit Weltfußballer des Jahres und Beste Elf der Liga kombinieren.

Da habe ich auch Probleme.

Habe 24 Tore und 17 Vorlagen gehabt.

Werde nicht einmal in der Liste geführt. Stattdessen werden irgendwelche Spieler gelistet , die mit Ihrer Mannschaft in der Vorrunde ausgeschieden sind.

Total unlogisch. Geht diese Trophäe denn überhaupt mit einem selbst erstellten Spieler.

No Superstar Trophy:banghead:

Schau Dir doch mal die Beschreibung zur Trophäe an: Nehme einen bestehenden Spieler usw.

Geht also nicht mit einem erstellten Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wird für UEFA Best Player in Europe Award in Werde zur Legende vergeben.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr der UEFA Best Player in Europe Award werden.

Nehmt dazu einen bestehenden Spieler einer Mannschaft, die in der Champions League spielt. Editiert die Stats des Spielers vorher wieder auf 99 und simuliert alle Spiele der Saison bis auf die Champions League Spiele. Diese spielt ihr selbst und für die Trophäe müsst ihr während der Champions League die meisten Tore schiessen, dazu ein paar Vorlagen geben und durchwegs gute Bewertungen erhalten. Vermeidet auf jeden Fall einen oder mehrere Platzverweise. Durch diese erhaltet ihr automatisch eine schlechte Bewertung.

Diese Trophäe lässt sich gut mit Weltfußballer des Jahres und Beste Elf der Liga kombinieren.

Schau Dir doch mal die Beschreibung zur Trophäe an: Nehme einen bestehenden Spieler usw.

Geht also nicht mit einem erstellten Spieler.

Natürlich geht das auch mit einem selbst erstellen Spieler, da dieser aber auch von den Grundwerten nicht so gut ist, kann das einige InGame Jahre dauern bis er diese Auszeichnungen erhäl,t. Im LF steht lediglich die schnellste Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich geht das auch mit einem selbst erstellen Spieler, da dieser aber auch von den Grundwerten nicht so gut ist, kann das einige InGame Jahre dauern bis er diese Auszeichnungen erhäl,t. Im LF steht lediglich die schnellste Variante.

O.K., dann hab ich es falsch interpretiert, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt eine Stärke von 106......

also nach dem Champions League Sieg simuliere ich bin zur Auszeichnung.

Ist das der Fehler?

Muss man wohl ausprobieren.

...

Spielt Ihr den Supercup noch? Nervt total. Hatte letzte Saison auch schon die besten Werte in der Champioons League

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt eine Stärke von 106......

also nach dem Champions League Sieg simuliere ich bin zur Auszeichnung.

Ist das der Fehler?

Muss man wohl ausprobieren.

...

Spielt Ihr den Supercup noch? Nervt total. Hatte letzte Saison auch schon die besten Werte in der Champioons League

Warum simulierst du? Tja, du darfst eigentlich nicht simulieren, sondern weiter spielen. Warum? Weil in der Champions League wollen wissen ob du wirklich gut bist oder nicht. Sonst wirst du nie dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich komplett ein Team erstellen (also nicht transferieren von vorhandenen Spielern, sondern wirklich z.b. sich selber und rl Kollegen) und nur mit dieser manschaft durch alle ligen gehen um die Trophäen zu erspielen? Hab wenig Lust nur fuer die trophys irgendwelche oemmels Manschaften zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich komplett ein Team erstellen (also nicht transferieren von vorhandenen Spielern, sondern wirklich z.b. sich selber und rl Kollegen) und nur mit dieser manschaft durch alle ligen gehen um die Trophäen zu erspielen? Hab wenig Lust nur fuer die trophys irgendwelche oemmels Manschaften zu nehmen.

Klar, einfach im Editier Modus eine bereits vorhandene Mannschaft mit den vorher erstellten Spielern ausstatten. Du kannst theoretisch auch Die komplette Mannschaft umbenennen, Trikots anpassen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe mir heute PES 13 gekauft. Da ich gern Platin haben möchte, habe ich da auch ein paar fragen.

Bezüglich des "Werder zur Legende"-Modus.

Wie kann ich meinen Spieler trainieren, und wie gehe ich da vor?

Ich kann ja immer auf das datum springen wo die spiele bzw ereignisse sind. Ist das ratsam oder eher nicht?

Ein paar Tipps wie ich so vorgehen kann/muss wären net schlecht =)

Kenne von PES eig nur die vorigen teile wie International Soccer und da gabs sowas ja nicht wie diese ganzen Modi.

Liebe Grüße

Vorheriger Post am 30.04.2013 um 22:47

Post hinzugefügt am 01.05.2013 um 01:33

Wo kann ich diesen Co trainer modus aktivieren. Habe gehört ich kann den im online-wettbewerb nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir heute PES 13 gekauft. Da ich gern Platin haben möchte, habe ich da auch ein paar fragen.

Bezüglich des "Werder zur Legende"-Modus.

Wie kann ich meinen Spieler trainieren, und wie gehe ich da vor?

Ich kann ja immer auf das datum springen wo die spiele bzw ereignisse sind. Ist das ratsam oder eher nicht?

Ein paar Tipps wie ich so vorgehen kann/muss wären net schlecht =)

Kenne von PES eig nur die vorigen teile wie International Soccer und da gabs sowas ja nicht wie diese ganzen Modi.

Liebe Grüße

Vorheriger Post am 30.04.2013 um 22:47

Post hinzugefügt am 01.05.2013 um 01:33

Wo kann ich diesen Co trainer modus aktivieren. Habe gehört ich kann den im online-wettbewerb nutzen.

1. Du trainierst, nur wenn du im Trainingsspiel bist.

2. Ja, es ist ratsam.

3. Am besten, dass du lieber andere Modus spielen sollst. z. B. Copa Santander Libertadores, UEFA Champions League usw. danach Meister-Liga und anschließend Werde zur Legende. Damit du erfahren werden wirst, wenn du Platin gern haben möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre gut gewesen nen Roadmap zu dem Werde ur Legende Trophies.

Denn ich bekomme dauern 8.0 bewerungen und nehme einfach an der Gesamtbewertung nicht zu. Die ist immernoch bei 58.

Ausserdem gewinne ich jedes Spiel und ich darf auch immer mitspielen.

Ich bin net grad der hellste in Sachen Fussball daher verstehe ich dieses Simuliere die Saison etc etc was ihr da sagt leider nicht.

Ich weiss nicht mal ob ich da was richtig mache. Bin eig nur dabei zu den Spielen zu springen und diese zu spielen und dabei viele tore und vorlagen zu machen. Das wars ob ich damit die Trophäen bekommen werde habe ich keine Ahnung. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre gut gewesen nen Roadmap zu dem Werde ur Legende Trophies.

Denn ich bekomme dauern 8.0 bewerungen und nehme einfach an der Gesamtbewertung nicht zu. Die ist immernoch bei 58.

Ausserdem gewinne ich jedes Spiel und ich darf auch immer mitspielen.

Ich bin net grad der hellste in Sachen Fussball daher verstehe ich dieses Simuliere die Saison etc etc was ihr da sagt leider nicht.

Ich weiss nicht mal ob ich da was richtig mache. Bin eig nur dabei zu den Spielen zu springen und diese zu spielen und dabei viele tore und vorlagen zu machen. Das wars ob ich damit die Trophäen bekommen werde habe ich keine Ahnung. =/

Das ist richtig so. Und 58 kommen später immer wieder höhe. Aber Augenblick mal: Mit welcher Spieler spielst du? Erstellen Spieler oder Original-Spieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...