Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2013 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Hab mir jetzt ein paar original Fangesänge von

Eintracht Braunschweig und Fc Bayern München von youtube runtergeladen und und Editor/Mannschaften/Jubel ins Spiel korpiert.

Ich spiele grad mit Eintracht Braunschweig Meisterliga, weiß einer von euch warum hier in der Karriere meine eigenen Fangesänge nicht verfügbar sind?

Unter Spiel/Freundschaftsspiel klappt alles ich hör jedes einzelne Gesänge das ich eingefügt hatte, aber warum geht das nicht in der Karriere.

GRUß *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Hab mir jetzt ein paar original Fangesänge von

Eintracht Braunschweig und Fc Bayern München von youtube runtergeladen und und Editor/Mannschaften/Jubel ins Spiel korpiert.

Ich spiele grad mit Eintracht Braunschweig Meisterliga, weiß einer von euch warum hier in der Karriere meine eigenen Fangesänge nicht verfügbar sind?

Unter Spiel/Freundschaftsspiel klappt alles ich hör jedes einzelne Gesänge das ich eingefügt hatte, aber warum geht das nicht in der Karriere.

GRUß *METALLICA*

Eigentlich müssten diese auch bei einer laufenden Saison übernommen werden, eventuell erneut aufspielen und schauen ob es dann klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Hab mir jetzt ein paar original Fangesänge von

Eintracht Braunschweig und Fc Bayern München von youtube runtergeladen und und Editor/Mannschaften/Jubel ins Spiel korpiert.

Ich spiele grad mit Eintracht Braunschweig Meisterliga, weiß einer von euch warum hier in der Karriere meine eigenen Fangesänge nicht verfügbar sind?

Unter Spiel/Freundschaftsspiel klappt alles ich hör jedes einzelne Gesänge das ich eingefügt hatte, aber warum geht das nicht in der Karriere.

GRUß *METALLICA*

Vielleicht liegt daran Patch? Das weiß ich leider nicht ob es stimmt oder nicht. Probiere mal einen neuen Benutzer, versuch mal in der Meister-Liga gehen und nimmst du dir FC Barcelona und ob in der Karriere eigenen Fangesänge verfügbar sind oder nicht, aber ohne Patch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt daran Patch? Das weiß ich leider nicht ob es stimmt oder nicht. Probiere mal einen neuen Benutzer, versuch mal in der Meister-Liga gehen und nimmst du dir FC Barcelona und ob in der Karriere eigenen Fangesänge verfügbar sind oder nicht, aber ohne Patch.

Wenn ich den aktuellen 1.04 Patch deinstalliere, ist auch meine Erste und Zweite Bundeslige futsch.

Das gleiche Problem hatt ich auch bei FIFA 13, eigene Fangesänge beim Freundschaftsspiel waren zu hören.Aber in der Karriere nicht.

GRUß *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs schon versucht, doch klappt leider auch nicht.Man hat ja zu beginn einer laufenden Meisterliga nicht die aktuellen Stammspieler in seiner Mannschaft.

Vieleicht muss ich mich ja erst hoch arbeiten, mir wurde auch gestern was von Coins erspielen erzählt.

GRUß *METALLICA*

Mit welche hast du genau genommen? Original oder nicht Original? Na ja, wenn man nicht Original ist, dann ist es auch keine Karriere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den

ABSTRUSO BUNDESLIGA PES 2013 PS3 OF Saison 2012/2013

FULL VERSION FOR PES 2013 DATENPAKET 5.0 Version 1.03+

Komplettversion für alle Neueinsteiger

von pesgalaxy.com

und dort auch die ganzen Chants von der 1. und 2. BD Englische und Spanische Liga.

Und hier die Chants http://pesgalaxy.com/board87-abstruso-ps3-of/board209-abstruso-ps3-of-2013/2718-chants-pes-2013/

GRUß *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltfußballer des Jahres

Wird für die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres in Werde zur Legende vergeben.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Ernennung zum Weltfußballer bekommen. Nun nehmt ihr am besten z.B. "Messi". Weiterhin müsst ihr ganz viele Tore schießen, Vorlagen machen und eine gute Bewertung im Spiel erhalten, damit ihr MVP werdet. Dies gilt für die Liga, den Pokal und auch für die Champions League. Wenn ihr ein halbes Jahr selbst gespielt habt, ohne zu simulieren, könnt ihr ruhig 1 Jahr simulieren und ihr erhaltet die Trophäe.

Kombinierbar mit Superstar und Beste Elf der Liga

Tipp:

Ihr könnt bei Messi alles auf 99 Fähigkeiten setzen, weil ihr damit schneller Tore und Vorlagen machen könnt. Anschließend könnt ihr ruhig auf "Anfänger" und "5 Minuten" stellen.

Achtung:

Wenn ihr simulieren wollt, dann macht ihr am besten vorher einen zweiten Speicherspielstand. Wenn es nicht klappt, dann könnt ihr den ersten Spielstand laden und zweiten Spielspeicherstand löschen, wenn ihr den nicht braucht.

Muss man für diese Trophäe freundschafts- bzw. Länderspiele spielen?

Und 3 tore und 3 vorlagen pro spiel müssten eigentlich reichen oder?

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltfußballer des Jahres

Wird für die Ernennung zum Weltfußballer des Jahres in Werde zur Legende vergeben.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr die Ernennung zum Weltfußballer bekommen. Nun nehmt ihr am besten z.B. "Messi". Weiterhin müsst ihr ganz viele Tore schießen, Vorlagen machen und eine gute Bewertung im Spiel erhalten, damit ihr MVP werdet. Dies gilt für die Liga, den Pokal und auch für die Champions League. Wenn ihr ein halbes Jahr selbst gespielt habt, ohne zu simulieren, könnt ihr ruhig 1 Jahr simulieren und ihr erhaltet die Trophäe.

Kombinierbar mit Superstar und Beste Elf der Liga

Tipp:

Ihr könnt bei Messi alles auf 99 Fähigkeiten setzen, weil ihr damit schneller Tore und Vorlagen machen könnt. Anschließend könnt ihr ruhig auf "Anfänger" und "5 Minuten" stellen.

Achtung:

Wenn ihr simulieren wollt, dann macht ihr am besten vorher einen zweiten Speicherspielstand. Wenn es nicht klappt, dann könnt ihr den ersten Spielstand laden und zweiten Spielspeicherstand löschen, wenn ihr den nicht braucht.

Muss man für diese Trophäe freundschafts- bzw. Länderspiele spielen?

Und 3 tore und 3 vorlagen pro spiel müssten eigentlich reichen oder?

Danke schonmal

1. Nein, muss nicht. Das ist nicht wichtig.

2. Ja, es sollte eigentlich reichen, nur wenn du gute Bewertung bekommst. z. B. 7.5 - 8.0 Bewertung. Am besten dass du auf 5 Minuten einstellst. Das geht schneller und dafür bekommst du immer 8.0 Bewertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, danke dir!!

Kein Problem.

Also irgendwie ist das echt sehr komisch.

Spiel/Freundschaftsspiel hört man meine hochgeladene Fangesänge, aber warum klappt das nicht in der Champions League und der Meisterliga???

Ich versteh das einfach nicht mehr.

GRUß *METALLICA*

Hm, hast du vielleicht die Original-Mannschaft freigeschaltet, dass in der Meister-Liga Original-Mannschaft auswählen können? Weil, bei PES12 muss freischalten werden. Aber bei PES13 weiß ich es leider nicht mehr. Musst du irgendwo gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.

Hm, hast du vielleicht die Original-Mannschaft freigeschaltet, dass in der Meister-Liga Original-Mannschaft auswählen können? Weil, bei PES12 muss freischalten werden. Aber bei PES13 weiß ich es leider nicht mehr. Musst du irgendwo gucken.

Hab ja heut auch Champions League mit Eintracht Braunschweig begonnen das ja die Orginal Mannschaft sind alle Spieler dabei Kruppke, Kumbela, Dogan, Theuerkauf u.s.w.

Funktioniert aber auch nicht.

GRUß *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...