Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FW-Update 4.25 ist online


dukenukemforever

Recommended Posts

Ich weis nicht ob es hier reinpasst aber ne frage: nachdem ich FW 4.25 runtergeladen und installiert habe ging ich in den ps store um etwas runterzuladen und die ps3 hat sich aufgehängt. Ich habe sie dann ein 2.mal angedreht und sie hat sich wieder im ps store aufgehängt. Beim 3mal stand dann beim andrehen der ps3 das system wird.... ka was da stand sry! Und dann kam ein dunkler bildschirm und da stand 0%! Aber 2sek später hat sich die ps3 neu gestartet und es ging wieder alles normal wie früher! Woran liegt das?

Vorheriger Post um 21:14

Post hinzugefügt um 21:17

Jetz hab ichs! Es stand : Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach dem update konnte ich die ps3 nicht mehr über die controller einschalten. erst nach dem 6 versuch hat die ps3 meinen controller wie gewohnt aktzeptiert. Nur was ich hier mit dem 99% fehler lese dind ich seltsam bei mir läuft die Ps3 bis zu 75% und dann startet sie sich neu. Sie läuft bei mir fast nie auf 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist richtig geil :) Ich habe immer wieder Savegames löschen müssen, weil die 150 MB einfach zu wenig waren. Aber jetzt gehören diese Probleme der Vergangenheit an :)

Ach komm, du kriegst den 1GB Speicher doch auch innerhalb kürzester Zeit voll :P

Nein, ernsthaft das ist echt ein Segen. Ansonsten war ja mein halber Speicher schon allein durch Skyrim belegt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das Update runtergeladen und die PS war am installieren. Beim 1.mal ist es beim Installationsvorgang bei 99% hängengeblieben. 30 min. warten und anschließendes gedrückt halten des On/Off-Knopfs führten zu keinem Ergebnis, so dass ich den Stecker ziehen musste. Dachte zuerst, das es ein einmaliger Fehler ist. Aber jetzt beim 2. Versuch es zu installieren, hänge ich wieder seit 15 min. bei 99% beim Installationsvorgang. :facepalm:

Da steht "system nicht ausschalten" aber anders komme ich da auch nicht heraus. Wenn ich das System dann ausschalten (indem ich Stecker ziehe) startet automatisch der Installationsvorgang und höchstwahrscheinlich werde ich wieder bei 99% hängenbleiben.

Leck mich doch Sony! Sony und seine abgefu*kten sche*ß Updates!! :banghead::banghead:

ist normal geht aber irgentwann auf 100% glaub mir hab auch ewig lange gewartet ka warum ging aber. Solang er kein fehler anzeigt ist alles ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bringt alles nichts. Wollte ins Notfallmenü (also Power-Knopf gedrückt halten bis es 3x piept. dann loslassen und wieder gedrückt halten bis doppel-piep kommt) aber selbst in das Notfallmenü komm ich nicht mehr rein. Es erscheint dann immer:

"Der vorherige Installationsvorgang wurde abgebrochen. Das System versucht die Installation erneut. Nach Abschluss des Installationsvorgangs startet das System automatisch neu."

Zwischendurch kommt auch mal ne Fehlermeldung (Fehlercode: 8002F04C - hab über google gesucht, finde nix zu diesem fehlercode) und das ich das System neu starten soll und darunter laufen 60 sekunden runter. Nach Ablauf der 60 sekunden, startet das System automatisch neu und ich häng wieder bei 99%.

So wie das aussieht, muss ich wegen so nem schwachsinnigen unnützen Update, die PS morgen zur Reparatur bringen (sprich: Mindestkosten 20€) :facepalm:

Hast du schon das Dateisystem wiederhergestellt?

Hier ist eine Anleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gestern zur Reparatur gegeben und heute abgeholt und alles läuft problemlos. Hat insgesamt 30 Euro gekostet. Naja, wenigstens sind die Speicherdaten der einzelnen Spiele noch vorhanden. Aber werde mir jetzt PS+ und den Speicher holen, damit ich bei solchen Problemen demnächst abgesichert bin bzgl. der Speicherdaten. Weil so wie ich mich bisschen im Internet mal umgeschaut habe, scheinen Probleme beim Installieren von Updates keine Seltenheit zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...