Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche FIFA13 ProClub


BvB_09_Lukas

Recommended Posts

Hey,

dieses Jahr bin ich ein unabhängiger Spieler und deswegen suche ich einen FIFA13 ProCLub

Position ist egal (außer TW)

In FIFA11 und FIFA12 hatte ich jeweils über 500 ProSpiele also Erfahrung ist vorhanden.

Stärken: Übersicht beim Spielaufbau, Teamplay, Tore schießen gegen ProTWs, direkte Freistöße, Stellungsspiel in der Defensive, Fairplay

Schwächen: Wenn ich IV spiele, eine 5er-Kette (weil die mir alle im Weg rumstehen) und Offensiv-Kopfbälle

Besonderheiten: spiele keine hohen Laufpässe, sind für mich nämlich Noob-Pässe.

Headset für PS3 ist vorhanden, Skype nicht.

Die Angaben beziehen sich auf FIFA12, wer weiß wie es bei FIFA13 ist.

Meldet euch bei Interesse in diesem Thread, per PN oder addet mich im PSN (BvB_09_Lukas) mit Betreff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...