Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Weihnachts_hase

Irgendwelche Tipps zur Latenzeinstellung?

Recommended Posts

Weihnachts_hase   
  • Beiträge: 1.047
  • Moin, moin.

    Ich muss mal nerven und habe auch nicht soooo viel Hoffnung das mir vllt irgendjemand hier weiter helfen kann :(

    Also, ich habe folgendes Problem, ich habe jetzt neulich den "alten" 3D Fernesehr meines Vaters bekommen und habe nun arge Schwierigkeiten die Latenz zu fixen.

    Ich bin einfach nur am Ende und total angepisst weil echt gar nix mehr läuft :(

    Nach RB was mich jetzt sowieso an eine ordentlich Latenz gewöhnt hat ist es einfach nicht mehr möglich mit einer derart miesen Latenz noch was zu reißen, daher meine Frage:

    Kann ich irgenwo finden was ich einstellen muss, oder wie stellt man in GH die Latenz ordentlich ein? Früher hatte ich nie solche Probleme :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    legolo   
  • Beiträge: 828
  • Ich dachte schon ich währe der einzige mit solchen Wahnvorstellung :D ich bin auch seit Tagen am einstellen. Komme aber zu keinem befriedigenden Ergebnis :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Weihnachts_hase   
  • Beiträge: 1.047
  • Ich dachte schon ich währe der einzige mit solchen Wahnvorstellung :D ich bin auch seit Tagen am einstellen. Komme aber zu keinem befriedigenden Ergebnis :(

    Wenn man sich einmal an GH gewöhnt hat ist es Kacke in RB rein zu kommen, und umgekehrt genauso, aber wie ich finde noch wesentlich schwerer :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×