Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LKS2000

Darksiders 2 Feuerprobe/Crucible Lets Play

Recommended Posts

 

Hi zusammen :)

Ich bin Trophäenjäger und auch seit kurzem Lets Player auf Youtube.

Also dachte ich mir, warum das nicht kombinieren und mache jetzt in Zukunft unter der Kategorie "Lets Achieve" Trophy-Runs

Um zu üben und meinen Grabber zu testen, hab ich ne Aufnahme von der Feuerprobe bei Darksiders gemacht für die letzten Trophäen die mir fehlen.

Würde gern wissen was ihr davon so haltet, ob sowas ne gute Kombination ist und ob ihr auch mehr davon sehen wollen würdet.

Ein zweites Projekt ist auf jedenfall in Planung, nämlich zu Dead Space, da fehlen mir zwar auch nur noch 2 (unmöglich und eine Waffe) aber wenn ich eh nochmal durchspiele kann ich auch alle anderen Trophäen zeigen^^

Kommentare Meinungen und Kritik sind willkommen, solange sie Produktiv und sinnvoll sind ;)

Achja und wenn das interesse groß ist die gesamte Feuerprobe zu sehen dann lad ich den 2. Teil morgen direkt hoch, ansonsten werd ich ihn nächste Woche hochladen, wie quasi geplant^^

Ok danke für eure Aufmerksamkeit :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=T9Z_hNtgRX8]Lets Achieve - Darksiders 2 - Die Feuerprobe- Part 1/2[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

@ LKS2000

sehr nice! mach auf jedenfall weiter mit videos zur feuerprobe, muss die 101 wellen noch meistern und mit video geht`s gleich viel besser,schaue mir gerne let`s play & walkthroughs videos an. also meine stimme hast du definitiv! ;-)

übrigens, echt gute aufnahme & 1A kommentar von dir, bist mir sehr sympatisch & informativ zugleich! ^^

greetz from da real BOZZWARRIOR

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wegen der vielen Klicks (und weil ich meine Projekte nicht zu arg verzögern will)

Kommt hier direkt der 2. Teil:

[url=

]
[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi zusammen :)

Ich bin Trophäenjäger und auch seit kurzem Lets Player auf Youtube.

Also dachte ich mir, warum das nicht kombinieren und mache jetzt in Zukunft unter der Kategorie "Lets Achieve" Trophy-Runs

Um zu üben und meinen Grabber zu testen, hab ich ne Aufnahme von der Feuerprobe bei Darksiders gemacht für die letzten Trophäen die mir fehlen.

Würde gern wissen was ihr davon so haltet, ob sowas ne gute Kombination ist und ob ihr auch mehr davon sehen wollen würdet.

Ein zweites Projekt ist auf jedenfall in Planung, nämlich zu Dead Space, da fehlen mir zwar auch nur noch 2 (unmöglich und eine Waffe) aber wenn ich eh nochmal durchspiele kann ich auch alle anderen Trophäen zeigen^^

Kommentare Meinungen und Kritik sind willkommen, solange sie Produktiv und sinnvoll sind ;)

Achja und wenn das interesse groß ist die gesamte Feuerprobe zu sehen dann lad ich den 2. Teil morgen direkt hoch, ansonsten werd ich ihn nächste Woche hochladen, wie quasi geplant^^

Ok danke für eure Aufmerksamkeit :)

Gutes Video, ich finde es eigentlich zielmlich einfach. Ich hab immer Achidnas Fänge drin und somit füllt sich, wenn ich mit meiner Eissense rein haue bei jedem krit. Treffer Leben, Zorn und Reaper. Absolut beste Kombination in DS2.

PS. die deutsche Synchronstimme ist echt scheisse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Achidnas Fänge hatte ich auch sehr sehr lange, hab dann aber glück mit der sense gehabt^^

Ich versteh auch nicht warum die sich nie mühe geben für deutsche synchronstimmen, also meistens zumindest, einige haben echt gut wie kingdom hearts zum beispiel^^

naja ka

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Tolles Video. ^^

Sag mal welche Ausrüstung benutzt du in der Feuerprobe und welchen Level hast du?

Und kommen da ALLE Gegner aus dem Game... also auch die von der Erde? Die habe ich gehasst. X_x

Habe das erste Vid nicht gesehen, ging bei mir grade nicht...

Aber Ausrüstung und Level interessieren mich echt voll... du metzelst da durch als wären die Gegner aus Butter, inklusive Wicked K. Der nervt im ersten Teil voll. ^^"

(Die Hörner am Ende sehen albern aus. xD)

In Sachen Sound ist es nicht schlecht aber ab und zu verstehe ich nicht ganz was du sagst, ist aber nicht oft.

Wegen der Synchronsprecher, da stimme ich euch voll zu. Die deutsche ist echt beknackt. Habe das Spiel nur beim ersten Durchgang in Deutsch gespielt (musste ich leider, weil ich englisch nicht wirklich gut kann), danach habe ich sofort auf Englisch umgestellt, wusste das die synchro besser ist vor allem beim Hauptchara (von den Trailern). ^^

@ Pokemon

LOL, als ich das gehört habe. Aber ich spiel auch. XP

Zumindest die GameBoy und DS Games der Rest interessiere ich nicht.

PS: Wegen der Viecher von der Erde... die Frage hat sich bei Welle 99 erledigt. Ist hoffentlich das einzige Mal, sonst dreh ich durch. <.<

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Öhh ausrüstung?

Das weiß ich grad gar nicht mehr genau xD ich hab das Abgrundset getragen^^ und bei den restlichen Dingen hab ich auf Crit und Critschaden geachtet weil bei meiner Sense "Leben bei Crit" drin war

War auch glaub ich so jeder Schlag ein Crit in etwa^^

Wenn du selbst Pokemon magst nehm doch mal an meiner Abstimmung Teil :D

*Schamlose eigenwerbung mach*

Hier ist das Video dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hSNMD6MhgvE]Ankündigung #2 - LSD Dream Emulator & Pokemon Solo Challange [/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So, hab mir jetzt das erste Video reingezogen, für Teil 2 habe ich jetzt leider keine zeit. gefällt mir gut und wie hier schon geschrieben wurde, kommst du sehr sympathisch rüber ;) weiter so. Aufnahme ist zumindest bei mir klar und deutlich, kann so bleiben ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...