Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Der_Typ

Goldene Steine

Recommended Posts

Der_Typ   
  • 8 posts
  • Hi zusammen, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Das Bonuslevel ist deins".

Obwohl ich die 200 Steine und auch alles andere (incl. " Du bist der Beste) erspielt habe will die Trophäe nicht kommen. Kennt das Prob jemand oder hat nen Tipp für mich, ich mag nicht nochmal alles für die Platin machen müssen, das war echt viel :banghead:

Danke schonmal....

- Anzeige (nur für Gäste) -
    Der_Typ   
  • 8 posts
  • So, nachdem ich mich dazu durchgerungen habe den ganzen Kram ein 2tes Mal zu erledigen die Ernüchterung: Wieder keine Trphäe für die goldenen Steine, immernoch kein Platin.....

Das ist mit Abstand das besch..... was mir beim Zocken passiert ist. *aggro off*

Falls jemand nen Tipp oder eine Idee (Support?) hat, immer her damit.

Hat das noch jemand erlebt evtl?

Thx so far

Tight66955   
  • 58 posts
  • also ich habe auch vor kurzem das Spiel durchgespielt und alle Trophäen ohne Probleme bekommen und du bist dir ganz sicher das du alle Goldenen Steine hast.

Auch die vier aus dem Tropfenden Kessel die du für das zusammenbauen der einzelnen Modelle bekommst

Der_Typ   
  • 8 posts
  • Das ist die letzte Alternative. Hatte erstmal nur einen neuen Speicherstand gemacht und dann wieder auf 100% hochgespielt. Zum erneuten Durchzocken fehlt mir allerdings im Moment die Motivation :/

Aber danke für den Tipp, wenn ich mich aufgerafft habe werd ich hier das Resultat nach Neuinstallation posten!!