Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle DrachenPriester Masken finden


ZockerOnkel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts was besonderes wenn man alle gefunden hat?

Jop.

In einem Vorraum von Labyrinthion ist so ein Schrein, wenn du dort alle Drachemasken hingibst kriegst du eine besondere Maske. Die ich allerdings vom Effekt gar nicht so toll finde: Wenn deine Gesundheit niedrig ist kann sie dich heilen und Gegner in der Nähe verletzten.

Um diesen Schrein zu finden musst du jedoch so eine Holzmaske anziehen, die meines Wissens iwo dort herumliegt(weiß es leider nicht mehr genau).

edit: ab ca. 3:30 im Video siehst du wo genau du hin und was du machen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...