Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

DonTyranno

Ultimative Trophäe in der MGS Reihe

Recommended Posts

DonTyranno   
  • 1380 posts
  • Ich habe früher MGS, MGS2 und MGS3 gespiel(4 nur immer kurz da bis vor kurzen "no Trophies") und bin eigentlich zu einen Traurigen entschluss gekommen.

    Währe es nicht cool(und verdient) von Konami gewesen eine Trophie in jeden MGS Teil mit Trophäen eine Goldene einzubauen für alle Sequenzen ohne eine Abzubrechen geguckt zu haben

    eure Meinungen sind willkommen^^

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    DonTyranno   
  • 1380 posts
  • Hätte der Thread nicht in einem der Spiele gereicht? Mal davon abgesehen, dass dich außer in Teil 4 für die Flashback Trophy keiner zwingt die Sequenzen zu gucken?

    Deshalb ja als Reiz (und zwang^^) eine Trophy als belohnung!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    DonTyranno   
  • 1380 posts
  • zwingen sollte man keinen der eh nicht die cutscenes gucken will durch sowas

    und wer die cutscenes sowieso guckt dem ist es doch eh egal ob es dafür eine trophäe gibt oder nicht

    naja zwingen tut dich eine Trophäe doch immer etwaas zu machen, zu sammeln usw.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    SoulHunter21   
  • 4021 posts
  • Aber mal im ernst. Wenn man ein neues Spiel spielt guckt man sich die cutszenes doch immer an oder? Und wenn man ein nach gepatchtes Spiel für trophys spielt, ist das meist was her wo mans gespielt hat. Also guckt man die doch auch nochmal um die Story nochmal mitzubekommen. Also. Ist so ne trophy doch banane. Da könnte ich eher verstehen, bei FIFA 500 Spiele ohne die torjubel abzubrechen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×