Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimative Trophäe in der MGS Reihe


Recommended Posts

Ich habe früher MGS, MGS2 und MGS3 gespiel(4 nur immer kurz da bis vor kurzen "no Trophies") und bin eigentlich zu einen Traurigen entschluss gekommen.

Währe es nicht cool(und verdient) von Konami gewesen eine Trophie in jeden MGS Teil mit Trophäen eine Goldene einzubauen für alle Sequenzen ohne eine Abzubrechen geguckt zu haben

eure Meinungen sind willkommen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist echt schon krass und ne leistung von konami ein spiel zu entwickeln das von den videosequenzen her das spiel 5 mal so lang zu machen, HUT AB!

dann hast du wohl noch nicht final fantasy 13 und 13-2 gespielt da gibt es sehr viele lange cutscenes

manche gehen locker über 5min und am ende des spielst hat man sehr viele stunden nur mit cutscenes verbracht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du wohl noch nicht final fantasy 13 und 13-2 gespielt da gibt es sehr viele lange cutscenes

manche gehen locker über 5min und am ende des spielst hat man sehr viele stunden nur mit cutscenes verbracht :biggrin5:

da hat wohl wär noch nicht meinen Platinbanner geschaut:J:...und ich habe Final 6 bis 13-2 ausser teil 11 gezockt...allein bei FFX 300h um den Richter die Stirn bieten zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du wohl noch nicht final fantasy 13 und 13-2 gespielt da gibt es sehr viele lange cutscenes

manche gehen locker über 5min und am ende des spielst hat man sehr viele stunden nur mit cutscenes verbracht :biggrin5:

Locker über 5 min? Mein Freund, bei 5 min wird Konami erst warm!

An gewissen Stellen sitzt man bestimmt 20 min an einer Cutscene. Und die Codecgespräche nicht zu vergessen, die im entferntesten Sinne auch Cutscenes sind.

Ich hätte die Trophäe bei jedem Metal Gear bekommen, beim allerersten Durchspielen des jeweiligen Titels. Seither schaffe ich es aber nicht mehr, da manche Cutscenes einfach nur langatmig und uninteressant sind wenn man die Geschichte kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erst mal muss ich sagen: Traurig dass einige MGS nur gut finden wenn es dort Trophys gibt. MGS wäre gut ohne Trophys ausgekommen.

Und zum Thema: So eine Trophäe wäre noch viel trauriger... Ich habe bei jedem Metal Gear Spiel jede Cutscene geschaut, bei jedem Durchspielen erneut. Wozu soll man für so etwas auch noch ne "Belohnung" bekommen. Erst Recht bei so ner klasse Reihe wie Metal Gear... traurige Welt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal muss ich sagen: Traurig dass einige MGS nur gut finden wenn es dort Trophys gibt. MGS wäre gut ohne Trophys ausgekommen.

Und zum Thema: So eine Trophäe wäre noch viel trauriger... Ich habe bei jedem Metal Gear Spiel jede Cutscene geschaut, bei jedem Durchspielen erneut. Wozu soll man für so etwas auch noch ne "Belohnung" bekommen. Erst Recht bei so ner klasse Reihe wie Metal Gear... traurige Welt :(

:thinking2:

Word! Quasi meine Gedanken dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...