sw1444 Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 hallo, ich kann StifflersDad94 nur recht geben. Es gibt halt welche die helfen wirklich und meinen es ernst und das gibt es die wie z.B. elektriikjerem die nur hilfe haben wollen und keine zurück geben, aber so ist das halt. @DJ-Haas ... ich hab deine 27 neuen sachen wieder gedownloaded, kannst gerne das selbe bei mir machen. Deine ersten kreationen hatte ich vor einiger zeit auch schon gedownloaded auch wenn du das in deiner liste anders siehst. @Emokruemmel ... deine neuen sachen sind auch gleich dran Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Wo finde ich die Boostgruppe ?? gib mal psnprofiles.com ein und oben steht ne liste mit game sessions da einfach nach modnation suchen ^^ Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Sorry, habe jetzt erst eure Pn gesehen sw1444 und dj-haas. War hier nur länger nicht mehr drin, da es ewig nicht vorwärts ging. Werde mich dann nächste Woche mal ransetzen und eure Sachen laden. Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:37 @cookie Monster schickst du mir noch einen Screenshot? Das Bewerten der Sachen gibt übrigens auch noch jeweils 20 Ep extra dazu Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Sorry, habe jetzt erst eure Pn gesehen sw1444 und dj-haas. War hier nur länger nicht mehr drin, da es ewig nicht vorwärts ging. Werde mich dann nächste Woche mal ransetzen und eure Sachen laden. Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:37 @cookie Monster schickst du mir noch einen Screenshot? Das Bewerten der Sachen gibt übrigens auch noch jeweils 20 Ep extra dazu erledigt ^^ Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 so ich bin fertig könnt mich aus der liste streichen Zitieren
Lajiola Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Abend, sw1444 und dj-haas, hab euch beiden abgearbeitet screens sind verschickt! Zitieren
Lajiola Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 So, hab 30 neue Mods mal hochgeladen, wenn noch jemand 30 neue Downloads will, einfach mit Screen melden. Zitieren
DJ-Haas Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 So, hab auch nochmal alles neue hochgeladen, vielleicht hat noch einer intresse am austausch ?? Zitieren
Daiix Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 So, hab auch nochmal alles neue hochgeladen, vielleicht hat noch einer intresse am austausch ?? Hab deine Kreationen vor paar Tagen bereits runtergeladen und dir Screenshots geschickt. Hab jedoch bis heute keine Antwort wäre nett wen du meine Kreationen auch runterladen würdest Zitieren
DJ-Haas Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 So es ist endlich geschafft, ich bin fertig. @Daiix Werde deine morgen natürlich noch laden. Danke für eure hilfe Zitieren
Daiix Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Daiix du hast Post :-) Jo, Habs gesehn danke Zitieren
MafiaJunior Geschrieben 25. Oktober 2014 Geschrieben 25. Oktober 2014 Würde auch gerne bei der ganzen Geschichte mitmachen:biggrin5: Zitieren
Daiix Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Ok, ich kann aus der Liste raus, bin fertig. Zitieren
Gast Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 @ Lajiola - Habe deine Sachen die Tage nochmal geladen und dir auch im Psn die Screens geschickt! Ich brauche wenn Lajiola meine Kreationen lädt nur noch 2-3 Leute die bei mir laden und bin dann auch fertig. Würde mich freuen wenn sich da noch der ein oder andere zu begeistern lässt. Einfach Screens per Psn senden und ich lade euer Zeug auch gerne nochmal runter. Zitieren
Taiger-Shini Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Mich bitte in die Liste eintragen. Habe alles gedownloadet. Habe allen auch Bilder zukommen lassen. PSN-ID: Taiger-Shini Edit: Nicht wundern, habe nur 14 Sachen zum downloaden, da 16 Sachen in der Warteschleife sind seit über einem Monat und sich nicht löschen lassen Zitieren
Pyhton Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Hallo Leute, Ich kann ab Sofort nichts mehr Downloaden von euch auf Unbestimmte Zeit da bei mir Heute Eingebrochen und meine PS Vita Geklaut wurde. Ich werde mir zwar wieder eine holen aber kann nicht genau sagen wann. Da mir nur ca. 3-4 Downloads Fehlen bis zur Trophy wäre ich euch Dankbar wenn ihr mich in der Liste lasst, bin aber auch nicht Böse wenn ich erstmal entfernt werde ! LG und Gute Nacht Pyhton Zitieren
Taror Geschrieben 23. November 2014 Geschrieben 23. November 2014 sry Leute,dass ich jetzt erst alle aktualisiert hatte, aber meine vita war in der Reperatur. Lise ist abgehakt Zitieren
Gast Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Also ich bin jetzt fertig, und habe endlich Platin! :3 kann daher also von der Liste runter. Danke an alle die geholfen haben. Finde es nur etwas schade das sich einige Leute gar nicht mehr melden, zB Lajiola. Finde solche Leute sollten dann nicht auf so ner Liste stehen wenn sie es nicht schaffen innerhalb von 2 Monaten ihre psn Nachrichten sowie den thread zu checken. Kann allen denen noch downloads fehlen nur empfehlen via psnprofiles mal zu schauen einer gaming session beizutreten. So bekommt man das wirklich zügig hin. Wünsch euch noch viel Erfolg und das ihr die Platin auch bald habt Zitieren
TITO_PULLUS Geschrieben 6. Januar 2015 Geschrieben 6. Januar 2015 hi hab alle aus der liste runtergeladen und würde auch gern in die liste. meine psn id lautet:corsaftw danke schon im voraus Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.