Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo,

ich kann StifflersDad94 nur recht geben. Es gibt halt welche die helfen wirklich und meinen es ernst und das gibt es die wie z.B. elektriikjerem die nur hilfe haben wollen und keine zurück geben, aber so ist das halt.

@DJ-Haas ... ich hab deine 27 neuen sachen wieder gedownloaded, kannst gerne das selbe bei mir machen. Deine ersten kreationen hatte ich vor einiger zeit auch schon gedownloaded auch wenn du das in deiner liste anders siehst.

@Emokruemmel ... deine neuen sachen sind auch gleich dran

Geschrieben

Sorry, habe jetzt erst eure Pn gesehen sw1444 und dj-haas. War hier nur länger nicht mehr drin, da es ewig nicht vorwärts ging. Werde mich dann nächste Woche mal ransetzen und eure Sachen laden.

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:37

@cookie Monster schickst du mir noch einen Screenshot?

Das Bewerten der Sachen gibt übrigens auch noch jeweils 20 Ep extra dazu

Geschrieben
Sorry, habe jetzt erst eure Pn gesehen sw1444 und dj-haas. War hier nur länger nicht mehr drin, da es ewig nicht vorwärts ging. Werde mich dann nächste Woche mal ransetzen und eure Sachen laden.

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:37

@cookie Monster schickst du mir noch einen Screenshot?

Das Bewerten der Sachen gibt übrigens auch noch jeweils 20 Ep extra dazu

erledigt ^^

Geschrieben
So, hab auch nochmal alles neue hochgeladen, vielleicht hat noch einer intresse am austausch ??

Hab deine Kreationen vor paar Tagen bereits runtergeladen und dir Screenshots geschickt. Hab jedoch bis heute keine Antwort wäre nett wen du meine Kreationen auch runterladen würdest

Geschrieben

@ Lajiola - Habe deine Sachen die Tage nochmal geladen und dir auch im Psn die Screens geschickt! :)

Ich brauche wenn Lajiola meine Kreationen lädt nur noch 2-3 Leute die bei mir laden und bin dann auch fertig. Würde mich freuen wenn sich da noch der ein oder andere zu begeistern lässt. Einfach Screens per Psn senden und ich lade euer Zeug auch gerne nochmal runter.

Geschrieben

Mich bitte in die Liste eintragen. Habe alles gedownloadet. Habe allen auch Bilder zukommen lassen.

PSN-ID: Taiger-Shini

Edit:

Nicht wundern, habe nur 14 Sachen zum downloaden, da 16 Sachen in der Warteschleife sind seit über einem Monat und sich nicht löschen lassen :frown:

Geschrieben

Hallo Leute, Ich kann ab Sofort nichts mehr Downloaden von euch auf Unbestimmte Zeit da bei mir Heute Eingebrochen und meine PS Vita Geklaut wurde.

Ich werde mir zwar wieder eine holen aber kann nicht genau sagen wann. Da mir nur ca. 3-4 Downloads Fehlen bis zur Trophy wäre ich euch Dankbar wenn ihr mich in der Liste lasst, bin aber auch nicht Böse wenn ich erstmal entfernt werde !

LG und Gute Nacht

Pyhton

Geschrieben

Also ich bin jetzt fertig, und habe endlich Platin! :3 kann daher also von der Liste runter. Danke an alle die geholfen haben.

Finde es nur etwas schade das sich einige Leute gar nicht mehr melden, zB Lajiola. Finde solche Leute sollten dann nicht auf so ner Liste stehen wenn sie es nicht schaffen innerhalb von 2 Monaten ihre psn Nachrichten sowie den thread zu checken.

Kann allen denen noch downloads fehlen nur empfehlen via psnprofiles mal zu schauen einer gaming session beizutreten. So bekommt man das wirklich zügig hin.

Wünsch euch noch viel Erfolg und das ihr die Platin auch bald habt :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...