Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd gern in der Downloadkette mitmachen... Aber muss das mit dem Screenshot echt sein? o.O

Hab schon zig Spiele geboostet über Trophies.de, mich IMMER revangiert und auch mal so geholfen...

wenn der Mist ohne Screenshot nicht reicht, könnt mir dann wenigstens wer sagen, wie ich das allen schicken soll? Per Handy fotographieren und dann hier als pn oder wie?

Alle carts etc. geuploadet hab ich schon. Heißen d4d1,d4d2... d4d10.

Hätte auch gern mal die Platin nachdem ich sonst alles außer dem downloadmist hab xD

Antwortet mir bitte noch wer? Wenn ihr wirklich alle so dringend die downloads braucht, ists ja auch in eurem Interesse :\

Wenn ich trotz dem Aufwand alles zu downloaden nicht selbst in die Liste komm seh Ichs dann ehrlich gesagt nämlich auch nich so recht ein, das zu tun und dann allein ohne Trophy dazustehen xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ StifflersDad: Also eigentlich kannst du die Screenshots per PN schicken. Mal eben einen Screenshot zu machen geht ja schnell.

Meinen Downloadverlauf habe ich auf dem Schirm.Musst musst mir keinen schicken, aber schreib mir bitte wenn du hast.

Würde an deiner stelle aber nur die Downloaden die Grün beschrieben worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Enitzu gestern noch erreicht, denke das wird heute noch was :) ich wird mich da wohl auch nebenbei nochmal dran setzen und bei dir n bissel laden... läuft im Zweifel ja nebenbei... wenns schon mit den andren noch läuft, dann halt so... ich wird aber vorher das Spiel nochmal löschen müssen :D das lädt 15 Minuten nach dem Start erstmal die Datei :D

Wir bekommen dich schon auf 100K ;)

Ja, langsam nähere ich mich dem Ende :biggrin5:

Sollte aber das Spiel nicht mehr beenden (lädt wirklich 15 Minuten bis es startet)

Von Lajiola habe ich nun auch die Downloads bekommen :smile:

@ StifflersDad94

Screenshots machst du, wenn du die Home Taste und die Start Taste gleichzeitig drückst. Dauert eine Sekunde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Sorry Jungs, ich habe es eher nicht Geschafft.

Hab heute die Leute abgearbeitet dir mir eine Nachricht inkl. Screenshot hinterlassen haben.

Namentlich:

dw-ultrafan

kratos11911

ratti82

kingslayer12

daiix

nhiani

zwei weitere mach ich dann morgen, dauert ja leider alles ewig :-(

Ich bin jetzt bei ca. 51k Punkte also Halbzeit, wer noch will einfach nen Screenshot an mich schicken ich lad dann zurück.

Grüße

Lajiola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle grünen sind gedownloadet und screenshots verschickt :) wie gehts jetzt weiter? Ich kann ja Sachen nur 1x downloaden. Also jetzt warten, bis der nächste hier mitmacht?

Hab dich in die Liste eingetragen. Rein technisch sollten alle "grünen" deine Kreationen jetzt auch laden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Pyhton1988 ist erledigt und Bild versendet. Kingslayer12 ist auch erledigt. Bild schicke ich heute Nachmittag.

hab dich schonmal aufgenommen, bitte weiter die Liste abarbeiten. Ich gehe davon aus, dass sich nach und nach alle melden werden... wir glauben mal an das Gute im Menschen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass wer meine Sachen geladen hat und ich mich noch nicht revangiert habe? Hab letztens alle auf einmal gemacht und etwas den Überblick verloren xD Bin jetzt bei etwa 25000 Punkten. 100000 brauchts, oder? :\ War bei dem Spiel eigentlich ein onlinepass dabei? Sonst könnten wir ja einfach jeder noch mit nem zweitaccount runterladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab dich schonmal aufgenommen, bitte weiter die Liste abarbeiten. Ich gehe davon aus, dass sich nach und nach alle melden werden... wir glauben mal an das Gute im Menschen^^

Wirf bitte Bayern3108 aus der Liste. Er hat schon Platin und antwortet auf nichts... ^^

Redgras und adi_kottan haben sich auch noch nicht gemeldet, und werden es bestimmt auch nicht mehr. Und ncs2710 hat sich gemeldet (Das Spiel gelöscht, aber ladet es vllt. in nächster Zeit wieder auf die Vita)

Mir fehlen noch 6160 Punkte, dann habe ich es endlich geschafft :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...