Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3


Recommended Posts

moyn läute, ich hab da wohl ein unbekanntes problem. und zwar wollte ich 30 neue mods hochladen was auch anscheind geklappt hat ,nur das problem ist für andere user werden die nicht angezeigt! und wenn ich einen meiner kreationen rückgängig machen will kommt "Das kannst du nicht tun, da die Veröffendlichung deriner Kreationen noch aussteht" so was soll ich tun? hab das spiel gelöscht, hab speicherdaten gelöscht und das game neu geladen aber immernoch das selbe problem :/ bitte um hilfe!

hab genau das selbe problem wie tony. hab schon über 40000 ep. jetzt gehts aber nimmer. wer weiß rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an alle die das selbe problem wie tony und ich haben. ihr habt versucht die kreationen hochzuladen, aber sie werden nicht erkannt und ihr könnt sie nicht löschen. hab eine lösung gefunden.

ich habe 30 mods hochgeladen und ab dem 28 mod kam die nachricht:"Ups...Das kannst du nicht tun, da die Veröffendlichung deriner Kreationen noch aussteht"

ich habe keine neuen mods erstellt, cars oder strecken. hab diese dann nochgeladen, ABER NUR 25. nicht mehr wie 27 hochladen, sonst funktioniert es wieder nicht.

würd mich freuen, wenn ihr meine cars wieder runterladet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an alle die das selbe problem wie tony und ich haben. ihr habt versucht die kreationen hochzuladen, aber sie werden nicht erkannt und ihr könnt sie nicht löschen. hab eine lösung gefunden.

ich habe 30 mods hochgeladen und ab dem 28 mod kam die nachricht:"Ups...Das kannst du nicht tun, da die Veröffendlichung deriner Kreationen noch aussteht"

ich habe keine neuen mods erstellt, cars oder strecken. hab diese dann nochgeladen, ABER NUR 25. nicht mehr wie 27 hochladen, sonst funktioniert es wieder nicht.

würd mich freuen, wenn ihr meine cars wieder runterladet.

wäre cool wenn du das nochmal erklätrn könntest, so dass ich das auch versteh :D

ich hab nämlich das problem bei der ps3 version, dass bei mir 26 kreationen noch ausstehen also dort kommt die fehlermeldung und deswegen kann ich nur 24 hochladen und hab jetzt angst die wieder wegzunehmen und neue hochzuladen weil wenn dann wieder die fehlermeldung kommt kann ich bald garkeine mehr hochladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es gerad ausprobiert. hab die kreationen gelöscht und wieder veröffentlicht und es klappt. aber nicht mehr wie 27.

die 30 mods die ich hochgeladen haben sind zwar immer noch in der warteschlange, können weder runtergeladen , noch gelöscht werden, aber die neuen 27 cars gehen einwandfrei downzuloaden u wieder zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd gern in der Downloadkette mitmachen... Aber muss das mit dem Screenshot echt sein? o.O

Hab schon zig Spiele geboostet über Trophies.de, mich IMMER revangiert und auch mal so geholfen...

wenn der Mist ohne Screenshot nicht reicht, könnt mir dann wenigstens wer sagen, wie ich das allen schicken soll? Per Handy fotographieren und dann hier als pn oder wie?

Alle carts etc. geuploadet hab ich schon. Heißen d4d1,d4d2... d4d10.

Hätte auch gern mal die Platin nachdem ich sonst alles außer dem downloadmist hab xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, wollte hier mal die Spieler auflisten, bei denen man es sich 2 mal überlegen sollte ob man ihre Kreationen lädt. Sind fast schon 2 Monate vergangen, ohne Reaktion oder wenigstens einer Nachricht. Habe von denen die rot markiert sind alles geladen und Screenshots geschickt, aber keine Rückmeldung bekommen. Da das Laden ca 45 Minuten pro user dauert ist das schon eine Frechheit....

Habe jedem heute erneut eine Nachricht geschickt und hoffe, dass noch ein paar den Gefallen erwidern :skep:

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass man jene aus der Liste nimmt.

(Jeden neuem rate ich die Downloadliste hier: https://www.playstationtrophies.org/forum/modnation-racers-road-trip/185222-download-4-download-vita-thread-95.html , da ich hier bisher von jedem den Gefallen zurückbekommen habe und das in nichtmal einem Tag.)

1. enitzu

2. Tony_I7_ (mit großem i) [Finde dich leider (immer) noch nicht]

3. adi_kottan

4. Bayern3108

5. ncs2710

6. EisenMiguel

7. KrijsKriser

8. Redgras

9. Lajiola

10. Pyhton1988

11. KINGSLAYER12

12. Daiix

13. Nhiani

14. Ratti82

Sind ausgerechnet 5 1/2 Stunden für "nichts" :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt kacke. Von Enitzu wirst du noch nen Download bekommen, da nutze ich den "kurzen Dienstweg" :D

Beim Rest kann ichs leider nicht sagen :(

Wieviel Punkte brauchst du denn noch?

Cool, danke :smile:

Aja, vorhin herausgefunden: Bayern3108 hat seit 03.04 schon Platin.

Mir fehlen leider noch ca 40000 Punkte :frown:

Die Trophäe für die Hälfte habe ich gestern bekommen ^^

Edit: Von retsam_ger habe ich nun die Downloads bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Enitzu gestern noch erreicht, denke das wird heute noch was :) ich wird mich da wohl auch nebenbei nochmal dran setzen und bei dir n bissel laden... läuft im Zweifel ja nebenbei... wenns schon mit den andren noch läuft, dann halt so... ich wird aber vorher das Spiel nochmal löschen müssen :D das lädt 15 Minuten nach dem Start erstmal die Datei :D

Wir bekommen dich schon auf 100K ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...