Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Downloadkette l 3


Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich würde mich gerne hier anschließen. Aber eine Frage hätte ich dazu noch: kann man, wenn man das PS3-MNR hat, auch die PS3-Kreationen über die Vita bewerten? Evtl. wären das ja für PS3- und Vita-Besitzer 2 Fliegen mit einer Klappe.

Aber nix desto Trotz würde ich hier schonmal in diese Vita-Liste eingetragen werden. Danke schonmal.

EDIT: hatte es noch gesehen, dass ich erst einmal die Leute auf der Liste durchgehen muss, bevor ich in die Liste geschrieben werde. Ich werde mich die nächsten Tage dann mal da dran setzen ;-)

EDIT 2: Sorry, nicht wundern aber ich habe bis jetzt leider doch noch keine Gelegenheit gehabt, die Liste durchzugehen... Hatte wenig Zeit zum Zocken in letzter Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

hab heute mal angefangen die liste abzuarbeiten. Tony_I7_ finde ich nicht. Morgen gehts dann mit Lajiola weiter.

enitzu und adi_kottan hab ich ein screenshot geschickt, das sollte reichen als vertrauensbeweis sonst dauerts einfach zu lange ... und ich weiß wie schwer manche trophies ohne hilfe zu holen sind.

@StifflersDad94 ... ich kann deine sachen sehen und werde sie auch morgen downloaden

@Tony_I7_ ... hab lediglich einen Mod gefunden bei PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo würde mich auch gerne eintragen habe jeweils 1 kreation für die 10 mal downloaden trophäe das wäre mod:qwertz, kart: qwertz2, strecke: qwertz1

für die jeweilige 30 mal erstellen bin ich grade noch dabei die heissen dann moddl, moddl2, moddl3 usw. werde heute abend die liste anfangen zu downloaden

danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn man alle Sache löscht und neue hochläd könnten wir ja nen 2ten Durchlauf machen, oder? :)

Achja... An mich bitte wirklich screenshots schicken. Ich würd mittlerweile schon von mindestens 4 Leuten beschissen und lade nix mehr runter bevor ich nicht zumindestens einen von 3 screenshots(10 mods, 10 karts, 10 maps) hab.

ich find es echt schade und es nervt, aber ich sehe echt nicht ein noch einem Schmarotzer zu helfen...

Schmarotzer nicht auf die Leute hier in der Liste, sondern generell bezogen. Hab 5 dutzend übers psn angeschrieben, weshalb ich es auch nicht am xpwert ablesen kann, ob es stimmt, wenn man sagt, dass mans gezogen hat...

90% wollen immer nur, dass man ihres runterläd und rühren sich danach noch mehr, wenn man geladen hat -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das geht ja echt schleppend mit der tollen liste ... da frag ich mich warum von 16 leuten, die man am 9.9. abgearbeitet hat und am 16.9. noch ein screenshot gesendet hat damit sie es dann auch glauben, nur 6 zurück bewertet oder wenigstens geschrieben haben das was kommt ... ich finde wenn man sich in die liste eintragen lässt sollte man das auch ernst nehmen und nicht nur seins bewerten lassen und tschüß ... das musste ich mal los werden selbst die 10 pro kart, mod und strecke dauern so ja ewig

traurig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das geht ja echt schleppend mit der tollen liste ... da frag ich mich warum von 16 leuten, die man am 9.9. abgearbeitet hat und am 16.9. noch ein screenshot gesendet hat damit sie es dann auch glauben, nur 6 zurück bewertet oder wenigstens geschrieben haben das was kommt ... ich finde wenn man sich in die liste eintragen lässt sollte man das auch ernst nehmen und nicht nur seins bewerten lassen und tschüß ... das musste ich mal los werden selbst die 10 pro kart, mod und strecke dauern so ja ewig

traurig!

hab von einigen bis heut keine Antwort gekriegt und bin deutlich länger als du in der Liste.

Eigendlich sollte man n Ratingsystem einbauen, dass jemand der sowas in mehreren Listen abzieht oder zu verabredungen nie oder verspätet erscheint, bzw. unvorbereitet ist oder ein so unverständliches Deutsch schreibt, dass man tatsächlich nicht mehr versteht, was der da mitteilen will und auch auf bitten es etwas deutlicher zu formulieren Grammatik Syntax etc. munter weitervergewaltigt, ein entsprechendes Logo über seinem Tag im Forum hat... Das was ich hier so mitkriege ist teils nicht mehr feierlich. Hier gibt es einige extremst nette und hilfsbereite Zeitgenossen, denen man Gegenleistungen schon fast aufdrängen muss (Zentifolie, die schon ewig leuten beim Bossten in AC hilft oder Dongismo, ohne den ich nie rechtzeitig vor Serverschluss die 10000 kills in Resistance2 geschafft hätte, ebenso wie VIRUZ1985, der mit mir wer weis wie lang an den bescheuerten Zeiten für GTA4 gesessen ist, obwohl ers schon hatte... Mit solchen Leuten, die dann auch noch generell nette Konversationspartner sind, macht Spielen Spaß)

Dem gegenüber stehen Leute, die einen echt ankotzen... Wenn man mir ohne mit mir vorher zu tun gehabt zu haben ne Nachricht"hilf mal!" schickt, ohne in meiner Fl zu sein, oder das Spiel zu nennen und mich dann noch anpöbelt, wenn ich antworte, dass ich grad mit wem anders online spiele... Sry, aber sowas gehört aus dem Forum geschmissen xP

Heute hat z.B. Schon wieder wer meinen post ignoriert, dass ich dlcleute für n Spiel suche und will einfach nur von nem mit hohem lvl durchs Spiel geschleift werden(ohne jegliche Gegenleistung versteht sich)... Echt jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen. Sorry das ich erst jetzt dazu komme, sw1444 deine Kreationen werd ich jetzt Anfang dieser Woche laden.

Von dj-haas hab ich nur ne freundschaftsanfrage und von emokruemmel hab ich gar nichts bekommen

Schickt mir einfach die screenshots dann lad ich euer zeug gern auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, sw1444 deine Kreationen werde ich heute Abend noch runterladen.

Das selbe wie bei Nhiani. Von dj-haas hab ich nur ne freundschaftsanfrage jedoch kein Screenshot , und von Emokruemmel garkeine Nachricht.

Einfach einen Screenshot mir schicken reicht schon dann lade ich eure Kreationen auch runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nochmal die screenshots geschickt, hoffe ich bekomme auch welche zurück:biggrin5:

Ein "o" heißt ich hab alles geladen & Screenshot verschickt, "o o" heißt alles geladen & Screenshot verschickt und auch zurück erhalten. "Voll" sind die alle Online Trophäen haben.

Ich hoffe ich bekomme noch ein paar downloads und anschliessend ein paar Screenshots.

1. adi_kottan o

2. Bayern3108 voll

3. ncs2710 o

4. Redgras o

5. Lajiola o o

6. Pyhton1988 o o

7. KINGSLAYER12 o o

8. Daiix o o

9. Nhiani o o

10. Ratti82 o o

11. StifflersDad94 o o voll

12. Taror86 o

13. Darth_Blodmide o o

14. Killone o voll

15. sw1444 o o

16. Emokruemmel o o voll

17. DJ-Haas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schreib welche im psn aus der bestenliste an, die noch n paar tausend brauchen. IGoCrashBamBoom und Elektriikjerem wollen Screnshots und bescheißen dich dann. Einige wollen nur, dass du ihres ziehst, wobei man schon an der Art merkt, dass dies nicht erwiedern weden. Der Rest der Antwortet revangiert sich recht fix (ca5%)

lass jeweils nen mod nen Kart und ne Strecke immer drin um 10 verschiedene Downloads zu sammeln und lade 27 mods immer neu hoch fürs xp farmen.

Emokruemmel und sw1444 laden auch immer neu hoch um die 100000 xp zu boosten. Wenn du meins nochmal runterlädst, zieh ich auch gern deine Sachen n paar mal, obwohl ich bald Platin hab. Ich kann nur noch sehr schlecht neu hochladen, weil dabei ständig das game abstürzt und ich neu starten muss.

Ich brauche also Leute dies ziehen. Hab 83000 Punkte. Man bekommt 3000 für einen, der alles zieht. Also bräuchte ich 5-6 Leute. Den Rest fahre ich von mir aus mit eigenkreationen im Kreis um zeiten zu veröffentlichen mit jeweils 250 Punkten xP Wenn ich's nochmal lösche, dauert es ewig zum neu aufzspielen. Downloaden klappt aber super. ich lade von jedem hier der mein zeug läd das Ganze auch gern 2 x im Tausch runter... Das gilt selbst für die, die mich eh schon mal beschissen haben in der Liste hier...

Will einfach save die Trophy haben, helf gern noch n bissl so, bis man es garnicht mehr starten kann und wills dann von der Festplatte runterhaben.. Scheiß Spiel mit einer zum Großteil assozialen Community -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso hab auch noch keine antwort von irgendwen außer von euch halt aber mal gott sei dank das ich bei psnprofiles auch noch so ne boostgruppe gefunden habe so kriegt man die 10 x mal download dinger auch hin selbst die kriegen das auf die reihe nen screenshot zu senden

Wo finde ich die Boostgruppe ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich durch :D ihr könnt mich aus der Liste rausstreichen. Wenn ihr modnation racers Vita boostgroup googelt, kommt ihr auf nen Treat mit einigen aktiven Leuten. Ausser Elektiikjerem sind die alle recht verlässlich.

kleiner Hoffnungsschimmer für euch: Hab die Trophy bei 97000 gekriegt... Ihr müsst nicht ganz 100000 xp kriegen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...