Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

153 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.69


Recommended Posts

boha watt? hier wird mit 2 und 3 bewertet? easy going, null problemo?

also ich hab echt probleme bei dem spiel. ich arbeite mich grad zum tekken-lord aber sehe super alt aus dabei :(

habe grad von dan19 auf dan20 ganze 37 kämpfe gebraucht (12 mal verlohren ... also nicht rechtzeitig abgebrochen oder zu viel risiko gegangen) ... das wird noch richtig frustig für mich ...

ich hab mich auch bei dem "online dan1" super blöd angestellt, hätte wohl vorher üben sollen glaub, also nicht gleich an den ersten beiden abenden online antreten sollen ... aber dafür habe ich so rausgefunden, dass man nur 1:38 verlieren muss für die trophäe. ich glaub mit "1S 38N 2,5%" bin ich der schlechteste da, ich find mich nichtmal in der rangliste ...

im survival schaffe ich grad mal 6 kämpfe (mein rekord), meist ist aber schon nach 3 kämpfen vorbei ...

aber irgendwie machts noch spass, das verkloppen ... wenns klappt

mein letztes Tekken war vor zich jahren Tekken 2 oder 3 ... auf PS2, da hab ich noch alles locker umgeboxt (gefühlt;), aber nun hier fühle ich mich wie der totale ober-noob ... *heul*

also sollte ich hier irgendwann mal ne wertung abgeben, wirds mindestens ne 7 ... mindestens

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6

nach den ersten frustspielen, gerade auch online (wo ich nur 2,5% der kämpfe gewonnen habe ... gleich erste nacht), dann der tekken-lord (wo ich sogar degradierungsspiele hatte ... eins hab ich sogar verlohren ... wusste da noch nicht, dass man einfach abbrechen kann wenn man einen kampf verlieren wird) und dem überlebensmodus, wo ich meist schon nachm dritten kampf platt war, hat sich doch noch spielfluss und erfolg eingestellt. anfangs hätte ich locker eine 8 gegeben, aus frust. aber ich hab mich, nun wo ich die platin habe, für die 6 entschieden.

laut meinem kampfprotokoll habe ich für die Platin nun insgesamt an die 1000 kämpfe bestritten (das ist ohne kampflabor und ohne die abgebrochenen Kämpfe auf dem weg zum tekken-lord)

mein tekken-lord hat 504S 231N 68,6% gebraucht

edit: ach, sehe grad, habe auf 7 geklickt in der abstimmung. kann man das noch auf 6 ändern? ... naja, wenn nicht ist auch hupe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...